Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er steht vor seinen Freunden nicht zu mir

Er steht vor seinen Freunden nicht zu mir

3. September 2012 um 2:52

Mein Freund und ich sind vor 2 wochen zusammengekommen..zuvor waren wir schon ca. 2 jahre gute freunde und ich kenne einige seiner freunde auch einigermaßen gut.. Heute haben wir zusammen mit ein paar freunden von ihm etwas unternommen. Er hat vor ihnen so getan als wären wir ganz normale kumpel.Hat sich nichteinmal immer neben mich gesetzt und mich nicht mehr beachtet, als die anderen auch. sobald die anderen weg waren und wir noch eine halbe stunde zu zweit hatten konnte er seine finger garnicht von mir lassen. hat mich geküsst und umarmt, gestreichelt... ich verstehe einfach nicht warum er seinen freunden nicht davon erzählt, dass zwischen uns mehr läuft...und wenn er schon vor seinen freunden so tut, dann sollte er mich doch wenigstens vorwarnen und einen grund liefern oder?... ich versteh das einfach nicht, ich bin doch kein mädl, für das er sich vor seinen freunden schämen müsste, die mögen mich doch auch... glaubt ihr die ganze beziehung hat überhaupt einen sinn wenn er von anfang an nicht zu mir steht?

Mehr lesen

3. September 2012 um 6:46

Warum
fragst du ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen