Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er stört mich total

Er stört mich total

9. Juni 2010 um 16:58

Hallo Leute, hab ein Problem das immer mehr wächst (es wird immer schlimmer). Ich weiß nicht wie ich das Beschreiben soll aber von Tag zu Tag hasse ich Ihn immer mehr. Den Grund kann ich garnicht so richtig erklären. Er ist eigentlich total lieb und nett aber irgendetwas stört mich an Ihm (vor ca. 6 Wochen hat es angefangen, fast Zeitgleich habe ich eine Tätigkeit angefangen die mich total unzufrieden macht). Könnte das etwa auch damit zusammenhängen? Ich bin am verzweifeln

Hat jemand auch schonmal solche Erfahrungen gemacht und kann mir jemand helfen?

Danke

Gruß

sophie

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 17:33

Nobody ist perfekt aber ich denke auch...
...das du mit dir selbst ein Problem hast. Da muss ich biager83 völlig recht geben. Es ist mit Sicherheit dein neuer Job und ich denke du suchst dafür einen Schuldigen. Wen trift es dann wohl am meisten? Aus diesem Grund gehen soviele Beziehungen in die Brüche. Es liegt nicht an deinem Partner sondern an dir selbst. Erst wenn die Menschen sich selbst lieben lernen, können sie Liebe empfangen und weitergeben. Entweder du liebst dein Job oder du suchst dir was neues aber das hat bestimmt nix mit deinem Partner zu tun...Denke ich einfach mal. Du schreibst vorher war alles ok. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Hab noch ein witziges Video gefunden:

"nobody stört mich so wie du"

http://www.youtube.com/watch?v=jguvAb9sW7Q&feature=player_embedded

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 18:53

Wenn
ER dein Problem ist: trenn dich.

Wenn dein Job dein Problem ist: warum?

Du weißt am besten, wo das eigentliche Problem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 21:28

Vielen Dank für eure Hilfe
Also Leute, es geht schon um meinen Partner. Wir sind 12 Jahre zusammen. Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken über die Zukunft...Baby, Familie, Absicherung usw. Ich bin mir halt nicht mehr so sicher wen ich bei Ihn bleibe. Wer kann mir das alles garantieren das es gut läuft ? Er hat halt seinen Job verloren und ist auf der Suche.
Wie kann ich mich denn z.B. selbst lieben (wenn es an mir liegen sollte). Ich kann doch nicht auch noch meinen JOB kündigen oder soll ich mir selber Blumen schenken oder wie ??? Auf Hartz 4 habe ich ehrlich gesagt keinen Bock...Wie soll das bloß weitergehen? Ahhh bitte um Hllfeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 22:04

Hast du schonmal was von
"Gesetz der Anziehung" gehört? Auch wenn du dich von Ihm trennen willst, wirst du dennoch den gleichen Partner anziehen. Es ist ein Gesetz, das wissenschaftlich bewiesen wurde. So wird das leider nix. Du musst dich zuerst ändern. Am besten geht das natürlich wenn Ihr es gemeinsam tut/versucht. Wäre doch ech schade für die ganzen 12 Jahre

Wenn Ihr schon so lange zusammen wart dann ist er der Richtige. Garantiert!!!

Lerne dich erst selbst zu lieben. Nimm dir Zeit. Sag du brauchst Zeit. Schau dich z.B mal im Spiegel an und lächele, kannst du das? Egal ob du zu Dick, zu Dünn oder was weiß ich was du von dir denkst. Wenn du das kannst, dann kann er deine Liebe. die du dann ausstrahlst, langsam wieder, besser gesagt mit Sicherheit wieder wahrnehmen als wenn du Ihn ständig mit negativen Gefühlen und Emotionen von deinem Leben zubombst. Erzähle Ihm auch mal etwas schönes von deinem Leben... aber bevor du das kannst, du weißt schon "selbstliebe"

Es gibt nur die Liebe alles andere ist eine Illusion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 23:20

Dankee
@Rakimbaby: Wauu!!! Bin echt beeindruckt! Hast wohl in vielen Dingen Recht. Ich sehe es auch ein. Ich kannte das alles vorher nicht. Ups, da bin ich wohl in vielen Dingen selbst schuld. Aber: Hat er denn überhaupt keine Schuld wenn ich so drauf bin? Die Gründe habe ich doch genannt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 23:36

100 % NEIN...
er hat überhaupt keine Schuld. Jeder kann in solch eine Situation geraten aber das gehört zu einer Beziehung. Durch Dick und Dünn gehen können. Sonst ist das doch keine Beziehung wenn nur die Sonne scheint. Wo bleibt dann der Regen (der alles zum wachsen bringt? (Ohne Wasser-kein Leben)

Vielleicht hilft dir folgender Spruch:

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen,
über den sie nie hinwegkommt.
Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt.
Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt.
Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht.
Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht.
Der eine, von dem sie nie genug reden kann.
Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann.
Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint.
Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !".
Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie nie vergessen kann.
Und doch wird es diesen Konflikt geben...

Das Herz sagt:
Diesmal meint er es ernst
Der Verstand warnt:
Das hat er noch nie

Das Herz hofft:
Menschen können sich ändern
Der Verstand fragt:
Nenn mir ein Beispiel

Das Herz schreit:
Ich vermisse ihn
Der Verstand mahnt:
Er wird dich wieder verletzen

Das Herz weint:
Was soll ich nur tun
Der Verstand rät:
Zeige mehr Stolz

Das Herz klagt:
Stolz macht einsam
Der Verstand brüllt:
Verdammt, vergiss ihn endlich!

Das Herz flüstert:
Aber ich liebe ihn
Der Verstand murmelt:
"Dir ist nicht mehr zu helfen"

Und immer wieder diese Stimmen...

Nie wieder" sagt der Verstand
"Jederzeit!" sagt die Sehnsucht
"Unmöglich" sagt die Tatsache
"Versuch es" flüstert der Traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen