Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verbringt das Wochenende mit einer anderen.... inklusive Übernachtung

Er verbringt das Wochenende mit einer anderen.... inklusive Übernachtung

13. November 2011 um 19:55

würde mal gerne eine außenstehende meinung dazu hören.

mein freund macht gerade auslandssemester in amerika - in 1 monat haben wir es überstanden. dieses wochenende ist er mit einer studienkollegin unterwegs, um sich eine stadt anzusehen. angeblich wären sie eigentlich zu viert gefahren (3 mädels und er), jedoch haben die anderen 2 mädels aus unerfindlichen gründen "abgesagt" und jetzt fährt er mit IHR (sie kommt auch aus unserem Heimatland) Stadt besichten - inklusive Übernachtung in einem Hotel.

Ich dreh wirklich gerade völlig durch. Mich würd's nicht stören, würden sie sich gemeinsam eine Stadt anschauen - aber das Übernachten stört mich wahnsinnig!! Ich hab auch versucht, mit ihm darüber zu sprechen, dass es mir lieber wäre, sie würden nicht dort übernachten, sondern dann wieder ins Studentenheim zurückfahren (eine Strecke hat 3 Autostunden, also durchaus zumutbar, wie ich finde), aber er meint "das ist jetzt schon so ausgemacht" und "das ist mein letztes Wort".

Was soll das?? Ich finde das sowas von blöd von ihm!! Noch dazu hat er sich heute noch überhaupt nicht bei mir gemeldet, obwohl er weiß, dass ich auf Nadeln sitze.

Ich vertraue ihm schon, aber er hat mich dieses Jahr schon einmal sehr enttäuscht (er hat mich aber noch nie betrogen oder dergleichen) und deswegen ist mein Vertrauen ohnehin angeknackst.

Übertreibe ich??

Bin total sauer und fühle mich auch so hilflos - weil er offensichtlich eh macht, was er will. Meine Meinung zählt gerade überhaupt nicht.

Ich will einfach nicht, dass er mit einer anderen in einem Hotel übernachtet (auch wenn es "angeblich" ein Jugendhostel ist, wo VIELLEICHT auch noch andere in diesem Zimmer sind). Mir ist das überhaupt nicht recht.

Ich gönne es ihm, dass er sich was anschaut in Amerika - aber doch nicht mit einer Frau zu zweit, die ich weder kenne noch das Ganze gut heiße.

Danke für eure Meinung!
LG Fizzy

Mehr lesen

14. November 2011 um 15:21

Hostel
Hey du!
Also Hostels sind wirklich keinesfalls das, was du dir unter Hotel vorstellst.
Ich war ein jahr in England, dort haben sie dieselbe Art Hostel. Das sind IMMER große Zimmer mit mehr Leuten drin, wohlgemerkt Fremden, meistens Doppelstockbetten, aber auch nie Doppelbetten. Also brauchst du keine Angst haben, dass sie im selben Bett schlafen.

Dein Freund ist bestimmt aus diesem Grund ein wenig säuerlich zu dir gewesen. Weil er unter oben genannten Umständen nicht versteht, weshalb du eifersüchtig sein solltest.

Mach dir erst mal keine Sorgen und sobald er wieder erreichbar ist, frag ihn einfach lieb, wie das Hostel aussah. Wenns wirklich nen Hostel war/ist, dann brauchst du aber wirklich!! keine Angst um ihn zu haben.

P.S. Da hätte es mich mehr gestört, wenn er mit 3 Mädels gefahren wäre, da beginnt doch ständig irgendeine Giggelei, wegen dem Hahn zwischen den Hühnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 21:58

Danke
danke für eure ganze nachrichten!
es tut gut, das ganze nicht "alleine" durchzustehen.

also bin froh, dass die besagte nacht nun vorüber ist. gesprochen hab ich allerdings immer noch nicht mit ihm - er muss für irgendeine klausur lernen

tja, aber immerhin hat er mir ein mail geschrieben. zusammengekürzter inhalt: das wochenende hat ihm sehr gut gefallen, sie haben in einem stockbetten-hostel mit 5 anderen bewohnern übernachtet und er liebt mich.

trotzdem störts mich immer noch, dass er so über meine meinung/gefühle hinweg gegangen ist.

ich will, dass er mich respektiert. naja, freu mich jedenfalls schon total, wenn er wieder ganz zuhause ist!! zu beginn des auslandssemesters war ihm der kontakt zu mir noch viel wichtiger, kommt mir vor. hör jetzt gar nicht mehr so oft was von ihm... vielleicht treibt mich das auch in den wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen