Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verarscht mich doch langsam, oder ?

Er verarscht mich doch langsam, oder ?

1. April 2016 um 19:23 Letzte Antwort: 30. April 2016 um 16:20

Ahhh ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen... ich weiß langsam nämlich nicht mehr was ich so denken soll

Ich werde versuchen mich kurz zu fassen...
Vor etwas über zwei Wochen habe ich einen ziemlich interessanten Mann im Internet kennengelernt. Nachdem ich 2 Jahre Single bin, habe ich mich mal aktiv auf die Suche begeben und schien fündig geworden zu sein... 2 Jahre älter, steht mit beiden Beinen fest im Leben, attraktiv sowie einen super Charakter... genau mein Typ einfach.. Hatten seit Tag 1 an die Nächte durchtelefoniert, immer geschrieben, in jeder freien Minute versucht miteinander zu sprechen. Ich war echt begeistert und schien jemanden gefunden zu haben, der mir charakterlich so ähnlich ist, wie sonst noch keinen anderer. Nach einigen Tagen wollten wir uns dann spontan treffen, da er auch nur 40km entfernt wohnt.
So spontan wir uns auch treffen wollten, so spontan hat er mich dann auch versetzt. Ihm schien was ziemlich plausibles dazwischen gekommen zu sein .. Seit dem ersten Versuch, gab es noch 3 weitere.
Und jetzt gerade warte ich auch darauf dass er mich anruft... seit ca. 2 Stunden. Das Gefühl von heut mittag, er würde mich ein weiteres mal versetzen scheint sich zu bestätigen...
Ich fühl mich mittlerweile sowas von verarscht und hingehalten, aber so richtig anmerken lassen will ich mir das auch nicht. Die pure Enttäuschung macht sich immer und immer wieder breit, aber jedes mal aufs neue scheint es mich weniger zu interessieren.. aber da er auf mich so wirkt, wie noch kein anderer möchte ich eigentlich nicht so schnell aufgeben, ohne ihm jedoch hinterherzulaufen... ziemlich komplizierte Angelegenheit..
Ich frage mich nur, wo liegt der Sinn dabei jeden Tag, jede freie Minute mit mir zu telefonieren, Nachrichten zu schreiben ? Er scheint so interessiert an mir zu sein, aber sobald es dann um ein Treffen geht passiert soetwas. Aber Abends, am Telefon wird sich entschuldigt, erklärt und gerechtfertigt.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Er bringt mich irgendwie in ein Gefühlschaos, was ich schon lange nicht hatte und ich komme mir dabei sogar ziemlich blöd vor, weil ich ihn ja sowieso garnicht kenne.
Was meint ihr ?

Mehr lesen

2. April 2016 um 9:40

Fotos?
Hast du ihn bisher nur auf Fotos gesehen oder auch zb über Skype? Wenn du nur Fotos gesehen hast könnte ich mir vorstellen dass er eventuell in Wirklichkeit anders ausschaut. Oder er hat eine Behinderung von der er bisher nichts erwähnt hat.
Oder er ist gebunden und ein Treffen wäre aus seiner Sicht zu viel?
Wie auch immer er wird seine Gründe haben dich nicht treffen zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 10:15
In Antwort auf marge_11903251

Fotos?
Hast du ihn bisher nur auf Fotos gesehen oder auch zb über Skype? Wenn du nur Fotos gesehen hast könnte ich mir vorstellen dass er eventuell in Wirklichkeit anders ausschaut. Oder er hat eine Behinderung von der er bisher nichts erwähnt hat.
Oder er ist gebunden und ein Treffen wäre aus seiner Sicht zu viel?
Wie auch immer er wird seine Gründe haben dich nicht treffen zu wollen.

SKYPE
An seiner Identität besteht kein Zweifel, habe ihn über Skype gesehen, und dazu auch seeeehr gründlich im Internet recherchiert, und soweit scheint alles zu stimmen, was er mir über sich erzählt hat.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen dass er sich soviel Zeit für mich nimmt.
Irgendwas hat er ja zu verheimlichen.. 'ne Freundin würd ich auch ausschließen, da er ja jede freie Minute mit "mir" verbringt (am telefon/schreiben/mails etc)
Ich werde wohl oder übel aufgeben müssen, auch wenns sehr sehr schade ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 10:32

Hahahahahah
ich hoffe nicht, aber wenn ist er jung im Kopf geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2016 um 18:23

Tja,
ich hatte ähnliche Situation..Auch jemanden im Internet kennengelernt,geschrieben,tele foniert(nicht jede 5-10 minuten,aber oft)Er wollte mich live kennenlernen,wir hatten ein Treffen ausgemacht und einen Tag vorher kam die Nachricht,daß er angeblich krank ist..Na gut,ok,kann passieren.Dann bin ich für 2 Wochen nach meine Heimat gefahren(komme ursprünglich nicht aus DE),er hat sich immer wieder gemeldet und wenn ich zurück kam waren wir ständig in Kontakt.Und das 4 monate lang!Gesehen haben wir uns immer noch nicht..Kurz vor Ostern sagt er bescheid,daß er Urlaub hat und würde sich freuen,wenn wir uns endlich sehen.Schön,habe mich auch gefreut,aber...Er wohnt 90km entfernt und hat mir angeboten sich in der Mitte zutreffen
Und an der Stelle habe ich gedacht ne das geht nicht.Nach so einem langen Schreiben,bietet mir ein Mann sich aufm halben Weg zu treffen?Ich will einfach nur damit sagen,wenn ein Mann ernstes Interesse hat,er findet die Zeit!Keine Arbeit ist ihm zu viel und kein Weg ist ihm zu weit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2016 um 17:48

Du musst wissen ob du es weiterversuchen willst, oder nicht
Ich glaube sein Verhalten könnte zwei Gründe haben:

1. Er ist zu aufgeregt sich mit dir zu treffen und traut sich einfach nicht über seinen eigenen Schatten zu springen. In dem Fall würde ich noch nicht aufgeben. Das er dich bereits versetzt hat erhöht seinen inneren Druck um einiges. Wodurch es umso unwahrscheinlicher wird das es noch zu einem Treffen kommt.

2. Er hat tatsächlich kein Interesse mehr. was nicht unbedingt an dir liegt sonder vielleicht daran, das er eigentlich vergeben ist, und aus einem harlosem Flirt nun mehr wird. Vielleicht hat er auch endlich eine Chance bei einem langjährigen Schwarm. Oder entschieden das er keine Freundin will, weil er dann weniger Zeit zum zocken/jodeln/klettern/wasAuchImmer hat.

Ich würde sagen du musst wissen, ob du dich emotional darauf einlassen willst das er dich wahrscheinlich noch drei-4 weitere Male versetzt, bevor ihr euch wenn denn überhaupt trefft. Oder schreib ihm und frag was der Grund ist. Viel verlieren kannst du eh nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2016 um 16:20

Mir fällt da etwas mehr ein
Spieler könnte er sein und hat gerade alles verspielt und kein Geld. Es gibt auch Männer die Harz 4 haben und verschiedene Frauen suchen, telefonieren je nach Zeitplan ist kein Grund für Seriosität. Manche haben lage Weile, testen wie gut sie ankommen.

Wer will der kann und wer nicht will findet Gründe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hat er Gefühle für mich?
Von: latif_12456281
neu
|
30. April 2016 um 14:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook