Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt ständig mit anderen frauen - vielleicht auch mehr???

Er schreibt ständig mit anderen frauen - vielleicht auch mehr???

28. Juni 2016 um 13:37

Hallo
Bin gerade echt am verzweifeln
Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Partner zusammen, davon 10 Jahre verheiratet
Wir haben zusammen 4 Kinder im Alter von 1-8 Jahre
Alles in allem also nicht viel Zeit füreinander.

Jetzt ist mir seit einiger Zeit aufgefallen, dass er ständig mit anderen Frauen per Facebook oder whats App schreibt - zum Teil mit welchen die ich gar nicht kenne, aber auch einige, die ich persönlich kenne oder von denen ich dachte, dass sie nur meine Bekannten wären.

Viele davon schreibt er an, einige schreiben keine Antwort
Aber die, die es tun, sind teils schon sehr zweideutig
Er: Ich wüsste schon, was ich gern mit dir machen würde sie: ja was denn?
Er: reiten gehen - oh das war aber zweideutig
Sie : ja war es
Er: das war nicht so gemeint, es sei denn, du willst es natürlich

Die gute ist 18 Jahre alt (er 38) und war zu der Zeit reitbeteiligung in unserem Stall

Außerdem schickt er Küsschen und Bussis und Texte wie "du bist so wunderschön" oder "ich genieße die Zeit mit dir immer sehr" mit anderen

Mit einer seiner Kundinnen (er arbeitet in der EDV Branche) und gleichzeitig Mutter aus dem Kiga, wo unsere Kids auch sind, schreibt er auch,
Sie: ich freue mich auf dich, wenn du nächste Woche vorbeikommst"
Er: ich freu mich auch auf dich
Dann paar Tage Pause
Dann sie: du fehlst mir
Er: ich denke auch oft an dich
Dieses whats App Gespräch fand statt, als wir zusammen mit unserer Tochter im KH warteten und ich neben ihm saß!

Heute habe ich gesehen, dass er in diversen sex-Foren auf "unverbindliche Sex-Dates" antwortet

War mir bisher eigentlich sicher, dass da nichts körperliches läuft, aber so langsam kommen mir Zweifel
Was soll ich tun? Ihm weiter seine "tut mir leid - kommt nicht mehr vor" Sprüche glauben? Der Kinder wegen den Kopf in den Sand stecken?

Wir standen schonmal kurz vor der Trennung vor einigen Jahren und das war für die Kids und mich echt eine harte Zeit

Weiß einfach nicht mehr weiter.

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 12:36

Haben wir alles schon hinter uns
Wir hatten genau dasselbe Thema vor 1/2 Jahr schonmal.
Er schreibt mit mehreren Frauen, teils auch sehr zweideutig.
Ich habe ihn drauf angesprochen, habe mich entschuldigt, dass ich sein Handy gelesen habe.
Wir haben damals lange darüber geredet, er hat sich entschuldigt und sagte, ws kommt nimmer vor.
Hat sich ehrlich angehört und ich habe ihm geglaubt.

Und was is jetzt, 7 Monate später??? Genau das gleiche wieder!
Und wenn das Vertrauen einmal weg is, dann is des net so einfach wieder zu kitten.
Da is es nicht so einfach hinzugehen und zu sagen, du bist so toll, bin stolz auf dich oä
Mal abgesehen davon, dass das andersrum genausowenig kommt! Den anderen tussen schreibt er, wie schön die Zeit mit ihnen ist und dass sie so wunderschön sind, etc
Zu mir sagt er das seit Jahren nicht mehr!!!
Ja mag sein, dass ich ihm das Gefühl gebe, nur für die Kinder da zu sein- aber er gibt auch mir das Gefühl, dass genau das auch meine Aufgabe sei!!!
Wenn ich frage, was wir ändern können in unserer Beziehung, dann kommt nur: "das wird schon wieder, die Kinder werden auch größer!"

Was bitte soll ich tun, wenn nur ausreden, "tut mir leid" und "war doof von mir " kommt- wenn ich frage, warum er so mit denen schreibt "weiß ich nicht"

Und dann bin ich schuld, weil ich ihm nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lass????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Toller Mann - er ist Schauspieler
Von: asli_12630274
neu
30. Juni 2016 um 11:55
Hängt mein Freund noch an seiner Exfreundin?
Von: hohepa_12501445
neu
30. Juni 2016 um 10:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook