Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er tut mir nur weh

Er tut mir nur weh

9. Juli 2013 um 13:58

ich weis nicht wo ich anfangen soll , ich hatte einen freund der ist 17 und ich 16 , er ist meine erste große liebe aber er hat mich nur noch enttäuscht. Wir waren 1 jahr und fast 2 Monate zusammen , doch in den letzten 2-3 monate haben wir uns nur noch gestritten. Am anfang von unsere beziehung hat er heimlich mit Mädels geschrieben ob die mal bei ihm schlafen wohlen oder ob er zu ihnen kann , er hat es 'archiviert' in facebook aber ich habe diese nachrichten gefunden, ich war sehr enttäuscht und habe den verziehen da sein vater am sterben lag. Als sein Vater gestrorben ist war ich die ganze zeit für ihn da , doch aufeinmal hat er schluss gemacht er meinte er müsste sein leben in griff bekommen , ich habe heimlich ein fake account in facebook erstellt um zugucken ob er sich auch mit andern weibern trifft , er wollte sich mit mein fake account treffen , das sie zu ihm kommt , ich war sehr schockiert , und trotzdem habe ich ihm verziehen. Er war dan im Urlaub ca. 1 monat nach dem tod von dem vater , er ist nach spanien geflogen und als er wieder zurück kam hat er mir per sms geschrieben das er mir da fremdgegangen ist , das es nur ein kuss war , also habe ich den verziehen da ich dachte das es wirklich nur ein kuss war. Nach paar monaten hat er sich verändert sehr soger , er war viel süser zu mir , er hat alles für mich gemacht , und es wirklich bereut , bis der tag kam wo er mir alles gebeichtet hat , das da mehr als nur ein kuss war , sie hat ihm eine geb... soger 5 mal und des sozusagen jeden tag 1 mal und des hat mich sehr verletzt seit dem streiten wir wegen jeder scheisse , er ist sehr eifersüchtig , wird langsam aggressiv , und verbietet mir sachen , er beleidigt mich obwohl er schluss gemacht hat , stalkt er mich , ruft mich die ganze zeit an oder schreibt mir , ich weis nicht was ich tun soll , weil wir hatten auch eine sehr schöne zeit und ich liebe ihn

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 14:16

..
ich weis nicht wie ich ihn vergessen , er meldet sich ja die ganze zeit obwohl er mir so weh tat , liebe ich ihn trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 7:09

Ich weis
ihr habt auch recht , und das schlimmste ist , das er voll spass hat mit den weibern und er denkt dass ich den immer wieder verzeihen werde , aber diesmal will ich ihm nicht mehr verzeihen , aber wie soll ich mein kummer los werden ? Und versuchen nicht mehr bei ihm schwach zu werden :/ ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hartz 4 und Unterhaltrückstand
Von: canute_12171923
neu
10. Juli 2013 um 2:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest