Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt ständig mit anderen Mädchen

Er schreibt ständig mit anderen Mädchen

15. April 2016 um 22:01

Hallo ich habe ein kleines Eifersuchts Problem, und zwar ich bin seit zwei Monaten mit mein Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und es macht auch sehr viel Spaß mit ihn Zeit zu verbringen, aber jedes Mal wenn wir uns treffen sehe ich das er auch mit ganz vielen anderen Mädchen schreibt das ist ja nicht mein größtes Problem sondern sehe ich halt immer wie die Mädchen ihn Fotos von sich schicken.Nein ich kontrolliere sein Handy nicht sondern wenn sie ihn schreiben, antwortet er immer direkt und hält das Handy vor meiner Nase so das ich es sehen muss.wir haben uns letztens wegen etwas gestritten und seit dem hat er ein anderes Mädchen als whatsapp Hintergrund was mich auch etwas traurig macht,aber ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen oder er hat sich letztens ein Bild von einer Freundin von ihn angesehen und schwärmt die ganze Zeit rum wie süß dieses andere Mädchen ist und das vor mein Augen und ich frage mich halt Jetzt einfach ob das normal ist oder wie ich damit umgehen soll?

Mehr lesen

15. April 2016 um 22:23

Egal ob man sich gestritten hat oder nicht
Es gehört sich in meinen Augen nicht, als vergebener Mann ein anderes Mädel als Hintergrundbild zu nehmen. Sowas ist verletzend wenn nicht respektlos! Sprich ihn darauf auf jeden Fall an, was das soll. Was er damit bezwecken will...

Mit anderen Mädels jedoch schreiben kann er und du hast kein Recht es ihm zu verbieten. Er hatte vir euch sixher n paar Mädels als "Kumpel" und diese zählen zu seibem Freundeskreis, der selbstverständlich neben der Beziehung gepflegt werden will. Würdest du ihm dies verbieten - würde er sicher heimlich mit ihnen schreiben.

Und dass er die die Gespräche vor die Nase hält, kann man auch aus 2 Winkeln betrachten. Einerseits verheimlicht er dir so nichts und du kannst mitlesen. Also müsstest du bei harmlosen Chats keine Eifersucht zeigen. Andereseits - abhängig der Motive die die Mädels ihm schicken - könnt er es drauf anlegen dass du eifersüchtig wirst, was nicht nett wäre.

Solang es keine eindeutig zweideutige Motive sind die sie deinem Freund zukommen lassen, rate ich dir, dich im Zaum zu halten, sonst ist dein Freund ganz schnell weg.

Ich würde ihn dennoch bitten, dass er, solange ihr zusammen was unternimmt, dir mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Handy. Denn man muss sich nicht verabreden damit einer dann nur am Handy ist.... sowas ist Respektlos!!!

Stell Deine Ansichten/Standpunkte klar und erkundige dich nach seinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie machen Frauen Schluss?
Von: sardan_12314941
neu
15. April 2016 um 19:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen