Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er spricht oft das Thema Hochzeit/Ehe an?

Er spricht oft das Thema Hochzeit/Ehe an?

9. April 2012 um 22:43

Guten Abend alle miteinander,

würde zu dem Thema gerne mal eure Meinung hören: Mein Freund spricht in der letzten Zeit öfter mal das Thema Ehe an. An sich finde ich das ja ganz süß, aber andererseits denke ich mir dann, ob er mich damit nur testen will?!

Was meint ihr dazu? Wieso könnte er dieses Thema ständig ansprechen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. April 2012 um 0:30

Gute frage
macht mein freund auch die ganze zeit. finde das komisch. wir sind erst ein halbes jahr zusammen und noch recht jung.
wunder mich auch immer auf was er hinaus will. ich hab ihn echt gern und finde es total süß ,aber trotzdem ....ich dachte er sagt das zum spaß und hab ihn immer verarscht bis ich gemerkt hab,dass es ihn verletzt hat.. denke daher eher dass er dich testet,weil er dich sehr gern hat und bestätigung will ,dass du ihn auch magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen