Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er spricht mich an und redet dann fast nichts - schüchtern oder nicht interessiert ?

Er spricht mich an und redet dann fast nichts - schüchtern oder nicht interessiert ?

1. Juli 2012 um 13:24

Gestern Abend war ich mit einer freundin in einer Disko, wo uns schnell mal ein sehr gutaussehender Junge aufgefallen ist, den wir bereits kannten , weil ich ihm vor einiger Zeit schon mal auf Facebook eine Anfrage geschickt habe, die er aber nicht bestätigt hat weil er mich nicht kannte. Jedenfalls hat er gestern sehr oft zu mir rübergsehen , mich angelächelt und so weiter bis er schließlich von einem Ende der Bar zu mir rüberkam um mich anzusprechen . Ich war einfach total happy in dem Moment , da ich ja schon seit längerer zeit ein Auge auf ihn geworfen habe Er hat mich auf ein getränk eingeladen , wir haben ein bisschen Smaltalk geführt über Ausbildung, urlaub usw aber er war irgendwie komisch- er ist zwar die ganez zeit neben mir stehen geblieben aber er hat irgendwie von sich aus sehr wenig gesprochen , die meiste zeit getanzt ( oft mit seinen Freunden, gegenüebr denen er sich ebenfalls sehr wortkarg verhaltn hat ) und mich dabei wenig beachtet. Wenn ich ihm Fragen gestellt hab, hat er diese zwar benatwortet , aber eben nicht mehr , irgendwie hatte ich das gefühl, dass er nicht an einem Gespräch interessiert sei . Natürlich war es verdammt laut dort und ich versteh ja,dass eine Disko kein besonders guter Ort für ein Gespräch ist, aber er hätte ja auch fragen können ob wir uns irgendwo hinsetzen sollen wo es nicht so laut ist oder so aber nichts ! Später hat er dann zu mir gesagt dass er und seine Freunde mal rausgehen wollen und ich bin dann mitgegangen weil mir auch ziemlich heiß war aber auch draussen hat er mich eher ignoriert und dann hat ich keine Lust mehr ihm nachzurennen und bin dann wieder zu meinen Freunden zurück, ich wollte ihn ja auch nicht nerven.
Ich versteh das nicht, warum lächelt er mich den ganzen Abend an, rennt durch das halbe Lokal um mich anzusprechen, ladet mich auf ein getränk ein wenn er dann an keinem Gespräch interessiert ist ? Eine Freundin von mir meint ,dass er vielleicht bei Mädels schüchtern ist weil er ja auch den ganzen Abend bis auf mit mir mit keinem einzigen Mädchen gerdet hat . Aber der erste Schritt war ja schließlich schon getan, er hätte sich ja nur noch mit mir unterhalten müssen, angesprochen hat er mich ja schon und ich bin ja schließlich auch sehr auf ihn eingeganegn und hab versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Ich hab ja überlegt , ihn auf Facebook anzuschreiben, aber ich will nicht dass er denkt ich renn ihm hinterher. Und auch wenn er mich damals noch nicht kannte und sich warscheinlich auch gar nicht mehr dran erinnert, er hat meine Anfrage damals ja schon nicht beantwortet , aber wie gesagt , warscheinlich weiß er gar nicht dass ich das damals war . Zu warten bis er sich meldet ist sinnlos, da er nur meinen Vornamen weiß , wenn dann müsste ich ihm auf Facebook schreiben aber - Hat es überhaupt Sinn, zu versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen ? Oder soll ichs gleich sein lassen ?

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 14:08


Ich glaub nicht, dass es "hinterher rennen" ist, wenn Du ihm schreiben würdest, dass Du es schön fandest, ihn kennenzulernen. Vielleicht auch, dass Du das Gespräch gern mal fortsetzen würdest. Das zeigt nur Interesse und ist sicher nicht aufdringlich.

Wenn er nicht drauf antwortet oder eingeht, dann kannst Du immerhin wirklich davon ausgehen, dass er kein Interesse hat. Ansonsten fragst Du Dich doch immer weiter "Was wäre wenn?".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 14:20

Er ist definitiv schüchtern!!
schon alleine, dass du die Einzige warst mit der er sich an diesem Abend unterhalten hat nzeigt, dass er definitiv Interesse hat, aber wahrscheinlich zu schüchtern ist sich mit dir intensiver zu unterhalten. In dem Punkt musst wirklich du die Hosen anziehen, d.h. du musst den ersten Schritt machen auf ihn zu zugehen, sonst verliert ihr euch aus den Augen, denn er wird sich nicht trauen dich noch einmal anzusprechen bzw. mit dir in Kontakt zu treten! Zeig einfach, dass du "der Mann" bist und geh auf die Offensive

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club