Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er tut mir immer weh..

Er tut mir immer weh..

15. April 2013 um 10:05

Hallo erstmal

Ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiter weiß..
es ist so. ich bin jz 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen am anfang war alles super und toll. doch er schreibt im internet mit anderen weibern. macht sie an kompliente will sich treffen etc. bei den ersten 2 malen hab ich noch hinweg gesehen. doch beim dritten mal gabs heftigen streit er hat versprochen alles zu löschen tat dies auch. bis ich gestern selbst feststellen musste das ers nicht gemacht hat und weiter damit macht.. wenn ich ihn zu rede stelle wird er aggressiv. fängt an mich zu schubsen kommt mir zu nah. jz hat er es insgesamt 5 mal gemacht.. ich komme nicht von ihm los ich liebe ihn. ich bin schwach und verzeihe ihm immer.. ich kann mich nicht trennen egal wie sehr er mir weh tut. ich könnte hier alles erzählen doch ich hab nicht die kraft dazu. ich esse nicht mehr schlafe nicht.. hab bereits 5 kilo in einer woche abgenommen aus kummer.. er sagt immer wieder er lässt es macht es aber nicht ich komme nicht los .. bitte sagt mir was ich tun kann

Mehr lesen

17. April 2013 um 5:08

Nichts
außer dich trennen,dich ablenken und ihn zu vergessen,was anderes bleibt dir nicht übrig,weil ändern wird er sich NIE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 5:09


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 21:19


was bist du doch für eine gans.

such dir selbst einen lover statt deinem kerl nachzuspionieren und fange an, dich mal um dein eigenes leben zu kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 13:51

....
Das nennt man nicht Liebe das nennt man Abhängigkeit. Was genau meinst du an ihm zu lieben? Die Art wie er dich belügt? Wie er sich für andre Frauen interessiert? Oder dir gegenüber aggressiv wird? Meiner Meinung nach nich grade liebenswerte Eigenschaften. Du machst den Fehler zu glauben, dass es Kraft braucht deinen Freund zu verlassen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es kostet dich nur Kraft und Nerven bei ihm zu bleiben. Trenn dich und es wird dir sehr schnell sehr viel besser gehen. Auch wenn dus jetzt nich glauben kannst, mach bitte nich den gleichen Fehler wie viele anderen sondern hör auf jemanden der diesen Fehler gemacht hat und es besser weiß. Du wirst danach viel glücklicher sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen