Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er, sein Kind und die Ex...

Er, sein Kind und die Ex...

10. September 2007 um 12:44

Hallo,

ich (26) hab einen lieben Kerl kennengelernt (26). Er hat sich bei mir gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen. Wir hatten einen schönen Abend- viel geredet, viel gelacht. Wir wollten uns wiedersehen, aber er meinte, es ginge erst wieder in 2 Wochen, weil er seinen Sohn besuchen würde. Der Kleine ist im Kindergartenalter und wohnt bei der Mutter in Köln.
Ich hab damit kein Problem- ich finde es toll, wie er sich kümmert und wenn die Beziehung zur Mutter freundschaftlich ist, dann vertrau ich ihm da.
Ich wartete also immer 2 Wochen und dann sahen wir uns einen Tag und das wars dann. Letzten Freitag hab ich bei ihm übernachtet. Es wr alles ganz toll und er bemüht sich sehr, bietet mir ständig irgendwas an, rennt für mich im Regen raus was aus dem Auto holen usw.
Nur, ich merke halt, dass ich ihn immer mehr mag und ich sagte ihm, dass ich wenigstens mal ne SMS schön finden würde, oder einen Anruf-wenn ich ihn sonst erst wieder in 2 Wochen sehe.
Dann kam die Antwort, er wäre ein Textmuffel und prompt meckerte er los, dass ich ja gewusst hätte, dass er wenig Zeit hat.
Ich sagte nochmal, dass ich gern auf ihn warte und es toll finde, dass er für seinen Sohn da ist. Leider will er mich nicht verstehen. Ich möchte halt nicht sein "Bettbunny" sein, auch mal hören, wie es ihm geht- ihn mal mehr als einen Tag sehen.
Darauf bekam ich keine Antwort.

Ich vermute bisher nur. Mir geht ihm Kopf rum, dass er mich nur ausnutzt- aber angeblich hat er mich ja so gern, wie er sagt. Nur warum kann man sich dann nicht melden ?

Ich vermute, dass er mit dem Herzen evtl. woanders ist, bzw. irgendwas im Busche ist, was seinen Sohn betrifft. Ich mein, er fährt jedes zweite WE zum Kind und bleibt sicherlich bei seiner Ex wohnen...
Ich weiß jetzt jedenfalls nicht mehr, was ich tun soll. Ihn vergessen ? Auf eine Antwort warten ?

Was meint ihr ?

Danke

Mehr lesen

10. September 2007 um 14:06

Stell doch nicht gleich...
...am anfang irgendwelche forderungen, sondern lass es einfach mal auf dich zukommen.

ich bin in einer ähnliche situation, habe aber absolut kein problem damit

Gefällt mir

10. September 2007 um 14:08

...
schön, dass du jemadne gefunden hast, in den du dich ein bisschen verknallt hast =), aber leider, klingt deine geschichte nicht sehr schön. dass er sich um sein kind kümmert ist natürlich vorbildhaft, aber du hast recht, wenn ihr euch nur alle 2 wochen seht, dass er sich mal melden önnte zwischendurch. warum seht ihr euch denn unter der woche nie? wohnt ihr in verscheidenen städten? ist er auch komisch am tel. wenn du dich meldest? oder ne sms schreibt, kommt dann was zurück oder auch nicht? und, dass er ein textmuffel ist, ist auch ne faule ausrede, man kann immer mal schreiben wie es dem anderen geht, oder sowas,..das ist auch nicht zu viel verlangt, find ich zumindest nicht. ich würde ihn einfach nochmal drauf ansprechen, und je nachdem wie vertraut ihr euch seid, würde ich mich vlt. noch vorsichtig daran tasten was mit seiner ex und ihm ist. oder ob sie nur kind verbindet.
lg

Gefällt mir

10. September 2007 um 14:23
In Antwort auf tigerle31

Stell doch nicht gleich...
...am anfang irgendwelche forderungen, sondern lass es einfach mal auf dich zukommen.

ich bin in einer ähnliche situation, habe aber absolut kein problem damit

Antw.
also wir wohnen schon so 45 Km auseinander und ich hatte schon vorgeschlagen, ihn besuchen zu kommen, damit wir uns öfter sehen. Er hat grad kein Auto.Die Antwort war, dass er grad blöde Arbeitszeiten hat.
Wenn ich texte, dann schreibt er mal zurück, ja. Sonst kommt nur was kurz bevor das WE anfängt, wo er mal nicht in Köln ist. Ich verlange ja nun echt nichts, außer, dass er sich vielleicht mal in den zwei Wochen meldet.

Ich versuch ja, nicht gleich zu fordern, aber wo Gefühle im Spiel sind, da ist auch Sehnsucht mit im Spiel und ich bin der Meinung, dass ist nicht schwer zu verstehen. Habs ihm erklärt- ändern tut er nichts.
Hab Angst, dass ich es ihm nicht wert bin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen