Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreit mir ins gesicht: DU GEHST MIR AUF DEN SACK! bin ich jetzt zu empfindlich?

Er schreit mir ins gesicht: DU GEHST MIR AUF DEN SACK! bin ich jetzt zu empfindlich?

16. Januar 2009 um 21:30

guten abend,

wir sind grad mit MEINEM auto und MEINEM benzin in den laden gefahren um für SEIN dreckszimmer mottenspray zu kaufen.

während ich dann seine klamotten in säcke geräumt habe, hat er an seiner anlage rumgemacht, weil er unbedingt musik für die aufräumaktion brauchte. also hab ich die meiste arbeit gemacht.

dann wollte er noch kurz in seinem zimmer schauen, ob alles verstaut ist, als er wieder raus ist, habe ich alles mit anti-insektenspray eingenebelt und bin raus. weil ich davon ausgegangen ist, dass er fertig ist.

was macht er? SCHREIT MICH AN! "DU GEHST MIR AUF DEN SACK; WARUM HAST DU SCHON ALLES EINGESPRÜHT; ICH WOLLTE DAS SPRAY VIELLEICHT DOCH NICHT BENUTZEN; WEIL ES DOCH SO SCHÄDLICH IST; ICH WOLLTE NOCH MAL IN MEIN ZIMMER UND SCHAUEN OB ICH ALLES WEGGERÄUMT HABE BLABLABLA,..."

ich dachte ich spinne! kurz vorher sagte er noch, ich solle alles einsprühen, er wollte es nicht machen und nur weil ich sein "ok" nicht abgewartet habe, sondern einfach davon ausgegangen bin, dass er fertig ist, bin ich jetzt die böse!

ich hab es doch nur gut gemeint verdammte scheisse!

dann ruft er an und fragt ob ich noch seine wäsche hole, weil die ja gewaschen werden muss. das war echt zu viel. ich bin SO SAUER ich hab überhaupt keinen bock ihn morgen zu treffen, er findet ich überreagiere total.

was geht denn da?!

so einen streit hatten wir noch nie und das ist jetzt sicher nicht das ende der beziehung aber das ist das erste mal, dass ich echt keinen bock auf ihn habe GRRRR!

darf ich mal ein paar unparteiische meinungen dazu hören?

danke

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 22:12

Das leben ist zu kurz für langeweile
und für solche typen, ja, aber er ist ja nicht nur so, er hat ja auch tausend gute seiten
ich denke mein fehler ist, dass ich ihn zu sehr bemuttere und er es dankend annimmt.

da muss ich mich wohl selbst an der nase packen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 22:39

Na so tiefgehend würde ich da nicht gehen,
aber danke für die anregungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 22:48

Würde
aufpassen irgndwann ist es nur noch ein geben und er nimmt nur. hör doch auf ihn so zu bemuttern! warum sollst DU den dreck weg machen den ER macht. ist doch seine scheiße!
und dann musst du dir noch sowas anhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 3:04

Naja...
da kannst du beim nächsten Mal ganz beruhigt die Arme vor der Brust kreuzen und ihm mitteilen, dass es wohl besser ist er räumt seine Sachen selbst weg. Er wisse ja am besten wo die wie hingehören.

Könntest ihm auch sagen, du wärst nicht der Wäschedienst und er wisse ja was da zu tun ist. Auch stellt sich die Frage, wer da überreagiert hat? ER hat dich angebrüllt, weil DU nicht bereit warst für IHN die Putze zu machen. Ich würd' vorläufig nicht mal den kleinen Finger für ihn rühren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 7:53

Nein
du reagierst nicht über und er hat gar nciht verdient, dass du ihm so unter die Arme greifst.

Aber die einzige Maßnahme in so einem Fall ist, ihn seinen Kram zukünftig selber machen zu lassen, damit er mal sieht was dahinter steckt.

Selbst Fahrzeug organisieren, selbst einpacken, selber saubermachen.

Damit er merkt was er an dir hat.

Und das mit der an der eignene Nase packen ist gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen