Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er soll mir hinterher rennen!

Er soll mir hinterher rennen!

23. Dezember 2008 um 23:04

Ich will einen Jungen der mich scheisse behandelt hat dazu kriegen mir hinterher zu rennen.
Wir haben vor einigen Wochen den Kontakt komplett abgebrochen,aber da er auf meiner Schule ist,werden wir uns wenn auch ungewollt sehen.

Was würdet ihr mir raten?
So wie ich mich kenne werde ich ihn erst abhaken wenn ich mich an ihm gerächt habe...anders geht es nicht so war ich schon immer!

Ich will ihn ohne ein weiteres Wort mit ihm zu wechseln dazu bringen mir nachzulaufen...aber das wird sehr schwer da ER mich scheisse behandelt hat und ausserdem ist er einer mit sehr viel stolz was in dem fall nicht gut ist.
Alles fing eigentlich damit an das er mich schon genervt hat mit seinen anrufen&smsen...und dann lief was zwischen uns dann war ich die jenige die ihn eine kurze zeit nachgelaufen ist weil ich wissen wollter wieso er so scheisse zu mir ist.....wenn ich schon daran denke bekomm ich hassgefühle.

Also gibt mir mal bitte sinnvolle tipps.

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 23:14

Danke.
Da hast du irgendwie auch wieder recht,er ist es nicht wert!
Aber wenn ich mal die chance habe ihm das heimzu zahlen werde ich diese ergreifen.

LG

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 23:30

Hihihhihihi sooo alle haben gelacht du warst einmal im mittelpunkt und jetzt tschüss!
was hatn das damit zu tun?
kennst du mich? nein!

Hier sind fast alle zu oberflächlich...es hat nichts mit dem alter sondern mit der reife zu tun..und die kann bei mir keiner von euch feststellen da ihr mich nicht persönlich kennt.

also erst denken dann reden bzw. schreiben

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 23:41

Okay
Kein ding^^


Wenn ich vor ihm mit nem anderen rumknutsche wäre das auch ne animation für ihn weil er dann merkt dass er mir so langsam egal ist..wie man/n es nimmt

werd ich aber nicht tun....ist nicht meine art

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 23:50

Jaa
was ich davor habe war aber auch nicht unreif...sondern die verführung der Rache

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 0:04

Hehe

Rache ist süß...

aber ich fürchte, die wirst du nie erreichen, oder es wird dich letzlich doch nicht zufrieden stellen.
Er hat mit Dir gespielt, du hast Gefühle für ihn. Du kannst ihm keine Kratzer auf dem Herzen hinterlassen, er erwidert deine Gefühle nicht...
Ignorier ihn, das ist die größte Strafe für so einen.

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 9:43

Laß ihn kinks liegen
mach deinen weg - ohne einen Gedanken an ihn zu verschwenden. irgendwann in ein paar jahren trefft ihr euch zufällig wieder - und dann beißt er sich in den A....
ich hatte sowas auch und ich kann dir sagen: Man trifft sich zweimal im Leben. Mit sicherheit!

Also - sei du und verschwende keine energie an jemanden der es nicht wert ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen