Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er, Sie und ich(w)...oder was? eskalieren?

Er, Sie und ich(w)...oder was? eskalieren?

12. Juli 2014 um 12:40

ich weiss gar nicht wie ich das alles kurz und knapp schreiben soll...also, ich kenne sie durch die Arbeit, sie ist bei uns neu und ich musste sie betreuen.
ich fand sie von Anfang an ziemlich nett und süß, dazu muss man sagen das ich 10 Jahre älter bin.
wir hatten recht schnell auch privat was unternommen, dadurch kam dann auch raus sie einen freund hat und mit ihm bald zusammen zieht.
sie hat davor wohl etwas Panik, er ist sehr eifersüchtig, immer wenn wir weg gehen, schreibt er ihr andauernd und macht ihr fast eine Szene. vor ein paar tagen hätten die sich fast getrennt.

sie weiß das ich auf sie stehe, am Anfang hat sie mich ziemlich blöd stehen lassen. mittlerweile geht dieses flirten nicht nur von mir aus.
sie hat wohl mal mit frauen "rum gemacht", aber sie hatte nie sex mit ihnen.
als wir mal gut ein paar Biere getrunken hatten, meinte sie das sie auch mal einen dreier will ect.

wir treffen uns regelmäßig, wir haben dann meist köperkontakt, mit deinen beinen und auch armen.
soll ich es eskalieren lassen?
hätte kein problem mit einer Affäre....

sorry, für den langen text....bitte um eure Meinungen

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 12:51

Ja klar,
eine Affäre am Arbeitsplatz. Ganz große Idee!
Aber bitte, mach ruhig, nur jammere in 5 Wochen hier nicht rum, wenn alles in die Hosen gegangen ist und sie dir die Arbeit zur Hölle macht...
Denk mal weniger mit deinem kleinen Freund in deiner Hose und mehr mit der Masse in deinem Kopf, das sich Hirn nennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 12:57

Oh ja, cool, einfach mal in eine bestehende Beziehung reinfunken -
bitte... Wer sonst nichts zu tun und keine Selbstachtung hat...

12. Juli 2014 um 13:07
In Antwort auf sphinxkitten1

Ja klar,
eine Affäre am Arbeitsplatz. Ganz große Idee!
Aber bitte, mach ruhig, nur jammere in 5 Wochen hier nicht rum, wenn alles in die Hosen gegangen ist und sie dir die Arbeit zur Hölle macht...
Denk mal weniger mit deinem kleinen Freund in deiner Hose und mehr mit der Masse in deinem Kopf, das sich Hirn nennt

Ich
habe keinen freund in meiner Hose

wir arbeiten nicht zusammen, sie kommt bald in einer andere Abteilung. also würde man sich aus dem weg gehen

12. Juli 2014 um 13:12

Sie ist
mitte 20....wir arbeiten bald nicht mehr zusammen.
natürlich ist es blöd, dass wir in einer forma arbeiten.

12. Juli 2014 um 16:12
In Antwort auf kickitlike

Ich
habe keinen freund in meiner Hose

wir arbeiten nicht zusammen, sie kommt bald in einer andere Abteilung. also würde man sich aus dem weg gehen

Dann eben
deine kleine Freundin
Die Antwort bleibt die gleiche. Schlau ist es nicht sich auf der Arbeit einer Affäre hinzugeben, egal ob sie in eine andere Abteilung wechselt oder nicht...
Außerdem ist sie noch in einer Beziehung, wozu bei einem Betrug helfen?

13. Juli 2014 um 11:46

Dann eben
deine kleine Freundin
Die Antwort bleibt die gleiche. Schlau ist es nicht sich auf der Arbeit einer Affäre hinzugeben, egal ob sie in eine andere Abteilung wechselt oder nicht...
Außerdem ist sie noch in einer Beziehung, wozu bei einem Betrug helfen?

Sie..
geht ja mich an. sie lehnt sich ständig an mich, den körperkontakt sucht sie, nicht ich.
hin und wieder gehe ich ihr aus dem weg, dann probiert sie es weiter.
ich weiss dass das moralisch nicht einwandfrei ist.

13. Juli 2014 um 12:45
In Antwort auf kickitlike

Sie..
geht ja mich an. sie lehnt sich ständig an mich, den körperkontakt sucht sie, nicht ich.
hin und wieder gehe ich ihr aus dem weg, dann probiert sie es weiter.
ich weiss dass das moralisch nicht einwandfrei ist.

Dann
sag ihr einfach, dass du keinen Bock auf derlei Spielchen hast.
Überleg einfach in was du da reinrutschen würdest, wenn du dich darauf einlassen würdest. Wenn sie jetzt schon so penetrant ist, dann überleg mal wie es sein könnte, wenn ihr tatsächlich was am laufen hattet und du es gegen ihren Wunsch beendest... Könnte nervig werden...

13. Juli 2014 um 16:13

Dann
sag ihr einfach, dass du keinen Bock auf derlei Spielchen hast.
Überleg einfach in was du da reinrutschen würdest, wenn du dich darauf einlassen würdest. Wenn sie jetzt schon so penetrant ist, dann überleg mal wie es sein könnte, wenn ihr tatsächlich was am laufen hattet und du es gegen ihren Wunsch beendest... Könnte nervig werden...

Da merkt
man das sie noch sehr jung ist....ihr freund hatte ihr schon nen verlobungsantrag gemacht. sie wollte aber nicht.
es ist nicht mein ziel das ihre Beziehung zerstöre

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Daten der vergeben ist?
Von: kickitlike
neu
23. März 2015 um 13:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen