Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sucht keine nähe mehr zu mir

Er sucht keine nähe mehr zu mir

1. November 2013 um 23:08

ich brauche eure meinung bzw. hilfe bitte!
ich bin mit meinem freund ein halbes jahr nun zusammen. am anfang konnte er seine lippen nicht von mir lassen , er fragte nach kuscheln und und und. und nach und nach wurde dies weniger. mitlerweile ist es so dass er mich küsst , ich dann aber ankommen muss. also zu ihn gehe und ich ihn küsse. zungenküsse gibt es seit 3 wochen nicht mehr, sex auch nicht.
ich habe ihn schon drauf angesprochen was los sei , ob er mich noch liebt, aber er sagt immer dass er mich noch liebt. ich will ihn auch nicht zwingen dass er mehr nähe zu mir sucht, aber das einzige was er tut ist meine hand zu nehen wenn wir spazieren gehen..
das ist aber auch das einzige was er tut um nähe zu suchen.
ich sehe es auch nicht ein ihn immer hinterher zu rennen, und somit küssen wir uns nur 3-4mal am tag, ich empfinde das als unnormal in einer so jungen beziehung, sex ist mir nicht so wichtig , aber dass er nähe zu mir haben will , das ist wichtig für mich , ich bitte euch also um einen rat.. ich bin verzweifelt

Mehr lesen

2. November 2013 um 16:16

Wenn man als Frau das Gefühl hat....
...dass etwas nicht mehr stimmt bzw. sich falsch anfühlt, dann ist es meistens auch so. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Egal, was mit ihm los ist, du spürst, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Meiner Meinung nach hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Du machst Schluss. Eine Beziehung, die für Dich nicht erfüllend ist, ist keine Beziehung. Du sehnst Dich nach Zärtlichkeiten und bekommst keine. Du bemühst Dich um ihn, fragst ihn, was los ist und er tut so, als wäre die Beziehung für ihn in Ordnung. Musst Du Dich durch eine solche Beziehung quälen? Überlege Dir, wie es wäre, mit einem anderen Mann zusammenzusein, mit dem Du dich super verstehst und dem Zärtlichkeit & Sex genauso wichtig ist wie Dir..

2. Du legst ihm knallhart die Fakten nochmal auf den Tisch. Sag ihm ins Gesicht, dass ihr seit 3 Wochen keinen Sex mehr hattet und dass er Dich nicht mehr küsst und dass das für dich alles andere als ok ist. Sag ihm auch, dass du es schön findest, wenn er Deine Hand hält beim Spazierengehen, aber dass dir das zu wenig ist. Sag ihm ganz konkret, was du dir wünscht z.B. jeden Tag kuscheln, küssen, begehrt zu werden. Und dass du Schluss machst, wenn sich das nicht ändert, denn dann habt ihr ein anderes/unterschiedliches "Kuschelbedürfnis".

Ich drück Dich mal ganz arg, weil ich sehr gut nachvollziehen kann, wie es Dir geht.

Alles Gute!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen