Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt und skypt immer noch mit anderen Frauen

Er schreibt und skypt immer noch mit anderen Frauen

22. April 2015 um 18:54

Hallo,

ich habe mich vor 1 Monat von meinem Freund getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen. In den 5 Jahren hat er sehr oft mit anderen Frauen geschrieben und geskypt, auch intimer.
Ich habe ihn zur Rede gestellt und er hat es dann auch unterbunden, zumindest zeitweise. Es lief eine Zeit lang gut, und dann hat er wieder damit angefangen.
Man merkt das ja an bestimmten Sachen, wie Handy sperren und sich wegdrehen wenn wer schreibt und solche Sachen.

Nun habe ich mich von ihm getrennt, weil er mich betrogen hat....mit einer Arbeitskollegin

Ich weiß, dass es falsch ist, ihm noch eine weitere Chance zu geben, aber ich will es noch einmal ganz von vorne mit ihm versuchen.
Wir haben auch schon darüber geredet. Er sagt im Moment will er nicht zurück zu mir in die Wohnung, weil er sich selbst wiederfinden muss und sich bessern will für mich.

So nun zum eigentlichen... Er will sich für mich bessern und will an sich arbeiten, damit wir wieder zusammen kommen können...
Nur warum schreibt er dann mit verschiedensten Frauen und Ex-Freundinnen und schickt Nacktbilder etc...? Ich weiß das, weil er sich auf meinem PC vergessen hat auszuloggen. Wer weiß, was über whatsapp und sonst wo noch abgeht. Brauchen Männer sowas für ihr Ego?
Ich weiß, dass wir im Moment nicht zusammen sind, das heißt er kann machen was er will. Aber er hat es ja auch schon gemacht, als wir zusammen waren.

Er sagt er will sich ändern und damit aufhören.
Er sagt, er will mich wieder zurück und er liebt mich über alles und er will nicht allein sein, aber im Moment geht es noch nicht. Das kann ich ja auch verstehen, dass er erstmal Zeit für sich braucht. Die brauche ich ja auch.

Aber warum tut er denn sowas? Es tut mir weh, wenn er zu mir sowas sagt und später mit anderen Frauen schreibt...

Das zeigt mir, dass er mich doch eigentlich nicht zurück haben will? Oder mache ich es ihm zu einfach? Sollte ich mich mal rar machen und den Kontakt abbrechen?

Was sagt ihr dazu? Alle sagen zu mir, ich soll ihn abschießen.. aber das kann ich irgendwie nicht...

Mehr lesen

22. April 2015 um 21:44

Achso
Er sagt, dass er sich ändern will. So wie die letzten 708732 Male? Dir ist aber schon bewusst, dass er lügt um dich rumzubekommen, oder? Und er weiss, dass er dich mit ein paar Worten rumbekommt und dann ist gut und er kann wieder machen was er will.

Und Männer per se brauchen das nicht. Er schon, weil er kein Selbstbewusstsein hat. Weil er weiss, dass er ein Ar*** ist. Also schreibt er mit Frauen, die das nicht wissen um das Gefühl zu bekommen, dass er es nicht ist.

Bisher hat er keine seiner Chancen genutzt, letztes Mal hat er noch mehr über jeden Strang geschlagen. Also warum sollte er die nächste Chance nutzen? Weil er es dieses Mal wirklich, wirklich ehrlich meint? Und vorher war das alles nur leere Luft, dieses Mal stimmt es? Dass das Blödsinn ist merkst du aber, oder?

Also ich weiss nicht wie oft er dich noch betrügen muss, bis es in dein Hirn dringt, dass er sich nicht ändern wird, weil er sich nicht ändern will, weil er sich nicht ändern muss. Er kommt ja gut so durch, sonst wärst du ja auch nicht mehr bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 22:58

Lass mal raten .. du liebst ihn ja sooo sehr
kopfschüttel.. Du bist dir selber nichts wert. Wieso fragst Du hier was und willst bestimmte Dinge nicht hören ?

Ihr zwei passt echt super zueinander !


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 21:17

Was ich mich frage
wie kann jemand sich "vergessen" auszuloggen. Wenn ich so etwas machen würde, würde ich 1000 mal checken, ob ich mich ja ausgeloggt habe. scheint mir, er will, dass du es weißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche Unterhaltung
Von: jaya_12478265
neu
20. Mai 2015 um 18:55
Teste die neusten Trends!
experts-club