Forum / Liebe & Beziehung

Er sendet unklare Signale

20. September um 12:22

Hallo zusammen,
vor etwa drei Monaten habe ich auf einem Geburtstag jemanden kennengelernt, den ich ganz interessant finde.
Ich hatte das Gefühl, dass er mich auch ganz nett fand (haben uns ewig unterhalten, er hat mir seinen Pulli angeboten, meine Nähe gesucht und versucht mich zu küssen, habe aber abgeblockt) und habe ihn deshalb einige Tage später über Whatsapp angeschrieben und ihn nach einem Treffen gefragt. 
Er hat zugestimmt und das Treffen verlief sehr schön, wir haben viel gelacht und er schrieb mir auch am nächsten Tag, dass er es sehr schön fand. 
Seitdem sind jetzt etwa zwei Wochen vergangen und wir schreiben immer noch (immer abwechselnd), es kommt aber irgendwie nichts mehr von ihm bezüglich eines zweiten Treffens.
Ich würde mich sehr gerne nochmal mit ihm treffen, möchte jetzt aber nicht schon wieder die treibende Kraft sein (habe ihn angeschrieben, nach einem Treffen gefragt und anschließend noch nach einem Termin geschaut), weil ich der Meinung bin, dass er nun auch mal ein wenig Initiative zeigen muss.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er mich zwar nett findet, aber sich nicht wirklich mehr vorstellen kann und daher nichts mehr von ihm kommt.
Ich kann mir das aber irgendwie auch nicht so richtig vorstellen, da ich nicht verstehe, wieso er mir dann noch so motiviert schreibt.
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass er laut seiner Freunde eher ein schüchterner Mensch ist und sie ihn auf dem Geburtstag ein bisschen "ermutigt" hatten, mich anzusprechen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? 
Vielen Dank!
Ruby
 

Mehr lesen