Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt plötzlich mit seiner ex

Er schreibt plötzlich mit seiner ex

12. Oktober 2018 um 3:20

Hallo zusammen

mein freund hat mir erzählt das seine ex sich bei ihm gemeldet hat. Sie sind 3 jahre auseinander und hatten gar keinen kontakt mehr zusammen weil si die beziehung beendet hatte wegen familiären gründen und sie einen kurden haben muss. Auf jedenfall haben sie telefoniert weil sie ihn wieder haben möchte.. sie hat ihn ausgefragt ob er eine freundim hat usw... und ob wir glücklich sind...
jedenfalls erzählte er ihr von unseren problemen was ich gar nicht normal finde! Sie sagte auch das sie um ihn kämpfen werde egal ob er eine freundin hat, jedenfalls sagte er zu ihr wenn sie kämpfen will kann sie weil wenn er jemanden liebt würde er das auch machen aber es kann sein das es nichts wird! Das finde ich auch nicht normal! Dann sagte mein freumd zu mir ich solle froh sein das er mir das erzählt hat weil ein anderer hätte das nicht gemacht! Jedenfalls streiten wir die ganze zeit weil ich ihm sagte er soll ihr anrufen und sagen sie solle sich nicht melden und sie dann blocken!! Er sagt das macht er nicht weil er nicht will das soe vor seine haustüre kommt und die eltern das mitbekommen. Das ist für mich eine grosse ausrede weil er kann sie ja mach hause schicken... und seitem streiten wir weil er behauptet sie hat nicht geschrieben und das glaube ich ihm nicht weil sie ja gesagt hat sie kämpft um ihn. Ich finde das wirklich peinlich weil ein normaöer mensch redet nicht mit seiner ex über seine beziehungsprobleme und sagt auf gut deutsch sie kann kämpfen.... ausserdem hat er ihr gesagt das wir eime fermneziehung haben.. was geht sie das bitte an? Was sagt ihr dazu? Denkt ihr auch sie schreinen zusammen?

Mehr lesen

12. Oktober 2018 um 6:26

Deine letzte Frage können wir doch unmöglich beantworten. Ich kann Dir aber sagen, was ich an Deiner Stelle tun würde. Und zwar, mich ohne Wenn und Aber von ihm zu trennen. Ich wäre mir so was von zu schade, mich um einen Typen zu bemühen, der tatsächlich denkt, zwei Frauen würden "um ihn kämpfen", und der dazu noch die Empathie (oder Intelligenz) einen Pflanztopfs hat, Dir das auch noch auf due Schnauze zu binden. Da würde ich ihm genüsslich sagen, seine Ex dürfe ihn ganz kampflos und gratis zurück haben, und ihm ganz viel Spass mit den Schwiegis wünschen, die ja einen Kurden möchten. 

Welche Probleme habt oder hattet ihr denn eigentlich?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 7:50

Dein Freund ist wohl einfach zu feige dir zu sagen, dass er eigentlich gerne einen Neuanfang mit seiner Ex wollen würde. Ich würde mir das nicht bieten lassen. Ich würde ihm sagen, dass er ein Idiot ist und seine Ex ihn gerne zurück haben kann, denn auf einen Freund der nicht zu mir steht könnte ich verzichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:43
In Antwort auf nina009100

Hallo zusammen

mein freund hat mir erzählt  das seine ex sich bei ihm gemeldet hat. Sie sind 3 jahre auseinander und hatten gar keinen kontakt mehr zusammen weil si die beziehung beendet hatte wegen familiären gründen und sie einen kurden haben muss. Auf jedenfall haben sie telefoniert weil sie ihn wieder haben möchte.. sie hat ihn ausgefragt ob er eine freundim hat usw... und ob wir glücklich sind...
jedenfalls erzählte er ihr von unseren problemen was ich gar nicht normal finde! Sie sagte auch das sie um ihn kämpfen werde egal ob er eine freundin hat,  jedenfalls sagte er zu ihr wenn sie kämpfen will kann sie weil wenn er jemanden liebt würde er das auch machen aber es kann sein das es nichts wird! Das finde ich auch nicht normal! Dann sagte mein freumd zu mir ich solle froh sein das er mir das erzählt hat weil ein anderer hätte das nicht gemacht! Jedenfalls streiten wir die ganze zeit weil ich ihm sagte er soll ihr anrufen und sagen sie solle sich nicht melden und sie dann blocken!! Er sagt das macht er nicht weil er nicht will das soe vor seine haustüre kommt und die eltern das mitbekommen. Das ist für mich eine grosse ausrede weil er kann sie ja mach hause schicken... und seitem streiten wir weil er behauptet sie hat nicht geschrieben und das glaube ich ihm nicht weil sie ja gesagt hat sie kämpft um ihn. Ich finde das wirklich peinlich weil ein normaöer mensch redet nicht mit seiner ex über seine beziehungsprobleme und sagt auf gut deutsch sie kann kämpfen.... ausserdem hat er ihr gesagt das wir eime fermneziehung haben.. was geht sie das bitte an? Was sagt ihr dazu? Denkt ihr auch sie schreinen zusammen? 

Na, sei doch froh, dass er dir auch noch gnadenhalber sagt, dass er einer anderen sagt, sie kann ruhig um ihn kämpfen. Er ist ja immerhin noch so weit in dich "verliebt", dass er ihr sagt, dass es sein "könnte, dass sie nicht erfolgreich" ist.

Sprich einerseits liebt er dich nicht so sehr, dass er der anderen gleich sagt, dass er glücklich vergeben ist und sie sich null und keine Hoffnung machen braucht.
Andererseits ist er noch so dumm, dir das auch gleich brühwarm zu erzählen.


Ich meine ernsthaft? Wäre das meiner, würde ich mich schnellstens anderwertig orientieren...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 14:34

.... es kann sein, dass die Ex keinen Erfolg hat...!!!! Wenn ich weiter darüber nachdenke, ist das geradezu unverschämt von ihm, Dir das so weiterzugeben! Oder er ist tatsächlich zu blöd, zu checken was er da gerade von sich gegeben hat. 

Nochmals mein Rat: lass den Deppen hinter Dir, und gratuliere seiner Ex zur Rückgewinnung der Niete. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 14:57

Was fällt dem Spast ein, der Ex solche Hoffnungen zu machen???

Es zeugt von Charakterschwäche, dass er die Ex nicht sofort in die Schranken gewiesen hat.  

Dir dann, mit vermutlich stahlendem Gesicht zu erzählen, wie begehrt er doch ist und dir ist gleich das nächste No-Go.. 

Leider, Leider klopft sein Herz noch ziemlich stark für sie, so wies ausschaut.. 

Wenn du die Situation so beibehältst wird das Verhältnis der beiden wohl oder übel auf eine Affaire hinaus laufen.. denn es scheint ihn ja jetzt schon nicht dafür zu interessieren, wies dir dabei geht.. 


Ich würd mich trennen und ihr ne Karte schreiben, in der du kurz und knapp erwähnst, dass sie nicht zu kämpfen braucht und sie ihn gerne zurück haben kann.. das wird ihr nicht schmecken..  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich sein Verhalten einordnen ? Haben wir noch eine Chance?
Von: thevivii
neu
12. Oktober 2018 um 11:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen