Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt nur SMS und will nicht reden. Was soll das?

Er schreibt nur SMS und will nicht reden. Was soll das?

12. März 2009 um 12:35

Hallo habe vor ca 4 Monaten schon einmal über mein Problem hier im Forum geschrieben. Da mich eine jahrelange Affäre mehr zum heulen brachte habe ich das Ganze in meinem Kopf beendet. Jetzt nach ca 4 Monaten. Kommt wieder eine SMS von ihm eine sehr liebe das hat er noch nie geschriebn. Ich antwortete gleich am nächsten Tag. Ich wollte aber nicht länger warten und rief ihn abends zweimal an. Er ging wie auch schon früher nicht ans Telefon. Ich schrieb dann eine SMS was das alles soll und ich noch heute bereit bin mit ihm zu reden. Daraufhin kam eine Antwort: Ich bin müde wir reden morgen. Das ist jettzt 5 Tage her. Was soll das? Wollte er mich nur erinnern dass es ihn noch gibt? Oder wollte er nur eine Bestätigung ob ich ihn noch sehen will. Braucht er das für sein Ego. Ich verstehe es einfach nicht.

Mehr lesen

12. März 2009 um 12:47

Nur SMS nicht reden
ja du hast recht das macht mich auf Dauer wahnsinnig ich habe mir jedesmal vorgenommen nicht zu antworten. Aber wenn endlich mal ne Nachricht kommt werde ich schwach es geht schon so viele Jahre. Er will dass ich um ihn kämpfe er antwortet nur auf SMS wenn es darum geht ihn zu sehen , wenn ich ihn frage wie es ihm geht reagiert er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 13:58

Aber dennoch gehört ihm für sein Verhalten
eine passende SMS verpasst oder meinst du nicht auch. Nach so vielen Jahren einfach nicht mehr reagieren ich komm mir da so mies vor es ist nicht meine Art so hart zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 14:42

Den ersten Satz verstehe ich nicht ganz
ich habe nach einer sehr langen Zeit geantwortet per SMS dann habe ich noch 2x versucht ihn persönlich zu kriegen. Dann ist mir irgendwie der Kragen geplatzt und schrieb ihm wenn er sich nicht meldet dann kann er mich mal. Er wird jetzt auch von mir enttäuscht sein und nur weil er mir per SMS mitteilte dass er mich gerne wieder sehen würde und ich reagiere mit Druck und Unverständnis ich habe auch das Gefühl dass ich überreagiert habe oder ist er wirklich so ein A......... ich liebe ihn doch so sehr. Aber was denkt so ein Mann das würde mich interessieren. Oder ist es tätsächlich so dass immer die Frauen bei manchen Männern entscheiden und reagieren müssen das wurde mir auch schon öfter gesagt dass ich die Initiative ergreifen soll da Männer einfach zu bequem sind ich kann das alles nicht einordnen. Ich denke auch wenn man jemanden liebt und es zeigt in irgendeiner Form kann doch auch erst weiterer Kontakt entstehen man kann ja nicht wirklich wissen was dahinter steckt oder bin ich wirklich blind vor Liebe. Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar für deine Antwort.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 14:53

Also nicht reagieren er tut es auch nicht
scheiß Spiel habe soviele Jahre daraufhin gearbeitet es war das schönste was ich je erlebt habe.Das schlimme ist ich sehe ihn auch noch regelmäßig. Ich weiß genau in ein paar Wochen kommt wieder eine Nachricht und dann?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 15:21

Ich habs vermasselt
super vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort so habe ich das noch garnicht gesehen. Hätte ich deine Antwort vor dem allen lesen können hätte ich wahrscheinlich wieder einen schönen Abend erlebt . Ich weiß auch das ich das Ganze etwas heraus provoziert habe da ich eigentlich in meinem Kopf schon abgeschlossen hatte und dann kam wieder eine Nachricht. Ich musste mir wieder Gedanken machen was ich eigentlich auch nicht mehr wollte. Das Problem ist jetzt nur ich kriege es so lange nicht aus dem Kopf solange ich nicht reagiere ich bin entgültig nur zufrieden wenn ich ihm jetzt eine entgültige SMS schreiben kann was meinst du .............Nummer löschen und vergessen............ich glaub ich werd noch verrückt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen