Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er trifft sich mit ihr (eig. mit mir,Fakeaccount)

Er trifft sich mit ihr (eig. mit mir,Fakeaccount)

26. Oktober 2011 um 11:01

Hallo ihr Lieben,
stecke in einem riesigen Loch und weiß nicht mehr herraus.
Mein Freund und ich sind seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen,jedoch sind wir immoment weder auseinander noch zusammen,da ich ihm oft hinterherspioniert und ihm das dann gebeichtet habe,weil ich so herrausbekommen habe,dass er lügt.
Seit 2Wochen sind wir nun weder zusammen noch auseinander..Er hat mir noch gesagt "aber nicht mit anderen Jungs flirten,wir denken nur nach". Tja..ich hab meinen Facebookstatus von "in einer Beziehung" auf nichts gestellt ( so,dass man einfach gar nicht sieht,was ich bin)er jedoch auf Single..dann hab ich ihn vor einer Woche darauf angesprochen..->Darauf würde ja eh niemand achten..
Also habe ich mir einen Fakeaccount zugelegt..
Vonwegen ich wär neu in der Stadt und so,schönes Foto hatte ich natürlich auch drin und so ist er voll in die Falle getappt..
Er findet "sie" total symphatisch und will sich Donnerstsag mit ihr treffen..
Mir hat er gesagt,er braucht mal einen Tag zum entspannen haha.
Jetzt will ich am Donnerstag das Ichliebedich-Lebkuchenherz+einen Brief von mir+deren Verlauf mit an den Treffpunkt legen und es so beenden..
Es bricht mir wirklich das Herz,weil ich ihn über alles liebe..
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 11:37

Du machst das Richtige! Er will sich ja schon auf was neues einlassen! Beende alles und ich hoffe das du dich bald neu verlieben wirst! Das hast du einfach nicht verdient!

Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Zukunft!!!

GLG kitschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 12:05

Mies
Das ist echt total mies von ihm. Ich versteh gar nicht, wie Männer immer so offensichtlich/dreist lügen können und so in die Falle tappen. Er muss sich doch denken können, dass das ein komischer Zufall ist, dass genau dann, wenn er Single ist, ihn eine hübsche Frau anschreibt, die gerade von ihm die Stadt gezeigt bekommen will. Und das Ganze auch noch nach deiner Frage, warum er da Single stehen hat.
Gute Idee von dir. Wenn er danach wieder ankommen sollte, bleibst du hoffentlich hart.

26. Oktober 2011 um 14:48

Neue Idee?
So,ich hab mich nochmal damit außeinandergesetzt und glaube ich ne Lösung gefunden,die MICH nicht verrät :P
Habe mit meinem echten Account an seine Pinnwand geschrieben,dass ich ihn liebe blabla. Jetzt schreibe ich ihm mit dem Fakeaccount,was da los ist und stelle ihn zur Rede. Sie wird mich dann adden und mir die Wahrheit über deren Situation sagen (dass er mich verschwiegen hat und,dass sie sich treffen wollten) und ich werde es fotografieren,dass SIE auf mich zugekommen ist und kann ihm somit noch vorwerfen,dass es allein SEIN fehler war

26. Oktober 2011 um 15:00
In Antwort auf kata_11883323

Neue Idee?
So,ich hab mich nochmal damit außeinandergesetzt und glaube ich ne Lösung gefunden,die MICH nicht verrät :P
Habe mit meinem echten Account an seine Pinnwand geschrieben,dass ich ihn liebe blabla. Jetzt schreibe ich ihm mit dem Fakeaccount,was da los ist und stelle ihn zur Rede. Sie wird mich dann adden und mir die Wahrheit über deren Situation sagen (dass er mich verschwiegen hat und,dass sie sich treffen wollten) und ich werde es fotografieren,dass SIE auf mich zugekommen ist und kann ihm somit noch vorwerfen,dass es allein SEIN fehler war

GUTE IDEE!!!
Sag mir wie es ausging !!!

GLG Kitschi

26. Oktober 2011 um 15:02
In Antwort auf kata_11883323

Neue Idee?

Gut dass du so`ne ehrliche Haut bist
echt liebenswert....

Kein Wunder, dass er jede Möglichkeit nutzt, um anderweitig glücklich zu werden.
Finde dein Spiel durchtrieben und jämmerlich.

26. Oktober 2011 um 15:35
In Antwort auf sherry_12651985

echt liebenswert....

Kein Wunder, dass er jede Möglichkeit nutzt, um anderweitig glücklich zu werden.

Gut,dass du nicht die ganze situation kennst
ich hab alles für ihn gemacht und war ihm immer treu.
Wie würdest du dann sein Spiel bezeichenen,wenn meins jämmerlich ist?

26. Oktober 2011 um 16:04
In Antwort auf sherry_12651985

echt liebenswert....

soll sie sich weiter verarschen lassen?????

26. Oktober 2011 um 16:04

Da geht es bei dir gerade richtig ab
...ja ich weiss, das tut schon weh...wenn du weisst, dass dein freund bereit ist fremd zu gehen

auf der anderen seite scheribst du, dass ihr momentan nicht so richtig zusammen seid. Das macht das ganze schwieriger....weil wenn er nicht sicher ist, ob eure beziehung weiter geht, lässt er sich von der anderen frau anmachen. Aber ich finde es voll läpsch von ihm, dass er zu dir dann gleichzeitig sagte, dass du nicht mit anderen männern flirten darfst.

Also irgendwie habe ich das gefühl, du warst sowieso nicht glücklich in der bezihung, daher:

Mach ihn fertig! er hat es verdient! Und sei nicht traurig wegen ihm, bleib tapfer.

26. Oktober 2011 um 17:11

Kindergarten
Ich finde das ist ein ganz großen Kindergarten.
Entweder du liebst ihn, dann kämpfe um ihn. Oder so wie es aussieht ist er ein Arsch und er liebt dich nicht, dann verlasse ihn und vergess ihn
Aber was hat der Rest für einen Sinn? Meinst du du änderst ihn damit?
Meinst du er sieht seine Fehler ein, wird geläutert und kommt zu dir zurück? Das ist es nämlich, was du willst!

Entweder du kämpfst um ihn, wenn du meinst, aber dann nicht so.
Oder du schiesst ihn in den Wind und vergisst ihn, aber uach nich so. Wobei ich dir letzteres rate.

26. Oktober 2011 um 17:20
In Antwort auf essa_12154788

Da geht es bei dir gerade richtig ab
...ja ich weiss, das tut schon weh...wenn du weisst, dass dein freund bereit ist fremd zu gehen

auf der anderen seite scheribst du, dass ihr momentan nicht so richtig zusammen seid. Das macht das ganze schwieriger....weil wenn er nicht sicher ist, ob eure beziehung weiter geht, lässt er sich von der anderen frau anmachen. Aber ich finde es voll läpsch von ihm, dass er zu dir dann gleichzeitig sagte, dass du nicht mit anderen männern flirten darfst.

Also irgendwie habe ich das gefühl, du warst sowieso nicht glücklich in der bezihung, daher:

Mach ihn fertig! er hat es verdient! Und sei nicht traurig wegen ihm, bleib tapfer.

jo!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen