Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er trennte sich für mich und nun hat er Liebeskummer????!!!!!

Er trennte sich für mich und nun hat er Liebeskummer????!!!!!

28. November 2016 um 18:04

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ihr lieben ich gehe nicht weiter auf die story ein um euch nicht zu langweilen aber mein neuer freund hängt noch an seiner ex!!!!er hat sich damals wegen mir getrennt und leider änderte das alles... er will sie nicht mehr zurück aber er hat es noch nicht verarbeitet wie geht man damit um?(wir sprechen oft darüber )  also nochmal wieeeee gehe ich damit um??? Ihn zeit geben?oder gehen....... ich weiß langsam nicht mehr weiter): momentan ist es ein auf und ab mal ist er völlig verrückt nach mir und dann abweisend ich weiß mir einfach nicht zu helfen hoffe ihr habt eine idee vielleicht leidet jemand genauso wie ich oder hat gelitten wer weiß bin für jeden post dankbar (: ps entschuldigt alles ohne punkt und komma 

Mehr lesen

28. November 2016 um 21:53

Ich denke nicht, das du eine reale Chance hast ihn zu halten,wenn er noch an ihr hängt. 
Mich kenne es aus eigener Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper