Forum / Liebe & Beziehung

Er unternimmt nichts mehr mit mir!

31. August 2013 um 20:22 Letzte Antwort: 31. August 2013 um 21:29

Früher war das anders, wir sind oft in die Stadt gegangen, ins Kino, ins Restaurant usw.
Jetzt hocken wir nur noch zu Hause, er zockt und ich mache irgendwas, um beschäftigt zu wirken.
Hab ihm schon oft gesagt, dass mich das langweilt und dass ich was machen will. Er sagt dann, ich soll was sagen und das machen wir, aber so habe ich keine Ahnung, worauf er vielleicht Lust hätte. Und es soll ja beiden Spaß machen. Wenn ich Vorschläge mache, kommt nur ein "mir egal" und es ist schon oft vorgekommen, dass wir etwas unternommen haben und ich richtig gespürt habe, dass er darauf gar keine Lust hat und genervt ist.
Wenn was kommt, dann von mir und am Ende passt es ihm sowieso wieder nicht, obwohl ich versuche, was zu finden, was für uns beide schön ist, aber wenn wir nicht zusammen was aussuchen, ist das schwierig.
Mit seinen Freunden unternimmt er IMMER was, hat immer viel Spaß mit ihnen und was macht er mit mir? Wir reden nicht mal mehr viel miteinander. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie meine Schuld ist und ich ihn total langweile. Ich gebe mir doch Mühe, was soll ich noch machen?

Mehr lesen

31. August 2013 um 20:29

Hört
sich für mich danach an als ob ihr euch auseinander gelebt habt, wie lange seit ihr denn schon zusammen?
seit wann geht das so?
ich kenne das von meiner 3 jährigen beziehung, wir hatten immer richtig viel spaß und haben viel zusammen unternommen doch irgendwann hatte ich keine lust mehr weil es einfach zu viel war, ich hatte kaum zeit für meine freunde und wollte eigentlich immer was mit denen machen. ich hab natürlich immer alles mit gemacht was sie mir vorgeschlagen hat aber selbst wollte ich nie was überlegen.
versuch mal herauszufinden ob das bei euch auch so ist und wenn ja versucht auch mal beide was mit freunden zu unternehmen, bisschen abstand zu haben.
lg marcel

Gefällt mir

31. August 2013 um 20:38
In Antwort auf

Hört
sich für mich danach an als ob ihr euch auseinander gelebt habt, wie lange seit ihr denn schon zusammen?
seit wann geht das so?
ich kenne das von meiner 3 jährigen beziehung, wir hatten immer richtig viel spaß und haben viel zusammen unternommen doch irgendwann hatte ich keine lust mehr weil es einfach zu viel war, ich hatte kaum zeit für meine freunde und wollte eigentlich immer was mit denen machen. ich hab natürlich immer alles mit gemacht was sie mir vorgeschlagen hat aber selbst wollte ich nie was überlegen.
versuch mal herauszufinden ob das bei euch auch so ist und wenn ja versucht auch mal beide was mit freunden zu unternehmen, bisschen abstand zu haben.
lg marcel

Auseinander gelebt
Wir sind anderthalb Jahre zusammen und das geht schon so seit... ein paar Monaten.
Glaube aber nicht, dass es das ist. Er unternimmt von sich aus nicht besonders viel mit seinen Freunden, obwohl er könnte. Außerdem fragt meistens er, wann wir uns wieder treffen können.
Wenn er (ohne mich) bei sich zu Hause ist, hockt er auch immer vorm Elektrozeug.

Gefällt mir

31. August 2013 um 21:09

Nein
So was zieht bei ihm nicht, weil er weiß, dass das Absicht von mir ist.
Alltag muss ja nicht negativ sein. :P
Und solange wir uns noch lieben, werde ich diese Beziehung nicht aufgeben, besonders nicht wegen so was.

Gefällt mir

31. August 2013 um 21:10

Klar
Ist eh immer die beste Idee
Am besten bei jedem kleineren Problem..

Gefällt mir

31. August 2013 um 21:29

Hmmm
Darüber muss ich jetzt nachdenken.
Danke!

Gefällt mir