Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er trifft sich gerade mit einer anderen!!!!!!

Er trifft sich gerade mit einer anderen!!!!!!

6. Dezember 2004 um 19:32

Und es tut so weh!!!! Ja ich weiß nun das wir keine Zukunft mehr haben, aber es tut so weh! Er macht es mir aber auch so schwer. Er weiß das ich ihn liebe und das er mich verrückt macht!!! Aber das nutzt er aus. Ich habe heute mittag angefangen einzupacken! Und er kommt ständig näher. Nicht einen Meter nein ständig berührt er mich!!!!! Er legt sein Hand auf meine Schulter, er bläst mir in den Nacken u.s.w. Warum tut er mir das an ???? Und dann dreht er sich rum unf fährt zu einer anderen. Nur zum reden halt. Sagt er ! Das hat er vor 3 Jahren aber auch schon mal behauptet und es hat nicht gestimmt!!!! Ich fühle mich so schlecht!! Ich liebe Ihn und es tut so weh!!!
Am Samstag ziehe ich nun aus und hoffe das es durch den Abstand leichter wird.
Traurige Grüße Nicole

Mehr lesen

7. Dezember 2004 um 16:41

Distanziere Dich.......
von ihm .lass nicht zu ,daß er Dir noch mehr wehtut .

Wer hat schluß gemacht ? Du oder er ?

Desi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 16:50

Ich gebe Desi Recht...

... pack deine Sachen und distanzier dich und zwar ne ganze Weile!

Lass nicht auf dir und deinen Gefühlen rumtrampeln!!!

Jemand der dich absichtlich und evtl. mehrmals verletzt... hat der deine Liebe verdient?
NEIN HAT ER NICHT!

Also, Sachen packen, Abstand nehmen, ablenken und dann mal weiter sehen...


Alles Gute und viel Kraft!
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 21:41
In Antwort auf desi26

Distanziere Dich.......
von ihm .lass nicht zu ,daß er Dir noch mehr wehtut .

Wer hat schluß gemacht ? Du oder er ?

Desi

Er hat schluß gemacht
aber er läßt mich auch nicht in Ruhe , er nimmt mich in den Arm er streichelt mich und schläft mit mir in einem Bett!Ich liebe Ihn und kann nicht nein sagen! Heute abend ist er wieder fort um mit Ihr zu Telefonieren oder zu Chatten oder so. Es macht mich wahnsinnig. Es tut so weh!!!
Naja noch 4 Nächte dann bin ich fort!!
Ob er merkt was er verloren hat????
Liebe Grüße Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 23:40
In Antwort auf darcey_12648616

Er hat schluß gemacht
aber er läßt mich auch nicht in Ruhe , er nimmt mich in den Arm er streichelt mich und schläft mit mir in einem Bett!Ich liebe Ihn und kann nicht nein sagen! Heute abend ist er wieder fort um mit Ihr zu Telefonieren oder zu Chatten oder so. Es macht mich wahnsinnig. Es tut so weh!!!
Naja noch 4 Nächte dann bin ich fort!!
Ob er merkt was er verloren hat????
Liebe Grüße Nicole

Du hast Glück oder auch nicht
mein Ex hat mich monatelang nicht sehen wollen, hatte angeblich eine Angst-Psychose bis ich begriffen habe, dass er längst eine andere poppt, das war nicht das erste Mal. Irgendwann wird er sicher eine Träne Deinetwegen vergießen, wenn ihn die andere verlassen hat. Der braucht noch lange um beziehungsfähig zu sein, wenn er's je wird. versuch das selbe Experiment wie ich: hab Dich selber so lieb wie ihn, es dauert, aber das ist der einzige Weg..

Alles Liebe

exstern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 0:11

Hallo Nicole
du bist mit ihm noch nicht fertig. Du sagt du kannst nicht nein sagen und genau das weiß er.
Leider bin ich nicht besser dran.
Es ist so einfach gute Tipps zu geben, aber was willst du selbst? Erst wenn du dich emotional von ihm lösen kannst hast du eine Chance ohne ihn.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
stern 289

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 8:36
In Antwort auf exstern

Du hast Glück oder auch nicht
mein Ex hat mich monatelang nicht sehen wollen, hatte angeblich eine Angst-Psychose bis ich begriffen habe, dass er längst eine andere poppt, das war nicht das erste Mal. Irgendwann wird er sicher eine Träne Deinetwegen vergießen, wenn ihn die andere verlassen hat. Der braucht noch lange um beziehungsfähig zu sein, wenn er's je wird. versuch das selbe Experiment wie ich: hab Dich selber so lieb wie ihn, es dauert, aber das ist der einzige Weg..

Alles Liebe

exstern

Du hast echt recht!!!!
Das weiß ich auch , aber irgendwie habe ich immer noch nicht realisiert was hier passiert!!!!! Ich sage mir dauert " ich ziehe aus" und eigendlich glaube ich es selber nicht . Irgendwie hoffe ich immer noch das er mich will. Das er mich nicht gehen läßt . Aber wenn ich nachdenke weiß ich das es rum ist. Das es kein zurück gibt , selbst wenn er heute sagen würde bleib. Würde ich gehen!!! Ich kann nicht mehr. Ich habe jetzt in 3 Wochen fast 10 kilo verloren und bin echt nervlich am ende! Muß aber auch noch so viel erledigen!!!!!
Also liebe Grüße Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 9:17
In Antwort auf darcey_12648616

Du hast echt recht!!!!
Das weiß ich auch , aber irgendwie habe ich immer noch nicht realisiert was hier passiert!!!!! Ich sage mir dauert " ich ziehe aus" und eigendlich glaube ich es selber nicht . Irgendwie hoffe ich immer noch das er mich will. Das er mich nicht gehen läßt . Aber wenn ich nachdenke weiß ich das es rum ist. Das es kein zurück gibt , selbst wenn er heute sagen würde bleib. Würde ich gehen!!! Ich kann nicht mehr. Ich habe jetzt in 3 Wochen fast 10 kilo verloren und bin echt nervlich am ende! Muß aber auch noch so viel erledigen!!!!!
Also liebe Grüße Nicole

Und genau das ist es!

Ich war so am Ende und nie hat mir jemand geglaubt, dass ich wirklich ausziehe... zu oft hatte ich diesen Satz geäußert...

Und irgendwann war ich soweit, dass ich wirklich meine Sachen gepackt habe und gegangen bin!

Das schlimme war damals, dass mein Ex mich am liebsten nie wieder sehen wollte, es gab Zankereien, als ich meine restlichen Sachen geholt habe, er brüllte mich an, ich solle endlich verschwinden, ich hätte hier nichts mehr verloren, dabei ist nichts besonderes vorgefallen... ich konnte es einfach nicht mehr ertragen... ich hätte alles für ihn getan, hab ihn sehr geliebt und er ist mir auf der Nase rumgetanzt!

So, und nach 3 Monaten kam er dann wieder an... hat mich angefleht ich solle zurückkommen, ich fehle ihm so sehr... und das geht heute noch so! Mittlerweile hab ich den Kontakt unterbunden, hab ihn gebeten, sich nicht mehr zumelden, denn ich habe für mich entschieden ich kann nicht mehr und will nicht mehr und liebe diesen Menschen nicht mehr, der mich so lange verletzt hat... tja... ich hab es mir immer gewünscht, diesen Satz zu hören "Bitte komm zurück zu mir" aber ich will ihn gar nicht mehr hören, denn ich bin glücklicher alleine als mit so einem Menschen und ich kann dir eins sagen... sobald er sieht, dass es dir ohne ihn gut geht, fängt die winzige Denkmaschine in seiner Birne an zu rattern... wenn nicht, dann musst du akzeptieren, dass du ihm wahrscheinlich nichts bedeutest und damit abschließen...

Denn mit jemandem zusammenzusein, der dich nicht liebt... das macht dich unglücklich...

Ich wünsche dir viel Kraft...
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 10:42

Kann Dich gut verstehen...
Nicole.......

Ich machte das Selbe vor ca. einem halben Jahr durch. Ihm war eine Andere ständig wichtiger als unsere Beziehung. Er wollte mit ihr eine Beziehung aufbauen und beendete unsere.

Wir machten aus, daß er ausziehen sollte, da er sich die Wohnung nicht alleine leisten könne. Tja ausgezogen isser nicht, von ihr abgelassen hat er auch nicht und mir lief er auch ständig hinterher! Umarmte mich, war zärtlich, wollte Sex, sagte er würde mich lieben etc....

Alles Verarscherei und Warmhalterei!

Mach das Du da wegkommst ehrlich. Wenn DU ihm wichtig wärst, dann würde er für EUCH etwas tun. Dann würde er versuchen eure Beziehung zu retten. Er ist ein richtiger Egoist und denkt nur an sich und ist nichteinmal fair zu Dir.

Versuch bitte nicht ständig an die Beziehung mit ihm zu denken! Denk jetzt erstmal an DICH und was Du jetzt alles machen kannst OHNE ihn!
Zeig ihm daß Du auch alleine klar kommst und er Dich nicht herholen und wegschmeissen kann, wie ihm beliebt.

So wie Du beschreibst hat er das selbe Spiel schon einmal gemacht. Dann ist er nicht der Richtige für DICH!

Es gibt tausend Männer da draussen, tausende mit denen Du erneut eine Beziehung aufbauen kannst.

Sicherlich wird es eine Weile dauern, bis die alten Wunden geheilt sind und Du die Beziehung komplett abgeschlossen hast.......aber es wird passieren, sofern Du es willst und DU dich nicht mehr benutzen lässt für Spielchen von einem Typen der es anscheinend nötig hat auf Gefühlen von anderen rumzutrampeln.......

Wünsche Dir viel Kraft das Du das alles durchstehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 21:49

Heute ist es etwas leichter!
Ich habe heute soviel eingepackt und soviele Dinge erledigt das ich auch kaum Zeit haztte zum denken. Ich glaube das Loch kommt erst noch aber es tut nicht mehr so weh. Ich weiß jetzt das es vorbei ist und das es nur besser werden kann! Ich will ihn nicht zurück!!!!!! Die Schmerzen die er mir zugefügt hat lassen sich nicht mehr fort nehmen. Hoffen wir auf jeden neuen Tag!!!!!
Liebe Grüße Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 9:48

Tritt ihn in den
Arsch......... ich habe das auch gerade hinter mir. habe mich von meinem freund nach 10 jahren getrennt, weil er mich belogen und betrogen hat und sich nicht zwischen mir und der anderen entscheiden konnte oder wollte... sieh nach vorn - es gibt tausend andere tolle männer auf dieser welt - glaube mir !!!! ich weiß wovon ich gerade spreche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 10:33
In Antwort auf darcey_12648616

Heute ist es etwas leichter!
Ich habe heute soviel eingepackt und soviele Dinge erledigt das ich auch kaum Zeit haztte zum denken. Ich glaube das Loch kommt erst noch aber es tut nicht mehr so weh. Ich weiß jetzt das es vorbei ist und das es nur besser werden kann! Ich will ihn nicht zurück!!!!!! Die Schmerzen die er mir zugefügt hat lassen sich nicht mehr fort nehmen. Hoffen wir auf jeden neuen Tag!!!!!
Liebe Grüße Nicole

Liebe Nicole
...ich kann dich soooo gut verstehen und kann dir hiermit sagen: DU BIST NICHT ALLEIN ! Ich mache in genau diesem Moment haargenau das gleiche durch.

Meiner hat jetzt auch seit ein paar Wochen eine Neue.Und ich muss mir das tagtäglich anschauen. Bis vor ein paar Tagen habe ich nur geweint was das Zeug hielt. Und ja, ich war davon überzeugt, dass es mir so schlecht geht weil ich ihn noch immer "liebe".

Naja, seit gestern sehe ich das ein wenig anders. Er kam zu mir und wollte mit mir reden. Ich habe ihm gesagt, dass es kein WIR mehr gibt und dass er mir einfach viel zu sehr weh getan hat als dass ich ihm nocheinmal vertrauen könnte.
Und was soll ich dir sagen...in diesem Moment hat es mir nichts mehr ausgemacht, ihm das zu sagen.
Auf einmal war ich so stark und habe bemerkt, dass es mir nicht so schlecht geht weil ich ihn noch immer liebe. Nein, es geht mir nur so schlecht weil mir diese Enttäuschung noch immer so weh tut. Mehr ist das nicht.

Naja, er war sichtlich überrascht als er das merkte.

Klar, habe ich heut Nacht auch noch die ein oder andere Träne gedrückt aber ich denke auch, dass es jetzt nur noch besser werden kann.

Sei stark.

Liebe Grüße,
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 14:13

Fühle stark mit dir
ganz einfache Sache er ist dich net Wert.Wie kann man so auf deine Gefühle rumtrampeln? Ich bin ein Mann leider auch in den hintern getreten worden aber ich habe die Frau meine Ex lange hinterher getrauert.Habe alles versucht ihr andauernd meine Liebe gestanden,es brachte nix.Ich würd sie sogar heute noch zurück nehmen.Sie meinte sie kann keine bez führen mag ihre Freiheit,naja und ich dep musste leiden.Glaub mir ich wünschte würde eine so nette Frau kennen lernen wie du es bist,würd dich achten und lieben vorallen dich nie verletzen wie er es macht.Ich glaub noch an die richtige aber bin Weihnachten mal wieder einsam allein.
Kurzum tritt ihn im Arsch du bist besseres wert.Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit gruß Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 18:23

Jetzt habe ich schon ziemlich viel gepackt!!!!
Jetzt kommt er ans Nachdenken! Aber er sagt trotzdem nicht das ich bleiben soll. Aber der gedanke ich könnte einen anderen haben macht Ihn wohl recht nervös!!! Er war schon immer sehr eifersüchtig! Und jetzt hat er ziemlich zu kämpfen. Schade das er nicht vorher überlegt hat!! Jetzt ist es zu spät! Samstag ziehe ich aus!!
Ich denke dann dauert es nicht lange und er will mich wieder. Oder aber er denkt sich , juhu endlich kann ich tun was ich will. Mit Kindern geht das halt leider nicht!
Naja ich hoffe ich kann mich nächste Woche wieder bei Euch melden den ich weiß noch nicht wie das mit dem PC wird
Liebe Grüße Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 18:55
In Antwort auf darcey_12648616

Jetzt habe ich schon ziemlich viel gepackt!!!!
Jetzt kommt er ans Nachdenken! Aber er sagt trotzdem nicht das ich bleiben soll. Aber der gedanke ich könnte einen anderen haben macht Ihn wohl recht nervös!!! Er war schon immer sehr eifersüchtig! Und jetzt hat er ziemlich zu kämpfen. Schade das er nicht vorher überlegt hat!! Jetzt ist es zu spät! Samstag ziehe ich aus!!
Ich denke dann dauert es nicht lange und er will mich wieder. Oder aber er denkt sich , juhu endlich kann ich tun was ich will. Mit Kindern geht das halt leider nicht!
Naja ich hoffe ich kann mich nächste Woche wieder bei Euch melden den ich weiß noch nicht wie das mit dem PC wird
Liebe Grüße Nicole

Du machst das super!
Ich finde es toll, dass du auf so einem guten Weg bist!
Sei dir sicher, dass es ihm dann auch mal richtig scheiße gehen wird - und du kannst es genießen.
Er hat es einfach nicht verdient.
Und dir wird es danach wirklich besser gehen.
Ich wünsche dir alles alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 10:18
In Antwort auf darcey_12648616

Jetzt habe ich schon ziemlich viel gepackt!!!!
Jetzt kommt er ans Nachdenken! Aber er sagt trotzdem nicht das ich bleiben soll. Aber der gedanke ich könnte einen anderen haben macht Ihn wohl recht nervös!!! Er war schon immer sehr eifersüchtig! Und jetzt hat er ziemlich zu kämpfen. Schade das er nicht vorher überlegt hat!! Jetzt ist es zu spät! Samstag ziehe ich aus!!
Ich denke dann dauert es nicht lange und er will mich wieder. Oder aber er denkt sich , juhu endlich kann ich tun was ich will. Mit Kindern geht das halt leider nicht!
Naja ich hoffe ich kann mich nächste Woche wieder bei Euch melden den ich weiß noch nicht wie das mit dem PC wird
Liebe Grüße Nicole

*Fest die Daumen drückt*
Jaja, es ist doch immer wieder das Selbe mit vielen Männern......

sie merken leider oft erst zu spät was sie gerade verloren haben....
Irgendwie hab ich halt das Gefühl, das Deine Geschichte noch ned ganz zu Ende ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und das mit dem Umzug alles klappt.

Meld Dich wieder wenn du Online sein kannst, mich interessiert es wirklich wie es weitergeht.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen