Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sucht Kontakt zu anderen Frauen

Er sucht Kontakt zu anderen Frauen

8. November 2011 um 10:55

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das ist OK das ich dafür ein neues thema aufmache...

Ich möchte mich mal kurz vorstellen =) ich bin 25jahre und habe 2 Kinder von meinem Partner (28jahre). Haben und im chat kennen und lieben gelernt.

Wir sind jetzt seid 6 jahren zusammen und zurzeit läuft es nicht mehr.
Vor 12wochen habe ich herrausgefunden das er chattet mit anderen Frauen.
Es ging sogar soweit das er sich extra icq machte um mit ihnen weiter in kontakt zu bleiben.
Hat sogar einem Mädchen die auf der Arbeit einen ferienjob machte seine handynummer gegeben.
Ich muss sagen das hat mich wirklich sehr verletzt und ich komme damit absolut nicht klar. Trennung steht nun auch schon im raum aber eigentlich will ich das ja garnicht da ich ihn so liebe.
Nach 6wochen theater hat er dann für mich das icq gelöscht und das chatten sein gelassen. Aber seidem vertrau ich ihm kein bisschen mehr.
Er macht was er will er kümmert sich weder um die kinder noch um mich.
Er meint ich würde ihn einengen, aber ich lass ihn ja schon machen was er will.
So nun fängt es schon wieder an er meint ihm fehlt was in der beziehung, er weiß aber nicht was....Und er möchte wieder chatten und sich ein neues icq machen. Er meidet den jetzt schon den körperlichen kontakt zu mir.
Aber schreibt mir morgens bevor er zur Arbeit geht nette Briefe mit ich liebe dich.
So langsam komme ich mehr echt verarscht vor.

Was soll ich nur tun???? ich bin am ende und komme damit einfach nicht klar. Ich denke seid Monaten über trennung nach, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.

Eigentlich ist das ja schon das anfang vom ende oder sehe ich das falsch?????

Er meint er würde mich nie betrügen und mich nie verlassen, aber wenn er schon soweit ist eine trennung in kauf zunehmen fürs fremdchatten dann hat das doch keinen sinn mehr oder????
War jemand schonmal in dieser situation und kann mir ein bisschen bei stehen?????

Haltet mich bitte nicht für total bescheuert aber ich bin durch das wirklich am ende weil ich es einfach nicht verstehen kann wieso er das macht und braucht.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben.
Ich danke euch schonmal im vorraus.

Mehr lesen

8. November 2011 um 11:14

Ich kann nicht
ivory75

Ja eigentlich frage ich mich das auch, aber ich liebe diesen mann so sehr das ich aus dem allem nicht rauskomme.

Ich hab mir in den 6 Jahren schon soviel gefallen gelassen das ist schon nicht mehr feierlich. Aber ich bekomme es einfach nicht auf die reihe.

Er sagt immer nur ich bin die schuld an allem hat, aber ich mache für ihn alles und was bekommt man zurück einen dicken fetten arschtritt.
6 Jahre beziehung für nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 11:26


Ich habe ihn ja schon rausgeschmießen aber er kam dann nach paar stunden wieder.

Zumal er nicht gehen möchte, ich muss mir dann ne neue Wohnung suchen.

Wie soll ich ihm den Konsequenzen setzten????
Er sagt er macht was er will und lässt sich von mir nichts verbieten. Das will ich ja auch nicht ich habe ihn nur gebeten es zu lassen.

Die Beziehung beenden ist so leicht gesagt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 11:37


Ich habe mir schon überlegt zu gehen, aber mit zwei kindern ist das nicht so einfach unterschlupf zu finden.

Er sagt ich kann chatten und alles weil er ja weiß das ich nicht soweit gehen würde.

Leider ist er auch nicht bereit an sich und an der beziehung zu arbeiten. Er sagt ich muss mich ändern, er ist halt so wie er ist und das muss ich so hinnehmen.

Habe ihm ja vorgeschlagen er soll mal ne Woche zum kollegen gehen ect...aber dafür ist er sich zubequem.

Es ist nicht so einfach meine kleine ist jetzt 1 jahr und hat jetzt angefangen alleine in ihrem bett durchzuschlafen. Wenn ich sie jetzt da wieder rausreiße und in einer fremden umgebung übernachte weiß ich nicht ob das grad der richtige zeitpunkt wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 11:44


vielen dank das ist wirklich sehr lieb von dir.

Ja leider habe ich das schon versucht, aber wenn er dann im Zimmer sitzt türe zu dann macht mich das verrückt.

Ich kann darüber nicht mal mehr sprechen ohne das ich in tränen ausbreche.

Ja er ist ein sehr schwieriger mensch...

Ich möchte ja raus alleine aber er lässt mich nicht, da er nicht auf die kinder aufpassen möchte. Sonst kann ja er nicht raus....Egal wo ich hin gehe nur mit kindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 11:48


Wie schon geschrieben, er lässt mich nie ohne Kinder gehen.

Da er meint er arbeitet ja und wenn er heim kommt will er zoggen.
Und am wochenende will er skaten, da er ja unter der Woche keine zeit dazu hat.

Also keine chance das ich alleine raus kann, den ich bin schonmal einfach rausgegangen und als ich wieder gab sahsen meine Kinder alleine im Wohnzimmer und er war am PC....Meine Kinder sind 1 jahr und die große 3 jahre.
Da kann ich nicht mit guten gewissen die wohnung verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 11:51


ehm nein, leider bin ich hier neu und muss sagen ich blicke hier gerade nicht durch....=/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 11:57


Ja so sehe ich das solangsam auch....
Und manchmal habe ich das gefühl das er das alles macht das ich mich trenne das er es nicht machen muss.

Aber wieso sagt er das er mich liebt????

Und mit dem chatten trifft er mich grad am allermeisten und das will er nicht aufgeben...leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 12:24


Genau so schaut es aus....ich kann meine Kinder doch nicht alleine lassen mit ihm wenn er sich nicht kümmern will.

Ich weiß das er das kann, aber er will es nicht....
Ihm sind andere dinge in dem moment wichtiger...leider

Hab das alles schon durch, das letzte mal als ich sagte so und nun nimmst du die kleine ich geh einkaufen, hat er die kleine vom bett fallen lassen....und was war die antwort ich hab dir doch gesagt du sollst sie mitnehmen.

Umso mehr ich trüber nachdenk desto mehr wird mir bewusst was ich für eine scheiße durch mache....Aber steht er vor mir kann ich nicht anderst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 12:33

Ich weiß
ich sollte natürlich an meine Kinder denken und da wäre es eigentlich das beste wenn wir gehen.

Eine Mama darf nicht ins krankenhaus kommen

Er kann, wenn er mag sich gut um die kinder kümmern aber will es eben nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 12:37

Haja könnte
ich eventuell anderst, aber da möchte ich mir wahrscheinlich in dem moment die erniedrigung ersparen.

Ich hab furtchbare angst das alles zu verlieren....Was ich doch liebe...auch wenn es mir oft damit nicht so gut geht.

Ich denke es würde mir leichter fallen, wenn er einfach gehen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 12:44

Natürlich nicht...


Was soll ich nun sagen....
Ich weiß es ist falsch, ich schaffe das nicht alleine.

Für mich ist das normal ich kenne es nicht anderst von ihm.

Ich dachte einfach das ich in allem übertreibe....Aber scheint wohl nicht so zusein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 12:57

Ich danke Dir....
Du hast ja schon recht in dem was du mir schreibst...

Leider hat meine Mutter grad das gleiche problem da sich ihr Partner getrennt hat + 3 Kinder.
Also da möchte ich ungern hin....
Aber vielleicht finde ich ja bei jemand anderes unterschlupf.

vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 13:05

Ich hab...
dortmals alle kontakte abgebrochen

Da er für nur noch das einzige war, was ich brauchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club