Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er stalkt mich!

Letzte Nachricht: 10. März um 11:28
G
glowbaby
04.03.23 um 14:47

Hallo ihr Lieben,
er ist mir auf Instagram und allen Kanälen entfolgt (falls euch die Vorgeschichte dazu interessiert, schaut euch meinen letzten Beitrag "warum hat er mich blockiert" gerne an). Auf WhatsApp hat er mich blockiert, aber sonst nirgends auch nicht auf Telegram. Doch komischerweise schaut er sich noch meine Stories auf Insta an, obwohl er mir entfolgt ist. WARUM?? Wo ist da bitte der Sinn?

Mehr lesen

R
rufmichan
04.03.23 um 15:15

Stalking? Mach Dich bitte mal schlau, was Stalking ist... für echte Stalkingopfer ist Dein Gejammere ein Affront.

7 -Gefällt mir

I
ichkannalles
04.03.23 um 16:07
In Antwort auf glowbaby

Hallo ihr Lieben,
er ist mir auf Instagram und allen Kanälen entfolgt (falls euch die Vorgeschichte dazu interessiert, schaut euch meinen letzten Beitrag "warum hat er mich blockiert" gerne an). Auf WhatsApp hat er mich blockiert, aber sonst nirgends auch nicht auf Telegram. Doch komischerweise schaut er sich noch meine Stories auf Insta an, obwohl er mir entfolgt ist. WARUM?? Wo ist da bitte der Sinn?

Was spielt das für eine Rolle? Ist einfach so und fertig. Seine Gründe wirst du eh nie erfahren, also mach dir keine Gedanken darüber. Straight on... 

Gefällt mir

M
muenchener.ego
04.03.23 um 17:14
In Antwort auf glowbaby

Hallo ihr Lieben,

Sag Mal spinnst du? Stalking ist etwas total anderes. Ich weiß warum er dich blockiert hat 

2 -Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
04.03.23 um 21:30

Hi 👋😊

Es zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beträge: Du misst dem Verhalten deiner Schwärme in Socialmedia eine sehr große Bedeutung zu. Daraus ziehst du deine Schlüsse und veröffentlichst sie hier. Zum Beispiel was (Des)Interesse anbelangt. Das Forum soll dich dann in deinen Annahmen bestätigen. 

Du führst zwar die Fakten aus dem realen Leben auch an, sie treten bei dir aber tendenziell eher in den Hintergrund. Dabei sind sie ein untrügliches Zeichen, ob wirklich Interesse besteht. Ein Mann der dich attraktiv findet und dich will, wird dich im echten Leben umgarnen, anflirten, berühren, äußere Signale senden. Oder einfach mal anrufen 😉

Das Ansehen einer Story ist kein eindeutiges Zeichen für tiefere Gefühle ! Ich rate dir in Zukunft Socialmedia etwas herunterzufahren und dich auf das Verhalten der Männer im realen Leben zu konzentrieren.

6 -Gefällt mir

G
glowbaby
05.03.23 um 22:16
In Antwort auf rufmichan

Stalking? Mach Dich bitte mal schlau, was Stalking ist... für echte Stalkingopfer ist Dein Gejammere ein Affront.

Ohje, man kann auch übertreiben. Wenn man sagt "ein Schlag in die Fresse" meint man das ja auch nicht Wort wörtlich. Kurz mal den gesunden Menschenverstand einschalten und falls Sie eine sinnvolle Interpretation haben gerne her damit, ansonsten einfach ruhig sein😉

Gefällt mir

G
glowbaby
05.03.23 um 22:22
In Antwort auf det92

Hi 👋😊

Es zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beträge: Du misst dem Verhalten deiner Schwärme in Socialmedia eine sehr große Bedeutung zu. Daraus ziehst du deine Schlüsse und veröffentlichst sie hier. Zum Beispiel was (Des)Interesse anbelangt. Das Forum soll dich dann in deinen Annahmen bestätigen. 

Du führst zwar die Fakten aus dem realen Leben auch an, sie treten bei dir aber tendenziell eher in den Hintergrund. Dabei sind sie ein untrügliches Zeichen, ob wirklich Interesse besteht. Ein Mann der dich attraktiv findet und dich will, wird dich im echten Leben umgarnen, anflirten, berühren, äußere Signale senden. Oder einfach mal anrufen 😉

Das Ansehen einer Story ist kein eindeutiges Zeichen für tiefere Gefühle ! Ich rate dir in Zukunft Socialmedia etwas herunterzufahren und dich auf das Verhalten der Männer im realen Leben zu konzentrieren.

Es gibt durchaus Männer, die zu schüchtern sind um das zu tun, geschweige denn nicht den Mut dazu haben - vorallem nicht wenn sie Komplexe haben und Angst vor einer Abfuhr

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rufmichan
05.03.23 um 22:28

Was is denn bei Dir alles falsch verdrahtet?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

det92
det92
06.03.23 um 12:53
In Antwort auf glowbaby

Es gibt durchaus Männer, die zu schüchtern sind um das zu tun, geschweige denn nicht den Mut dazu haben - vorallem nicht wenn sie Komplexe haben und Angst vor einer Abfuhr

Absolut. Und genau bei diesen Männern musst dann DU mehr Einsatz zeigen. Dann bekommst du sexuelle Handlungen und vielleicht sogar Gefühle von deinem Gegenüber. In deinen anderen Threads hat dir das Forum ja bereits gute Tipps zum Thema "das Heft als Frau in die Hand nehmen" gegeben. 😊 Der Wunsch nach Eroberung durch den Mann ist zwar nachvollziehbar, aber manchmal eher unrealistisch.

4 -Gefällt mir

Anzeige
L
linton_29168717
06.03.23 um 13:07

Warum interessiert es dich denn, wo und wie er dir noch folgt? Für mich schreibt es, als ob du diejenige bist, die noch nicht ganz mit euch abgeschlossen hat, sonst könnte es Dir ja egal sein wo er Dich geblockt hat und wo nicht. Oder du blockst ihn einfach von dir aus überall...

Manchmal muss man einfach nach vorne schauen...

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
06.03.23 um 18:27

Ich glaube eher, dass du ihn stalkst .

10 -Gefällt mir

Anzeige
S
sherry098
07.03.23 um 17:16
In Antwort auf glowbaby

Oh Wow... du willst antworten von den Leuten... bekommst sie... dann passen sie dir nicht... und du redest dir alles wieder schön ^^ 

3 -Gefällt mir

L
leoniehb
10.03.23 um 1:51
In Antwort auf glowbaby

Hallo ihr Lieben,

Du hast das Wort "stalking" nicht für 5 Cent verstanden!

2 -Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
10.03.23 um 7:16
In Antwort auf glowbaby

Ohje, man kann auch übertreiben. Wenn man sagt "ein Schlag in die Fresse" meint man das ja auch nicht Wort wörtlich. Kurz mal den gesunden Menschenverstand einschalten und falls Sie eine sinnvolle Interpretation haben gerne her damit, ansonsten einfach ruhig sein😉

Liebe Leonie,

wIr sind es doch die alle keinen gesunden Menschenverstand haben und keine Ahnung vom Dateingverhalten unserer eigenen Generation. 🤣

Gefällt mir

T
tiefblaueslicht
10.03.23 um 11:28

Hier geht es nicht um Stalking sondern das nennt sich Ghosting. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige