Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er spricht mich im Schlaf mit dem Namen seiner Ex an.

Er spricht mich im Schlaf mit dem Namen seiner Ex an.

10. Oktober 2005 um 8:10

Hallo,
bin seit 3 Monaten mit einem wirklichen lieben Mann zusammen. Er war 2 Jahre Single und hatte davor eine 7 jährige beziehung.
Allerdings gibt es da ein Problem. Er redet mich im Halbschlaf mit dem Namen seiner Ex an. Wenn ich ihm am nächsten Morgen davon erzähle, kann er sich an nichts erinnern und es tut ihm immer sehr leid. Mich nervt das irgendwie. Ich komme mir vor wie ein Ersatz für diese Exfreundin. Was haltet ihr davon? Hat die Beziehung überhaupt eine Chance bzw. hängt er noch an ihr?

Mehr lesen

10. Oktober 2005 um 8:26

Ist doch allemal besser
als, du erfährst ständig den Namen einer aktuellen Nebenbuhlerin
Er scheint doch stark im Schlaf mit seiner Vergangenheit aufzuräumen. Das ist doch eher ein gutes Zeichen.
Also abwarten und Tee trinken.

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 8:27

Hi frosch
wenn ich meiner exfrau, getrennt seit 1999 begegne spricht sie mich mit dem namen ihres jetzigen mannes an, verbessert sich dann und nimmt den unseres gemeinsamen sohnes, ehe sie dann meinen "findet". ihrem (jetzt)mann geht es genauso.
eine lange gemeinsame zeit hinterlässt nun mal spuren. in einigen jahren murmelt er im schlaf dann deinen namen.

manndel

10. Oktober 2005 um 12:14

Aber...
es sind schon 2 Jahre vergangen, seit er von ihr getrennt ist und er hatte danach auch eine andere Freundin. Leider weiß ich nicht, ob er sie auch mit dem Namen angesprochen hat.

10. Oktober 2005 um 14:20

Nicht überbewerten..
....ich habe meinen jetzigen freund (seit über 3,5 jahren zusammen) auch schon fast mit dem namen meines exfreundes (seit 5 jahren auseinander, davor fast 10jahre zusammen) angesprochen...oder im bekanntenkreis, die namen verwechselt. passiert eben!

du willst nicht wirklich wegen so einer kleinigkeit eine beziehung beenden, oder?

tigerle

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest