Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er und meine eltern

Er und meine eltern

8. Juni 2007 um 22:03

ich bin mit meinem freund genau seit heute 3 monate zusammen.ich könnte jetzt nicht sagen das unsere beziehung perfekt ist den wir wollten uns bis jetzt dreimal trennen.er zweimal,ich einmal.aber das haben wir hinter uns.mein problem sieht aber folgender maßen aus.meine eltern können meinen freund nicht leiden.sie meinen das er mich ausnützt und belügt.das sind aber immer so kleinigkeiten.wenn z.b. feiertag ist und er mir absagt weil er seinen eltern zu hause helfen muss,behaupten meine leute das er mich anlügt und das kein mensch an feiertagen irgendwas arbeitet.ich z.b. gehe auch gerne aus,mein freund aber nicht und jedes wochenende wenn mein freund zu mir kommen soll fragt meine mom ob wir irgendwo ausgehn werden und wenn ich 'nein' sage fängt sie sofort damit an das mein freund mich nur ausnutzt,wenn wir uns mal treffen, wir hier nur rumhängen,das wir uns sowieso zu selten sehn (was zwar auch stimmt) und dann wenn er kommt,er hier sowieso nur eine stunde bleibt,wir zusammen poppen und er dann wieder geht.dann fängt meine mom damit an das ich billig bin,keine würde habe,mich von ihm nur ausnutzen lasse und ihm alles durchgehen lasse.

ich weiß das das so aussieht und wenn meine mom damit anfängt fange ich mich manchmal innerlich echt zu fragen on sie vielleicht recht hat.aber irgendwie sind mir diese dinge auch egal.

1.ich bin kein mensch der sich von dem partner abhängig macht wenn ich in einer beziehung bin.ich bleibe ich selbst und 2.mein freund ist immer nett zu mir wenn wir uns treffen und er war immer nett zu mir.
das erstemal als er mich verlassen wollte war es meine schuld das geb ich zu,das zweitemal wollte er mich verlassen weil er rückenprobleme hat und er in meinen augen nicht wie ein weichei aussehn will.das dritemal als ich ihn verlassen wollte war aus dem grund das nach allem was uns beiden passiert ist,ich einfach nicht wollte das wir uns gegenseitig verletzen oder das einer von uns beiden in dieser beziehung leiden muss.

ich weiß nicht was ich machen soll.ich hab meinen freund echt lieb und ich will ihn nicht verlassen.er tut mir manchmal leid wenn ich ihn so ansehe wie er mich liebevoll ansieht und mir dann durch den kopf geht was meine eltern alles über ihn sagen.

was soll ich bloß tun?

danke für eure antworten.

lg

bonita

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 1:14

Huhu bonita
also,was deine eltern und deinen freund angeht,sag ich dir...deine ellis meinen das nicht böse,du bist ja ihre tochter und die wollen nur das beste für dich.dir muss doch klarwerden wenn dein freund irgendwie nix mit dir unternimmt das sie dann sofort denken das er dich ausnützt und nur zu dir kommt um zu poppen.aber es ist logisch das sie das denken weil du ihre tochter bist und sie in erster linie dabei an dich denken.
und das weil dein freund nix mit dir unternimmt und so,ich glaub eher das das sein problem ist und es ja etwas mit ihm zu tun hat.es ist deine entscheidung ob du ihn verlassen willst oder nicht... das liegt nur an dir!!!

viel glück

wildzory

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 1:21
In Antwort auf wildzory

Huhu bonita
also,was deine eltern und deinen freund angeht,sag ich dir...deine ellis meinen das nicht böse,du bist ja ihre tochter und die wollen nur das beste für dich.dir muss doch klarwerden wenn dein freund irgendwie nix mit dir unternimmt das sie dann sofort denken das er dich ausnützt und nur zu dir kommt um zu poppen.aber es ist logisch das sie das denken weil du ihre tochter bist und sie in erster linie dabei an dich denken.
und das weil dein freund nix mit dir unternimmt und so,ich glaub eher das das sein problem ist und es ja etwas mit ihm zu tun hat.es ist deine entscheidung ob du ihn verlassen willst oder nicht... das liegt nur an dir!!!

viel glück

wildzory

Das denke ich auch!
So sind Eltern eben, auch wenn mans nicht sieht, wie sollen sie denn auch nen anderen Eindruck bekommen?

P.S. Sich in gerade mal 12 Wochen 3mal wegen Nichtigkeiten trennen zu wollen heisst nichts gutes! Normalerweise ist das die Phase der absoluten Verliebtheit, wie sieht das dann erst später aus?? Weiß nicht aber ich denke vielleicht ist was dran was deine Eltern dir sagen..

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ALLE MAL HER SEHEN!!!
Von: bonitagt
neu
3. November 2007 um 18:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen