Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er soll mich ansprechen

Er soll mich ansprechen

12. November 2009 um 21:50

wie bekomme ich es hin, dass er mich anspricht? kann ich ihm auf eine irgendeine dezente art zeigen, dass ich zuneigung für ihn empfinde ohne ihn gleich anzuschrecken?
ich will ihm einfach einen kleinen anstoß geben, er soll mutig sein und den ersten schritt wagen.. wie kann man das machen?

Mehr lesen

13. November 2009 um 8:48

..........
du wirst doch merken ob er auch Gefühle für dich hat. Wenn ja dann hopp hopp Männer haben kein Problem damit , wenn Frauen auch mal den ersten Schritt tun - ganz im Gegenteil -.-
Was heisst hier überhaupt aufschrecken? Selbst wenn er nix an dir finde wirds ihm nen Egoboost geben...kannst also ruhig mutig sein =3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 14:05

...
ER soll mutig sein und den ersten Schritt wagen??!?

Warum bist DU nicht mutig und wagst ihn?

Was hast Du denn zu verlieren? Eine Absage seinerseits wäre dann zwar enttäuschend, aber nicht das Ende der Welt.

Selbst ist die Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 19:55
In Antwort auf sukie_12698603

...
ER soll mutig sein und den ersten Schritt wagen??!?

Warum bist DU nicht mutig und wagst ihn?

Was hast Du denn zu verlieren? Eine Absage seinerseits wäre dann zwar enttäuschend, aber nicht das Ende der Welt.

Selbst ist die Frau

Hab angst
weil ich ihn jeden tag sehe, wenn er nun ganz bescheuert reagiert oder es voll vielen kollegen erzählt wär mir das unangenehm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 19:11

Sex
frgzhjukiliiuzztr ztrr tztzhuztuz titel sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen