Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er und meine Schwester

Er und meine Schwester

25. November um 6:06

Hallo zusammen ich bräuchte da mal eure Meinung, ob ich übertreibe? 
Ich war mit meinem Freund für paar Monate auseinander. In diesen Monaten traf er sich mit meiner Schwester und sagt um mich eifersüchtig zu machen. Sie schickten sich sogar 2 Bilder und er hatte bei ihr übernachtet. Bis heute behauptet er wäre nichts gewesen aber das kann ich nicht so glauben. Wenn ich ihm Fragen stelle ist er sehr impulsiv nach 10 min. Und meint ich Pocher drauf rum. Zu ihr noch es waren Kinder anwesend wo er bei ihr geschlafen hat.

Mehr lesen

25. November um 7:26

Wie alt seid ihr?

Warum ist es dir jetzt noch wichtig, ihr wart getrennt und du hast ihn zurück genommen. Damit hast du einem Neustart zugestimmt mit allen Konsequenzen. Ob Schwester oder irgendeine andere Frau. 

Wenn ihr solche Spiele mit Eifersucht macht, seid ihr vielleicht noch nicht ganz reif für eine Beziehung. 

Das Verhalten deiner Schwester ist vielleicht auch nicht ganz astrein. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. November um 8:35

Das ist immer sehr problematisch, wenn Geschwister sich ins Gehege kommen, egal ob die Beziehung beendet wurde.
Habt Ihr eigentlich die Gründe, die zum Scheitern Eurer Beziehung geführt haben eigentlich schon aufgearbeitet? Man hat so den Eindruck, Ihr macht halt einfach weiter wo Ihr aufgehört habt. Das Eifersüchtig machen mit der eigenen Schwester ist auch nicht die feine und reife Art

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. November um 9:17
In Antwort auf user732649326

Ich war mit meinem Freund für paar Monate auseinander. In diesen Monaten traf er sich mit meiner Schwester und sagt um mich eifersüchtig zu machen. Sie schickten sich sogar 2 Bilder und er hatte bei ihr übernachtet. Bis heute behauptet er wäre nichts gewesen aber das kann ich nicht so glauben. Wenn ich ihm Fragen stelle ist er sehr impulsiv nach 10 min. Und meint ich Pocher drauf rum. Zu ihr noch es waren Kinder anwesend wo er bei ihr geschlafen hat.

und wieso genau hat deine schwester das gemacht ???

wieso hattet ihr euch getrennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 12:23
In Antwort auf user732649326

ich würde mit beiden abschließen, egal ob sie was miteinander hatten oder nicht. 
deine schwester darf diesen mann gar nicht zu sich aufnehmen. sie ist deine schwester. das reicht wohl aus. 

und du frag nicht mehr. egal was. du wirst nicht die wahrheit erfahren. es reicht, dass die beiden so einen kontakt zueinander hatten. es ist kaputt zwischen euch. 

vertrauensbruch komplett.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. November um 15:12
In Antwort auf sophos75

Das ist immer sehr problematisch, wenn Geschwister sich ins Gehege kommen, egal ob die Beziehung beendet wurde.
Habt Ihr eigentlich die Gründe, die zum Scheitern Eurer Beziehung geführt haben eigentlich schon aufgearbeitet? Man hat so den Eindruck, Ihr macht halt einfach weiter wo Ihr aufgehört habt. Das Eifersüchtig machen mit der eigenen Schwester ist auch nicht die feine und reife Art

Ja haben vorher alles besprochen und waren uns einig aber das hab ich erst jetzt alles mitbekommen und weis nicht mehr was ich machen, denken oder davon halten soll. 

25. November um 15:13
In Antwort auf carina2019

und wieso genau hat deine schwester das gemacht ???

wieso hattet ihr euch getrennt?

Weil sie das gerne macht hab auch daher kein Kontakt zu ihr.  Weil wir nur noch gestritten haben 

25. November um 15:14
In Antwort auf fresh0000

ich würde mit beiden abschließen, egal ob sie was miteinander hatten oder nicht. 
deine schwester darf diesen mann gar nicht zu sich aufnehmen. sie ist deine schwester. das reicht wohl aus. 

und du frag nicht mehr. egal was. du wirst nicht die wahrheit erfahren. es reicht, dass die beiden so einen kontakt zueinander hatten. es ist kaputt zwischen euch. 

vertrauensbruch komplett.

Ja so geht es mir auch kann ihm und ihr nicht mehr glauben 

25. November um 15:16
In Antwort auf bar_sinister19

Wie alt seid ihr?

Warum ist es dir jetzt noch wichtig, ihr wart getrennt und du hast ihn zurück genommen. Damit hast du einem Neustart zugestimmt mit allen Konsequenzen. Ob Schwester oder irgendeine andere Frau. 

Wenn ihr solche Spiele mit Eifersucht macht, seid ihr vielleicht noch nicht ganz reif für eine Beziehung. 

Das Verhalten deiner Schwester ist vielleicht auch nicht ganz astrein. 

Und zudem hab ich das mit meiner Schwester erst im Nachhinein erfahren also ist das wieder anders finde ich und ich mache keine Spiele, die werden mit mir gemacht bitte richtig lesen danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest