Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER TAUCHT IMMER DANN AUF - WENN ICH NICHT MEHR AN IHN DENKE!! HILFE!!!

ER TAUCHT IMMER DANN AUF - WENN ICH NICHT MEHR AN IHN DENKE!! HILFE!!!

1. November 2008 um 0:44

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Mann kennengelernt. Seitdem treffen wir uns alle 3 Monate. Wir wissen beide worum es geht. Es ist keine Liebe im Spiel. Aber zwischen den Treffen passiert nichts.
Er findet mich schon gut, sonst würde er sich nicht immer bei mir melden (nachdem ich mich zweimal im Suff!!! völlig daneben benommen habe).
Jedesmal wenn ich über die Sache einigermaßen hinweg bin und ihn vergessen habe taucht er wie aus dem nichts bei meiner Arbeit auf und will mich. Voll und ganz mit Haut und Haaren. Ich weiß für mich, dass ich nicht - absolut nicht verliebt bin. Allerdings ist alles andere einfach der absolute Oberhammer mit ihm. Genau mein Fall - 100%. Bevor es dann wieder zum Treffen kommt, vergehen mehrere Wochen mit SMS und Telefonaten - dann landen wir im Bett - danach Funkstille!

ICH KANN NICHT NEIN SAGEN - weil ich es unbedingt will!
Eigentlich hätte ich gerne eine Art Affäre mit ihm - wie bekomme ich ihn dazu???

Mehr lesen

1. November 2008 um 8:25

Du hast doch schon
eine Affäre mit ihm. Seit 1 1/2 Jahren regelmäßig alle drei Monate Sex - ist eine Affäre.
Bist du sicher, dass du nicht verliebt bist? Wenn du so lange an ihn denken mußt, hast du dich bestimmt verknallt.
Sieht so aus als würde er Bindungsängste haben oder zu viel Nähe nicht vertragen, deswegen die Funkstille. Oder er hat angst, dass er Gefühle entwickelt.

Gefällt mir

1. November 2008 um 10:55
In Antwort auf krabbe10

Du hast doch schon
eine Affäre mit ihm. Seit 1 1/2 Jahren regelmäßig alle drei Monate Sex - ist eine Affäre.
Bist du sicher, dass du nicht verliebt bist? Wenn du so lange an ihn denken mußt, hast du dich bestimmt verknallt.
Sieht so aus als würde er Bindungsängste haben oder zu viel Nähe nicht vertragen, deswegen die Funkstille. Oder er hat angst, dass er Gefühle entwickelt.

Würde ich...
... genauso sehen. Du hast doch schon eine Affäre... Denn genauso läuft eine Affäre ab. Und wie meine Vorrednerin kommt auch mir der Gedanke: Willst Du vielleicht doch mehr? Denn diese Treffen ab und zu mit anschließender Funkstille (=Affäre) scheinen Dir ja nicht zu genügen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen