Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er soll sich mit mir treffen

Er soll sich mit mir treffen

18. April 2018 um 10:56 Letzte Antwort: 18. April 2018 um 12:34

Hallo zusammen, 

während eines Kurzurlaubes über das Karnevalswochende lernte ich einen interessanten Mann kennen. Wir haben das Wochenende einiges zusammen unternommen und uns gut verstanden. Nun habe ich mch glaube ich ein wenig in ihn verliebt. WEnn wir bei Whatsapp schreiben antwortet er jedoch nur einsilbig, wenn überhaupt, anschreiben tut er mich nie.  
Neulich haben wir uns verabredet (Mein Vorschlag) und haben einen netten Nachmittag im Stadtpark verbracht. Er war der jenige, der unendlich viel geredet hat. 

Jedoch habe ich das Gefühl, dass er noch nie eine Freundin hatte und traut sich auch nicht zu mal den ersten Schritt zu wagen. Im Chat antwortet  er auch nur, wenn am Ende der Nachricht eine Fragezeichen steht, allerdings ist er komplett anders, wenn wir uns treffen. Er sagte bereits, dass er nicht der große Schreibr ist. 

Ich mag nur nicht schon wieder zu fragen, ob er was mit mir unternehmen mag. Hat jemand eine Idee, wie ich es geschickt anstellen könnte? 

Wenn aus uns kein Par wird wäre es auch kein Weltuntergang, ich würde ihn auch als normalen Freund gerne haben.


Danke schonmal für eure Hilfe

 

Mehr lesen

18. April 2018 um 11:10

Ich würde mal sagen, das Interesse ist recht einseitig. Du hast ihm ja den Weg schon ganz gut erleichtert und vielleicht ist er einfach nur ein netter Kerl, der nicht unhöflich erscheinen will. Wie alt seid ihr eigentlich?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2018 um 12:34

wir sind beide 20 und wohnen in Köln  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen