Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er spielt nur mit meinen Gefühlen!

Er spielt nur mit meinen Gefühlen!

25. Juni 2009 um 15:14

Hallo Ihr Lieben,

dachte eigentlich das man irgendwann mitm Alter klüger wird!

Aber scheinbar lerne Ich aus Fehlern nie!

Ich kenne meinen "Süssen" nun seit 5 Monaten!
Wir waren beide solo,aber da Ich damals noch an jemand anderen
hing&enttäuscht worden war,wollte Ich keine Beziehung!
Das sagte Ich Ihm auch!

Wir begannen ne Affäre!
Am Anfang war alles klasse!

Doch dann geschah das,womit Ich nie gerechnet habe!
Ich verliebte mich in Ihn!

War glücklich denn auch er meinte das er in mich verliebt sei!
Er wollte eigentlich keine Beziehung zur Zeit,aber dann kam Ich!

Tja...
seit er weiß das Ich Ihn liebe,ging er mehr auf Distanz & wurde kühler!
Und nach der heutigen SMS von Ihm als Antwort auf meinen langen Brief für Ihn,denke Ich er hat nur mit mir gespielt!

Er schrieb:
"Wie gesagt,laß mir Zeit!
Ich brauch zur Zeit die Ruheund Freizeit!
Ich hab Dich auch sehr lieb & hab Dich gerne bei mir,
nur nicht immer!
Wenn Dir das zur Zeit nicht reicht,tut es mir leid!"

Und nun?
Was meint Ihr?

Liege Ich nun richtig in der Annahme das er weder jetzt noch später ne Beziehung mit mir möchte?

Lg
Marie

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 15:30

Schwer zu sagen...
aber vielleicht ist das genauso gemeint, wie er es auch geschrieben hat. Oder aber er ist feige und traut sich nicht, Dir zu sagen, dass er keine tieferen Gefühle für Dich hat...Nach 5 Monaten müsste man das aber schon eigentlich sagen können. Ich weiß ja jetzt nicht, wie eure Beziehung war und was Du ihm geschrieben hast...Aber ich würde mich da nicht wieder melden. Es muss jetzt was von ihm kommen.

Wünsch Dir, dass aus Pechmarie bald Glücksmarie wird!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest