Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schrieb "wer das liest..."

Er schrieb "wer das liest..."

3. September 2010 um 21:01

hallo zusammen!
hab schonmal hier beschrieben, dass ich einen kollegen sehr gut finde, aber nicht weiß was ich weiter machen soll.
der beitrag steht nur unter "psychologie und beziehung"
bin echt verwirrt und such dringend rat..
wir arbeiten nicht in der selben etage, aber der selben firma. schreiben uns seit einiger zeit mails, aber eigentlich immer berufliche angelegenheiten. dennoch immer ganz nett.. er öffnet sich (auch nach aussagen der anderen) nur mir gegenüber so richtig.
ich war diese woche mit ihm beim sport, d.h. ich hab zugeschaut.. hatte den eindruck, dass es ihn sehr gefreut hat. er sagte am nächsten tag auf jeden fall vor ehreren anderen, dass ich ja in ein paar wochen nochmal kommen kann, dann haben die einen wettkampf.
naja und seit ein paar tagen werden die mails irgendwie anders.
er schrieb das erste mal von sich aus. sonst war es immer so, dass ich ihm dinge mitteilen muss, er dann nett antwortet. er schrieb "wer das liest ist doof" .. dann haben wir den ganzan tag rumgewitzelt per mail und er wurde auch so total locker..
naja und dann hab ich ihm noch nen gefallen getan, so konnte er früher feierabend machen. heut hat er mir dann schokolade geschenkt und gesagt "für dich, als dankeschön für gestern "

ich bin total verknallt und trau mich aber nicht, ihn mal zu fragen ob wir uns mal so treffen wollen.
hab ihn zu einem gemeinsamen treffen mit anderen kollegen und freunden von mir eingeladen, aber er hat keine zeit, oder will nicht...
weiß nicht, ob er es nicht so wichtig findet und da bei ihm nix ist oder ob er nur einfach nicht mit den anderen sein will, oder nicht will, das die was mitbekommen, dass wir und ?? mögen... bin echt ratlos.
eine kollegin und feundin meinte zu mir, dass er ja total süß wäre zu mir und dass sie sich sicher ist, dass da was ist...

hat jemand einen rat für mich?

Mehr lesen

19. September 2010 um 23:33

Hmmm...
Hallo Marini,
das hört sich ja richtig süß an was Du schreibst.Frag ihn nicht nach einem treffen.Männer sind Jäger und wollen erobern
Warte bis er dich nach einem treffen fragt.Flirte ruhig mit ihm,neck ihn,mach ihm komplimente.Ich denke er wird es mögen und Du wirst sehen wie er drauf reagiert.Ob er abblockt oder es weiter ausbaut.Hoffe ich konnte Dir etwas helfen

Lg Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen