Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sieht aus wie mein Bruder !!

Er sieht aus wie mein Bruder !!

24. September 2013 um 2:47

Hallo zusammen,
Das ist das erste mal das ich etwas in das Internet schreibe und weiß deshalb auch nicht so genau wie ich das alles beschreiben soll.

Also es fing vor ein paar wochen an.
Zwischendurch spiele ich verschiedene Rollenspiele im Internet da ich mich bei mir Zuhause und in meiner Beziehung nicht mehr wohlfühle und mich ablenken wollte und bin dann auf Mike gestoßen. Ich hatte ihn um seine Hilfe gebeten und er hat sie mir sofort gegeben.
Er war von Anfang an sehr lustig und hat mich sehr zum lachen gebracht. Wir verstanden uns auf anhieb Blendend.
Wir Haben unsere Handynummern ausgetauscht und auch verschiede sachen wie Skype ect. Er ist 3 jahre älter als ich und wohnt noch bei seiner Mutter da er sie nicht alleine lassen will , weil sie nur noch ihren einzigsten Sohn hat.
In den letzten wochen haben wir uns sehr gut kennengelernt und wir haben beide gemerkt das und beide was verbindet.
Wir beide haben ähnliche sachen durchgemacht und verstehen deshalb einander sehr gut. Wir sind also suzusagen auf einer Wellenlänge. Wir haben bis zu 7 stunden am Tag miteinander Telefoniert oder geschrieben. Wir beide haben wenig freunde, weil unsere denkweise keiner versteht. In den letzten Wochen sind wir zu besten Freunden geworden und können schon garnicht mehr ohne einander . Wir können über alles reden und haben in fast allem die gleichen Ansichten. Getroffen haben wir uns noch nicht da Mike fast 4 stunden mit dem zug entfernt wohnt und keiner von uns ein Auto besitzt. Wir haben auch nicht das geld dafür, um uns mit dem Zug zu besuchen. Wir beide fühlen uns wie Seelenverwandte, das steht schonmal fest. Wir fühlen uns auch durchaus zueinander hingezogen. Ich habe ihm erzählt wie es hier bei mir zuhause abläuft, das es mir hier nicht gut geht. Da ich momentan nicht die möglichkeit habe mir einfach eine eigene Wohnung zu nehmen, hat er mir promt vorgeschlagen das ich ja zu ihm und seiner Mutter ziehen kann. Danach könnte man weiter schauen ob wir zu 3t eine größere wohung suchen oder ob wir beide uns eine eigene suchen, die aber immernoch in dem Dorf ist, wo er wohnt. Ich war sehr hin und her gerissen. Ich weiß das ich und mein freund, sein name ist Jonas, keine chance mehr haben, da wir uns nicht mehr wirklich verstehen und meine gefühle langsam aber sicher verschwinden. Trotzdem haben ich und Jonas uns geschworen, das wir nie den kontakt abbrechen werden, da wir eine Familie sind. Wir haben und vor 2 jahren aus einer schwierigen Lebensphase rausgeholt und sind seit dem unzertrennlich. Das Problem ist nur das er meine Denkweise,meine gefühle und meine Reaktionen auf verschiedene Situationen nicht versteht. Ich bin ein Tiefgründiger Mensch und er ist sehr oberflächlich. Und aus dem Grund bin ich nicht glücklich mit ihm. Ich fühle mich einfach nicht verstanden und geborgen bei Jonas. Bei Mike allerdings schon. Ich will aber nicht so weit weg von Jonas ziehen. Mike hat mir vorgeschlagen das wir in 1 jahr wenn mit seinem Job alles klappt , wieder hier her ziehen können.
Denn noch 1 Jahr mit Jonas halte ich nicht aus.

Nun zu dem Problem:
Wir hatten uns entschlossen uns mal per Webcam zu sehen, da wir uns nur von Fotos kannten. Da er noch keine hatte , habe ich erstmal nur meine angemacht.
Er sagte das er total Baff ist, da zu meinem schönen Charakter auch noch so ein schönes Gesicht gehört, was mich natürlich gefreund hat. Heute hat er sich eine Webcam gekauft und wir haben uns das erstemal gesehen. Und dann kam der Schock.
Mike sieht ganz genau so aus wie mein jüngerer Bruder !
Die gleiche frisur, die gleichen Augen, die gleichen Hasenähnlichen Zähne ! Ihr müsst wissen das ich meinen Bruder nur sehr selten sehe und ich deshalb auch total baff war. Mein Bruder ist ein total süßer kleiner kerl. Ich liebe ihn. Und die Person, mit der ich mich so verbunden fühle, sieht aus wie mein Bruder ! Ich ertrage den anblick nicht und wenn dann noch von Mike anspielungen auf meinen krörper, kuscheln oder gar Sex kommen, weiß ich nicht was ich antworten soll ! Es ist so also ob mein Bruder mir soetwas sagen würde ! Aber gleichzeitig will ich nicht nach dem äußeren gehen , da ich Mike wirklich sehr mag ! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Soll ich trotzdem zu ihm ziehen ? soll ich, wenn ich es tuhe, nach 1 jahr wieder mit ihm nach hier in meine heimatstadt kommen oder doch in seinem Dorf bleiben ? Soll ich versuchen, trotz seinem Aussehen, die Gefühle wieder aufleben zu lassen? Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!

Bitte liebe Gofeminin Comunity helft mir !

Liebe Grüße eure kleine Hwa

Mehr lesen

24. September 2013 um 17:20

Jonas und ich sind nicht mehr zusammen
Da ich mich nicht mehr mit Jonas verstehe und er das weiß, sind wir mittlerweile getrennt.
Sorry wie gesagt ich habe nicht so eine Erfahrung mit Online Foren

wegen Mike:
Ja das hatte ich so oder so vor
Nur weiß ich nicht ob das jetzt noch so eine Gute idee ist ..

Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook