Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verarscht mich nur

Er verarscht mich nur

12. Mai 2010 um 12:57 Letzte Antwort: 12. Mai 2010 um 17:31

Hallo an alle betroffenen.
Ich bin mit meinem Freund jetzt 2,5Jahre zusammen.Seit ungefähr 1jahr wohnen wir zusammen.Anfangs war Alles wunderschön ,er trug mich auf Händen. Allerdings hatte er manchmal ein ganz blödes Verhalten an den Tag gelegt,wie als wollte er das ich an diesem Tag unbedingt etwas allein unternehmen sollte,oder er kam eines Abends von seinem Sportverein nach Hause und legte sich auf die Caoch ,stierte vor sich hin oder tat so als würde er schlafen.
Auf mehrere bohrende Fragen hin antwortete er,eine Freundin seiner Ex wäre auch da gewesen.Dazu muss ich erwähnen,dass seine Ex die selbe Sportart betreibt wie er und das es seine große Liebe war (hat er mir gleich zu Anfang unserer Bez. gebeichtet,is doch blöd oder???)
Nun ein paar Wochen später fuhr ich mit zu seinem Verein.
Da hörte ich durch einen für mich glücklichen Zufall,das es nicht die Freundin seiner Ex, sondern sie selbst war, die an diesem Tag anwesend war .Natürlich habe ich dann auch nachgehackt,aber er hat alles bestritten,ich hätte mich nur verhört!
Eines anderen schönen Tages kam ich von Arbeit nach Hause,er hatte frei. Wieder ein so absonderliches Verhalten !
Er hatte überall Kerzen angzündet.Es war wirklich schön gemacht.Auf meine Frage wie ich das verdient hätte,bekam ich zur Antwort,er wolle es mir besonders gemütlich machen. Im selben Atemzug drehte er sich aber voller Schuldgefühle demonstrativ von mir weg.Den ganzen Abend war sein Verhalten sowas von aufgesetzt,ich hätte heulen können und kann es noch.Als wir etwas später am Abend dann Sex hatten, war ich total geschockt (mir zittern jetzt noch die Hände), sein bestes Stück war total gerötet,als hätte er ein Kondom drüber gehabt. Ich konnte nicht mehr !! Am nächsten Tag kam es dewgen zu einem handfesten Streit. Wieder Alles abgestritten,er hätte selbst Hand angelegt (kann nicht sein,davon wird ER nicht so rot,das weiß ich).
Das hat mir den Rest gegeben,seitdem habe ich angefangen ihm hinterherzuschnüffeln und noch mehr unglaubliche Lügen entdeckt.
Z.B. Sex im Netz mit realen Frauen!!! warum!!!???
Z.B. er schickt ,ich weiß nicht seit wann,seiner anderen Exfreundin jeden Tag Grüße übers Internet.Wieder habe ich nachgefragt ob er mit ihr was hatte (wusste ich bis dato nicht). Die Antwort war ein gehauchtes Nein (er hatte fast ne Beule in der Hose).Das war natürlich gelogen,ich habe einen eindeutigen Brief gefunden.Warum tut er das,verdammt! ich habe ihn wieder darauf angesprochen,es wäre schon eine Ewigkeit her und nichts von Bedeutung gewesen. Diese Frau hat auf ihrer Internetseite Liebesschwüre gepostet,kann theoretisch für jeden sein,aber ich hab da so eine Ahnung,Kotz.
Zu allem Übel wollen wir uns eine neue Wohnung nehmen und ich habe meine alte auch schon gekündigt.
Das Alltagsleben läuft wie immer ganz normal ab
Was zum Teufel soll ich tun,ich habe null Vertrauen zu ihm.
liebe Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 17:31

Beimir war es genauso
Seit einem halben Jahr hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas icht stimmt. Habe immer wieder nachgefragt. Was musste ich mir anhören. Ich würde pinnen, hätte kein Vertrauen. Tiefste bestürzung bei ihm. Ich habe angefangen rum zu schnüffeln. Habe eine SMS au seinen Handy gefunden. Er hat mich so zur ... gemacht deswegen. Ich hätte sein Vertrauen mißbraucht und rumgeschnüffelt.Es wäre nur eine Arbeitskollegin und er könne ja nichts dafür, wenn sie ihm schreibt, sie würde ihn vermissen. Sie wäre an dem Abend betrunkengewesen und hätte sich im Ton vertan.Er hat beteuert er würde nur mich lieben und es gäbe keineAndere. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen wegen der Schnüffelei und hab ihm geglaubt. Dann waren aber wieder so kleine Ungereimtheiten und ich hab nocheinmal ein bisschen genauer nachgeforscht. Und siehe da, über Internet hat er ihr SMS geschrieben. Er würde sie vermissen Sie gerne streicheln und massieren usw. Volltreffer Meinerseits. Er meint sie wäre nur eine Eroberung und würde nichts bedeuten ER würde nur mich lieben.Tja, wir haben zwei Kinder, eingentlich ein schönesLeben aber ichkann ihm gar nichts mehr glauben. Aber wegender Kinder geht auch hier erstmal oberflächlich alles seinen gewohnten Gang.Ich komme mir vor wie ein Looser deswegen. Aber ich möchte meinen Kindern das nicht antun. Das ist Alles nicht so leicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook