Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schwankt

Er schwankt

26. Juli 2004 um 23:44

Hallo
Ich habe vor 6 Wochen im Internet jemand kennengelernt. Er ist so anders gewesen als anderen, von Anfang an konnten wir so gut über alles miteinander reden und waren schnell ein Paar. Hatten viele gemeinsame Interessen und haben viel Zeit zusammen verbracht. Nun will ich eine neue Arbeit in seiner Nähe (er wohnt weiter weg) suchen, weil ich meinen Job verloren habe. Er hilft mir noch dabei und plötzlich nach viel drucksen sagt er er sei nicht er selbst im Moment und die Gefühle für mich hätten sich geändert - er sei sich nicht mehr so sicher. Daraufhin Funkstille von mir aus, er meldet sich noch, aber nicht mehr so konstant. Heut hab ich ihm gesagt, er soll sich erst melden, wenn er weiss was er will und wo er steht.

ob ich richtig gehandelt habe?

was meint ihr dazu? ich will ihn nicht schon verlieren, es ist so traumhaft mit ihm gewesen.

lg ayelen

Mehr lesen

27. Juli 2004 um 16:31

Bei dem Titel hab ich zunächst an ein Alkoholproblem gedacht!
6 Wochen ist ein bissl kurz, findest du nicht? Vielleicht geht ihm das alles zu schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 21:10

Ganz langsam...
ayelen,

ich schätze mal, dass war zuviel Druck.
Nach 6 Wochen kriegt er erstmal leichte Panik, würde Dir auch so gehen, wenn ein Mann, so süss er auch ist, wegen Dir in Deine Stadt zieht.

Leg das mit dem Jobsuchen mal auf Eis, und fang nochmal ganz von vorne an!

Keine Fragen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 21:14
In Antwort auf nikki_12890356

Ganz langsam...
ayelen,

ich schätze mal, dass war zuviel Druck.
Nach 6 Wochen kriegt er erstmal leichte Panik, würde Dir auch so gehen, wenn ein Mann, so süss er auch ist, wegen Dir in Deine Stadt zieht.

Leg das mit dem Jobsuchen mal auf Eis, und fang nochmal ganz von vorne an!

Keine Fragen,

Ganz langsam...
keine Fragen, wo er steht. Woher soll er das nach nur 6 Wochen auch wissen.

Rede offen mit ihm, schlag ihm vor, alles auf reset, und ganz langsam noch mal von vorne.
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht zurückziehen, Du willst ihn doch kenenlernen? Na, vom zuhause sitzen passiert das nicht.

gruss rainba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest