Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sucht die Nähe zu anderen Mädchen

Er sucht die Nähe zu anderen Mädchen

29. Januar 2014 um 17:14

Hallo Leute,

ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. (Wir sind beide 19)

Ich bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm. Er ist toll. Ich liebe ihn. Aber ich habe das Gefühl, dass er die Nähe zu anderen Mädchen sucht. Es begann letzten Sommer. Er hat sich mit einem Mädchen aus unserer Schule angefreundet und sich oft mit ihr getroffen. Ich fand das überhaupt nicht gut. Erst habe ich es versucht zu akzeptieren, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr. Ich habe mit ihm geredet, aber er meinte, dass er selber entscheiden darf mit wem er sich trifft und dass ich mich ja auch mit anderen Jungs treffen könnte. Mittlerweile mag er sie aber nicht mehr wirklich und sie haben nicht mehr viel miteinander zu tun. (darüber bin ich sehr froh).

Aber dafür ist er gerade dabei, sich mit einem anderen Mädchen anzufreunden. Sie treffen sich auch bald. Dann wird das bestimmt genauso wie mit der anderen. Und auch vorher hatte er schon so eine Freundin. Er versteht sich generell sehr gut mit anderen Mädchen, aber das gefällt mir gar nicht.
Er meint, man kann mit Mädchen besser reden.

Es ist immer das Gleiche: erst akzeptiere ich die Freundschaft, aber dann wird die Situation immer negativer, ich mag die Mädchen dann irgendwann nicht mehr und bald hasse ich sie. Ich bin dann echt eifersüchtig und mies gelaunt.

Abgesehen davon ist mein Freund perfekt. Er sagt auch immer, dass das alles nur Freundschaft ist, ich mir keine Sorgen machen brauche, dass er nur mich liebt, sagt süße Sachen zu mir und so. Er ist ja auch kein Playboy, der mit 1000 Frauen rummacht oder so. Er würde mir nicht fremdgehen. Es ist einfach nur so, dass er sich in deren Gegenwart wahrscheinlich irgendwie wohlfühlt.

Mit ihm darüber geredet hab ich auch schon mal, aber es kommt dann immer die Antwort, dass er sich treffen kann, mit wem er will, dass es immer nur Freundschaft ist und dass ich mich ja auch mit anderen Jungs treffen kann.

Ich glaube mein einziges Problem an der Sache ist, dass ich Angst habe ihn zu verlieren. Ich habe Angst, dass er die Mädchen, mit denen er sich trifft, besser finden könnte und sich in die verliebt.Er würde mich nicht betrügen, da bin ich mir sicher, aber wenn er sich in sie verliebt, dann kann man doch nichts dagegen machen, das passiert einfach. Und dann macht er mit mir Schluss.
Ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn doch

Ist das normal bei Männern? Warum machen sie das? Oder liegt es an mir, bin ich ihm zu langweilig?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 12:10

Damit
könnte ich auch überhaupt nicht klarkommen.
und wenn du das auch nicht kannst solltest du evtl. über eine Trennung nachdenken,denn lassen wird ers bestimmt nicht dafür scheint er ein zu freiheitsliebender Mensch zu sein und auch zu viel spass an solchen neuen freundschaften zu haben.

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 20:58

Trennen
will ich mich von ihm aber nicht ich liebe ihn doch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen