Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er soll es zugeben.

Er soll es zugeben.

2. Oktober 2015 um 22:19

Wie bekomme ich meinen Freund dazu mir zu erzählen das er mit einer anderen schreibt. Ich weiß es und bin sehr enttäuscht deswegen. Die Eifersucht frist mich auf. Aber drauf ansprechen kann ich ihn nicht. Das ganze läuft seit Anfang der Woche zwar nicht jeden Tag aber schon sehr direkt. Was kann ich tun um ihn drauf zu bringen das ich es weiß?????

Mehr lesen

4. Oktober 2015 um 12:52

Hmmmm
Wen es eine aus dem bekannten Kreis ist. Könntest du behaupten das dich ne bekannte auf der Straße oder beim einkaufen darauf angesprochen hat. Was schreiben die den so? Wen SE intime Dinge schreiben würde ich mich fragen welcher Vertrauensbruch größer währe. Entweder das du es weißt, woher auch immer oder das er per chat mit ner anderen rum macht. Weil dan darf man schon den Partner darauf direkt ansprechen. Finde ich zu mindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 13:10
In Antwort auf artemisluna03

Hmmmm
Wen es eine aus dem bekannten Kreis ist. Könntest du behaupten das dich ne bekannte auf der Straße oder beim einkaufen darauf angesprochen hat. Was schreiben die den so? Wen SE intime Dinge schreiben würde ich mich fragen welcher Vertrauensbruch größer währe. Entweder das du es weißt, woher auch immer oder das er per chat mit ner anderen rum macht. Weil dan darf man schon den Partner darauf direkt ansprechen. Finde ich zu mindest.

Bekannt ja
Aber diese bekannte ist ein freund von mir. und er also meint freund schrieb eigentlich mit einem Mann. was ja das schlimme für mich ist das diese"frau" geblockt wird wenn ich i s Spiel komme sprich ich bei ihm oder er bei mir ist. "sie" wurde dann auch immer wieder von meinem Freund angeschrieben. der sich eigentlich als treu bezeichnet. selbst alle diversen Anspielungen von mir werden mit einem lachen abgetan. ich weiß echt nicht wie ich ihn "knacken" kann.

4. Oktober 2015 um 13:18
In Antwort auf olwyn_11909520

Bekannt ja
Aber diese bekannte ist ein freund von mir. und er also meint freund schrieb eigentlich mit einem Mann. was ja das schlimme für mich ist das diese"frau" geblockt wird wenn ich i s Spiel komme sprich ich bei ihm oder er bei mir ist. "sie" wurde dann auch immer wieder von meinem Freund angeschrieben. der sich eigentlich als treu bezeichnet. selbst alle diversen Anspielungen von mir werden mit einem lachen abgetan. ich weiß echt nicht wie ich ihn "knacken" kann.

Was sie schreiben
Naja es fing an ganz harmlos von der Frau. von wegen Kaffee trinken gehen was er erstmal abgeblockt hat weil er vergeben ist usw. dann schrieb er das sie ihn neugierig gemacht hätte und sie doch gerne kennenlernen wollte. dann bat ich meinen Kumpel darum das ganze zu beenden. mein Kumpel schrieb dann das es gut wäre und "sie" nicht zum fremd gehen helfen wolle. darauf die Antwort meines Freundes das sie aber schnell ihre Meinung ändere und es schade wäre weil er - "sie" doch gerne kennengelernt hätte. es nagt an mir. kann aber ihn nicht direkt drauf ansprechen weil ich dann auffliege.

4. Oktober 2015 um 15:56
In Antwort auf olwyn_11909520

Was sie schreiben
Naja es fing an ganz harmlos von der Frau. von wegen Kaffee trinken gehen was er erstmal abgeblockt hat weil er vergeben ist usw. dann schrieb er das sie ihn neugierig gemacht hätte und sie doch gerne kennenlernen wollte. dann bat ich meinen Kumpel darum das ganze zu beenden. mein Kumpel schrieb dann das es gut wäre und "sie" nicht zum fremd gehen helfen wolle. darauf die Antwort meines Freundes das sie aber schnell ihre Meinung ändere und es schade wäre weil er - "sie" doch gerne kennengelernt hätte. es nagt an mir. kann aber ihn nicht direkt drauf ansprechen weil ich dann auffliege.

Ähmm
Warum macht man sowas? O.o

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 16:33
In Antwort auf artemisluna03

Ähmm
Warum macht man sowas? O.o

Gute frage
keine Ahnung. oder vielleicht doch?

4. Oktober 2015 um 18:35

Und das wäre?
Ich möchte ja nur das ER es mir sagt das er mit einer "anderen" geschrieben hat. ich liebe diesen Mann und ändern würde sich nix. Aber sowas wie ne beichte wäre ja wohl das mindeste.

5. Oktober 2015 um 10:02

Machst du den Thread dann zum 3. mal auf,
wenn dir die Antworten hier wieder nicht gefallen?

7. Dezember 2015 um 18:08

Finde es selbst heraus
Lies doch selbst sein Whatsapp mit hacke es, dann kannst du alles sehen was er auf whatsapp schreibt. Schreibe einfach eine mail an hacker0337@gmail.com

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eure Meinung Bitte!!!
Von: olwyn_11909520
neu
18. Januar 2016 um 18:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest