Forum / Liebe & Beziehung

Er sucht täglich eine bestimmte Frau auf Instagram, schaut ihr Stories und macht sich Screenshots?

30. Oktober 2020 um 11:00 Letzte Antwort: 1. November 2020 um 2:45

Mein Ehemann hat sich einen ganzen Ordner voller Bilder dieser Frau, insbesondere gewisse Körperstellen an ihr gescreenshotet. Er folgt ihr nicht, weil er weiß, dass ich es nicht mag, wenn er fremden Frauen folgt. Außerdem sieht sie ziemlich seiner Ex ähnlich über die er lange nicht wegkam... muss ich mir Gedanken machen?

Mehr lesen

30. Oktober 2020 um 11:04

Was sagt er denn dazu?
Ich würde mir keine Gedanken machen, sondern dringend das Gespräch suchen.

Gefällt mir

30. Oktober 2020 um 11:35

Ob du dir Gedanken machen musst hängt von vielem ab. Zum Beispiel vom Alter: Seid ihr 19? Oder seid ihr 40 oder seid ihr 79? 

Wie oft schwärmen wir für andere (öffentliche) Personen, denen wir im realen Leben nir begegnen werden? Sprich einfach mit ihn.

Gefällt mir

30. Oktober 2020 um 11:44
In Antwort auf

Was sagt er denn dazu?
Ich würde mir keine Gedanken machen, sondern dringend das Gespräch suchen.

ich möchte ihn ungerne darauf ansprechen, weil er dann weiß, dass ich an seinem Handy war.

Gefällt mir

30. Oktober 2020 um 11:44
In Antwort auf

Ob du dir Gedanken machen musst hängt von vielem ab. Zum Beispiel vom Alter: Seid ihr 19? Oder seid ihr 40 oder seid ihr 79? 

Wie oft schwärmen wir für andere (öffentliche) Personen, denen wir im realen Leben nir begegnen werden? Sprich einfach mit ihn.

Wir sind beide 30.  ich möchte ihn ungerne darauf ansprechen, weil er dann weiß, dass ich an seinem Handy war.

Gefällt mir

30. Oktober 2020 um 11:48
In Antwort auf

ich möchte ihn ungerne darauf ansprechen, weil er dann weiß, dass ich an seinem Handy war.

Ihr scheint ein grundsätzliches Problem mit Vertrauen/Misstrauen in eurer Beziehung zu haben. Statt weiter damit herumzueiern, wäre es jetzt an der Zeit, Eier in der Hose zu haben und offen anzusprechen: dass du an seinem Handy warst, dass du unsicher über deine "Funde" bist.
Deine jetzige Frage ist nur ein Sympton deutlich tiefergehenderer Themen bei euch.

Gefällt mir

30. Oktober 2020 um 12:01
In Antwort auf

Wir sind beide 30.  ich möchte ihn ungerne darauf ansprechen, weil er dann weiß, dass ich an seinem Handy war.

Tja, selbst Schuld! So etwas tut  mensch ja auch nicht! 

Der Lauscher an der Wand ...

Jetzt kannste mal sehen, wie du aus der Nummer wieder rauskommst 

Ansonsten kann ich mich @voga anschließen.

Gefällt mir

1. November 2020 um 2:43

Daß es zumindest unfein ist, im Handy zu spionieren, ist so, aber das ist vermutlich das kleinere Übel.

Sein Interesse an dieser Frau kann einerseits völlig harmlos sein.  Es könnte aber mehr dahinter stehen,  und da hilft nur, es anzusprechen und Antworten einzufordern.

"Ich weiß, daß es unfein war, aber ich war an deinem Handy und habe (den Ordner xyz ) gefunden."
Laß ihm ruhig Zeit, über das Unfeine zu schimpfen.
Dann schau ihn fragend an (oooch, wie die Frauen um diese Superkraft beneide! ). So lange, bis du eine Antwort bekommst. - Das etwa mein Szenario.

Ich wünsche dir das Beste,

Pi

 

Gefällt mir

1. November 2020 um 2:45

  (oooch, wie ich die Frauen um diese Superkraft beneide! )

Tippfehler.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers