Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER: Soldat, viel zu alt, usw.. Hoffnungslos?

ER: Soldat, viel zu alt, usw.. Hoffnungslos?

9. August 2009 um 21:28

ER: Soldat, viel zu alt, usw.. Hoffnungslos?
Ich hatte bis jetzt nur einen festen freund und das war mit 18. 1 Jahr waren wir zusammen.
Danach habe ich mich ganz kurz nach der trennung in einen andern kerl verliebt, aus uns wurde aber nix, da ich noch nicht so weit für ne neue beziehung war..
Dann hatte er ne neue freundin irgendwann..
Also, wurde nix aus uns.

Naja.. seitdem, das ist jetzt über ein jahr her, bin ich single und habe keinen "neuen" in aussicht.
Doch oft sehne ich mich nach ner beziehung und nem partner..

Letzte woche war ich mit ner freundin in berlin in ner disco.. dort habe ich an dem abend nen typen getroffen.. erst haben wir einbisschen geflirtet, uns immer wieder angeguckt und dann schließlich bisschen miteinander getanzt und uns auch unterhalten.
Er hat mir irgendwie auf anhieb gefallen..
Am ende haben wir nummern getauscht und er hat sich 1 tag später auch tatsächlich gemeldet.
Seit dem schreiben wir uns täglich, 1 mal haben wir auch telefoniert. Wir haben darüber gesprochen, dass wir uns mal treffen wollen..
Gestern habe ich ihm wieder geschrieben und bekomme seitdem keine antwort.. ich weiss aber nichtwarum.. ich muss dauernt an ihn denken.. frage mich, warum er sich nicht meldet..Ich würde ihn haqlt gerne näher kennenlernen.. wie gesagt, er gefällt mir und mir gefallen nicht so viele kerle, bin eher bissi wählerisch, bzw, wenn mich einer interessiert, dann ich ihm nicht, oder er ist vergeben und die, die sich für mich interessieren, die gefallen mir nicht.

Naja.. mal überhaupt zu dem problem, oder besser gesagt zu den Umständen..

Also, ich weiss gar nicht, ob das alles überhaupt sinn macht.
Er ist 35, ich bin 21.. also, der Altersunterschied.
Er wohnt in Sachsen, ich in Frankfurt am Main.. Viel zu weit voneinander entfernt.
Er hat schon ein Kind.. ( ist aber Single, soweit ich weiss.. )
Er ist Berufssoldat... mh.. auch ein Beruf, der kompliziert sein könnte für ne Beziehung.

Ich weiss ja nicht mal, ob er sich überhaupt für mich mehr interessiert.. aber sonst hätten wir ja nicht Nummern getauscht, bzw, hätte er auch nicht gesagt, dass er nach Frankfurt kommen möchte, sobald er zeit hat. Nur warum melder er sich seit gestern nicht mehr?!?!

Ich steiger mich da voll rein.. wahrscheinlich hat er gar kein wirkliches interesse.. aber ich habe mich, glaube ich, ein wenig ihn in verguckt.. ich würde ihn so gerne näher kennenlernen..

Jetzt bin ich deprimiert, weil es keinen Sinn macht.. was meint ihr?

Soll ich ihm mal schreiben, ihn fragen, warum er nicht antwortet.. ich will halt nicht nerven..
Aber es ist ja eig egal, entweder er sagt, er hat doch kein weiteres interesse und dann hat sichs sowieso erledigt, oder er meldet sich und wir treffen uns doch mal..

Kennt jemand so ne ähnliche situation?

Was soll ich tun?
Ihn einfach gleich vergessen??

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. August 2009 um 18:14

Huhu
ich hätte mich gar net so aufregen müssen.. er hatte sein handy vergessen, als er im urlaub war..

Er hat sich heute wieder gemeldet..

Wir wollen uns ganz sicher mal treffen..

Mh.. jetzt hat sich die eine frage, mit dem Nicht-melden, also beantwortet..

Aber was ist mit den andern dingen, was meint ihr?
Der altersunterschied usw..??
wie seht ihr das alles so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen