Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schrieb mich an als er mich sah

Er schrieb mich an als er mich sah

18. Mai 2014 um 20:51

Hallo , vor ca. etwas über einem Monat hat sich mein Freund(Ex) von mir getrennt. Ich hatte bis Dienstag (13.05.14) seit 3 1/2 Wochen kein Kontakt mit ihm also weder geschrieben noch gesehen
Dann am Dienstag habe ich ihn sehr sehr unerwartet gesehen. Ich kam aus dem Rewe mit einer Freundin raus und auf einmal stand er da. Wir hatten ganz kurz Blickkontakt und dann bin ich einfach weiter gegangen. Habe dann hinterher geguckt ob er hinterher guckt und Ja, hat er kurz
Dann hab ich nach 5 Minuten ca auf mein Handy geguckt und da kam dann eine Nachricht von ihm mit " Hi? " und dann meinte ich ich kann nicht muss die ZP schreiben . Bekomme mein Handy gegen 13 Uhr wieder und kannst dich dann melden wenn du möchtest. Er hat sich dann auch gemeldet und erkundigt wie es war. Dann entstand ein kleines Gespräch was wir über den Tag geführt hatte. Am Abend als ich schlafen ging, schrieb ich gute nacht und er auch!
Alles war ganz freundlich und so.
Nur bis jetzt hat er sich nicht wieder gemeldet..
Soll ich warten bis er sich meldet oder soll ich ihn in ein paar Tagen mal anschreiben?
Und ich möchte auch wieder mit ihm zusammen kommen!


Danke im Vorraus

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 21:33

Ne ne
Ich finde, dass er sich melden soll!
er hat dich verlassen, vergiss das nicht!

Natürlich kennst du ihn besser und weisst wie er ist.
wie lange seit ihr zusammen gewesen?
und was hat er als trennungsgrung angegeben?

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 8:51

Nein
Nein, nicht melden !
Er hat Schluß gemacht !
Du hast ihm zum Schluss "gute Nacht" gewünscht (warum auch immer !?!) .. er hat NUR geantwortet !
Echtes Interesse sieht anders aus !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen