Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er trauert seiner Ex nach!!

Er trauert seiner Ex nach!!

27. März 2013 um 1:04

Ich bin nun ziemlich sicher, mein Freund trauert seiner Ex noch nach.
Hätte sie ihn damals nicht betrogen und verlassen, wäre er jetzt noch mit ihr zusammen.
Er wird bei Liebessongs, die ums Vermissen gehen oder um tiefe Gefühle so traurig, kriegt Tränen in den Augen.
Zudem schaut er öfter mal ihre Profil an und die Bilder.
Auch im Streit hat er mal vom Stapel gelassen, seine Ex konnte ja so toll kochen und ich würde es einfach nicht können. (Dabei habe ich schon manches mal in der Küche gestanden und mir sehr viel Mühe gegeben).
Ich habe immer mehr das Gefühl, er würde noch an ihr hängen. Zur Zeit ist er sehr komisch und distanziert von mir.
Ich sagte ihm heute, mir ginge es nicht gut und ich wollte gerne mal wieder einen schönen Abend mit ihm verbringen.
Er ging nicht draf in.
Stattdessen ging er wieder an den Computer.
er nimmt auch keine Rücksicht auf mich, ich hatte keine Jacke mit und wir waren draußen (..) und er bot mir seine Jacke nicht an.
Ich muss was schweres tragen und er bietet mir keine Hilfe an.
All sowas.

Mehr lesen

27. März 2013 um 7:34

Wenn
du mit ihm zusammenbleiben willst....dann augenzu...und durch!!!

Jaaa, er vermisst seine Ex und jaaa, du bist der Notnagel und jaaa , Rumheulen hilft da nicht

Lass ihn in seinem Kummer baden und du stell dich nicht mehr als Boxsack zur Verfügung.
Er ist noch nicht wieder soweit, um sich ernsthaft auf Jemanden einzulassen...

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook