Forum / Liebe & Beziehung

Er sieht sowas als selbstverständlich

4. Februar um 15:01 Letzte Antwort: 4. Februar um 18:30

Mein freund ist mit dem Fahrrad an den see gefahren. Nach 10 min ruft er mich an das sein Echolot von der Angel gerissen ist und auf dem See schwimmt. 

Das hat 230 euro gekostet. Er ruft mich an und ich nehme decke und 2 handtücher mit. Stehe auf dem Parkplatz und wir hatten aus gemacht das wir uns auf den Parkplatz treffen. 

Dann schrieb er mir das ich mit den sachen zu ihm kommen soll. Tja der See ist groß und ich wusste nicht wo er ist. 

Er hat es mir dann noch falsch beschrieben und hat gesagt ich soll links vom den bahnschienen gehen. Hab ich gemacht. Mittlerweile rief er mich an wo ich denn bin und er sagte noch deinetwegen verliere ich das echolot. Da schiebt er mir das in die Schuhe und ist am ende nicht mal dankbar dafür.😭😣

Mehr lesen

4. Februar um 18:30

Und wer entschädigt mich jetzt für die 30 Lebenszeit die ich verschwendet habe beim lesen dieser Sinnlosen Geschichte? 

Eine absolut unwichtige Geschichte wie diese erzählt man besser einer bekibene) beliebigen Freundin. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers