Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er streitet es ab!

Er streitet es ab!

18. April 2006 um 19:28

hallo ich bin neu hier und hab ein grosses problem.Ich bin seid 4jahren mit meinem freund zusammen,sind eigendlich ganz Glücklich ,allerdings bin ich mir sicher das er fremdgeht.manchmal kann ich damit ganz gut umgehen,und dann wieder komme ich mir so alleine vor kann mit niemanden drüber reden.er sag da ist nichts,aber ich weis es.gibt es jemanden mit so einer ähnlichen situation? ich Liebe ihn und mag ihn nicht verlassen, aber es tut manschmal auch so weh.

Mehr lesen

18. April 2006 um 22:08

Und was macht dich so sicher...
...dass er fremdgeht?

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 22:21
In Antwort auf jaana_11887320

Und was macht dich so sicher...
...dass er fremdgeht?

tigerle

Beweise
er chätet bei Poppen .de.habe letztens eine wegbeschreibung zu einer heike gefunden.sein Handy klingelt es steht ein Frauenname drauf er dreht es schnell um und sagt ist eine kollegin...mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 22:40
In Antwort auf peg_12555521

Beweise
er chätet bei Poppen .de.habe letztens eine wegbeschreibung zu einer heike gefunden.sein Handy klingelt es steht ein Frauenname drauf er dreht es schnell um und sagt ist eine kollegin...mehr?

Und warum liebst du dich...
...nicht mehr wie ihn? wo hat er noch respekt vor dir?

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 11:28

Du
schreibst ja du liebst ihn und willst ihn nicht verlassen den must du das ebend mit machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 11:40

Wie lange noch..
du schreibst du bist "eigentlich" ganz glücklich. ich denke du verdrängst hier was.er bertügt dich weiter und du bleibst irgendwann auf der strecke. schmeiss ihn raus und beginne zu leben. ich wünsche dir alles gute!
kissmet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 20:39

Verlassen?
Ist gar nicht so einfach.Erst einmal liebe ich ihn. dann sind wir erst umgezogen neue Küche neues Auto.Und die jüngste bin ich auch nicht will gerne noch kinder,meine uhr tickt.Blöd oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 21:35

Ich bin etwas erschrocken....
als ich gelesen habe, wie alt du bist. Ich dachte, als ich deine Meldung gelesen habe, dass es sich um ein junges noch unerfahrenes Mädchen handeln muss. Geh, wenn er dir nicht ehrlich antworten will der Sache auf den Grund, um wirklich einen Beweis für seine Untreue zu haben. In diesem Fall bin ich der Meinung:"lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"
Stell dir die Frage, wer du eigentlich bist und ob du es nötig hast, dir so einen (möglichen) Betrug bieten zu lassen. Hier gibt es einige Frauen, die wurden sehr verletzt, aber ohne das man sie gefragt hat, ob sie das möchten. Du jedoch hast es noch in der Hand größere Verletzungen zu vermeiden. Es liegt nur an deinem Willen etwas zu tun und dir mehr wert zu sein. Du musst dir wichtiger sein, als er.
Komm in die Pötte und klärs so schnell wie möglich.
LG JVOS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in beste Freund - doch er ist mit meiner Freundin zusammen
Von: jena_12932930
neu
19. April 2006 um 18:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen