Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt nicht zurück-scheiß Gefühl

Er schreibt nicht zurück-scheiß Gefühl

1. Januar 2006 um 19:47

Ich habe heute früh meinem Freund in den ich gleichzeitig auch verliebt bin eine sms geschickt und ihm eben ein schönes Neues Jahr gewünscht.
Bis jetzt kam noch nichts zurück und ich frag mich einfach warum er nicht schreibt!
Ich meine da ist doch nicht dabei mal schnell jemandne auch eine gutes Neues Jahr zu wünschen.
Mich verletzt das jetzt total, denn anscheinend bin ich ihm nich einmal so wichtig das er mir ein gutes Jahr wünscht...

Mehr lesen

1. Januar 2006 um 19:51

Frage?!
Bist Du fest mit ihm zusammen?

Wenn ja, würde ich ihn einfach mal anrufen und fragen,Warum er sich nicht meldet!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 19:55

Vielleicht halb so wild?!
Heute habe ich sms erhalten und weiss nicht von wem, da mein Handy spinnt und als ich diese öffnen wollte die sms gelöscht hat... toll.
irgendwer wundert sich jetzt auch..
ausserdem könnte er sein handy ja auch nicht mithaben oder der akku leer sein, oder er pennt noch?

Ruf ihn doch einfach mal an und frag mal ob er die sms bekommen hat?!

viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 20:07

Ganz einfach
such dir einen kerl der keine freundin hat und ernsthaftes interesse an dir.

verkauf dich weniger billig und dann klappts vielleicht auch

ps. wer ihren thread kennt weiss was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 20:08

Karte leer???
mach dir keine sorgen! vielleicht hat er kein guthaben mehr auf seiner karte.

oder er schreibt einfach nicht gerne sms.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 22:20

Gib ihm Zeit
Würde mir da auch nicht allzu lange den Kopf darüber zerbrechen, warum er nicht antwortet. Am Ende ist es sowieso etwas banales wie das sein Akku leer ist oder er kein Guthaben auf seiner Karte hat. Ihr wird sich schon noch bei dir melden.
Und falls dir das ganze Warten zu lange dauert ruf ihn einfach an und wünsch ihm persönlich ein schönes neues jahr.
Alles Liebe Honeybringer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 22:47

Schokochino am
Meiner hat nach stunden zurück geschrieben , angeblich wäre er fast den ganzen tag am pc am basteln gewesen. Ist sowas ein grund nicht nach paar minuten zu antworten?? Sowas macht mich sehr misstrauisch.

Wellness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 15:35
In Antwort auf lucie_12885083

Frage?!
Bist Du fest mit ihm zusammen?

Wenn ja, würde ich ihn einfach mal anrufen und fragen,Warum er sich nicht meldet!?

Ich weiß nicht was
daran falsch sein sollte, seine Gefühle zu zeigen. Ihr veruteilt mich hier teilweise wie eine Schwerverbrecherin oder eine Bekloppte, die einer Frau den Mann ausspannt. Aber
1.) spanne ich niemanden den Freund aus und ich habe es auch nicht vor- wenn er für mich Gefühle haben sollte, dann ist es letztendlich seine Entscheidung was er macht

2.) kann man sich nun mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt (aber vielleicht läuft das bei euch ja anders und ihr achtet mehr auf materielle, finanzielle Apsekte bei der Partnerwahl!)

3.) ist er nicht jemand den ich als meinen Freund ausgebe, sondern er ist mein Freund im Sinne von mein guter Freund!

Und wenn euch das Thema ankotzt, ihr mich lächerlich findet nur weil ich verletzt bin, dann schreibt doch einfach nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 19:26
In Antwort auf ronnie_12890726

Ich weiß nicht was
daran falsch sein sollte, seine Gefühle zu zeigen. Ihr veruteilt mich hier teilweise wie eine Schwerverbrecherin oder eine Bekloppte, die einer Frau den Mann ausspannt. Aber
1.) spanne ich niemanden den Freund aus und ich habe es auch nicht vor- wenn er für mich Gefühle haben sollte, dann ist es letztendlich seine Entscheidung was er macht

2.) kann man sich nun mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt (aber vielleicht läuft das bei euch ja anders und ihr achtet mehr auf materielle, finanzielle Apsekte bei der Partnerwahl!)

3.) ist er nicht jemand den ich als meinen Freund ausgebe, sondern er ist mein Freund im Sinne von mein guter Freund!

Und wenn euch das Thema ankotzt, ihr mich lächerlich findet nur weil ich verletzt bin, dann schreibt doch einfach nicht!

Hallo schokochino
auch ich habe die meisten deiner beiträge gelesen.
du drehst dich im kreis und machst trotzdem keine anstalten dir hilfe zu holen - mehr noch, du steigerst dich rein. du klammerst dich an etwas fest, obwohl "er" dir klare zeichen gibt, dass sich nichts daran ändern wird, dass du in seinen augen eine studienkollegin, bestenfalls eine von vielen freundinnen sein wirst - noch nicht mal eine gute freundin.

zu deinen aufzählungen:
1. du hast recht - du spannt ihn seiner freundin nicht aus, er gibt dir nämlich gar nicht erst die chance/gelegenheit dazu.

2. sicher kann man sich nicht aussuchcen in wen man sich verliebt, aber man sollte nicht so weltfremd sein nicht zu erkennen, wenn der andere NICHT INTERESSIERT ist.

3. verkaufst du ihn immer wieder als "dein" freund.

er schreibt nicht zurück weil er du ihm nicht wichtig genug bist um dir zurück zu schreiben.

ich bin sicher du bist ein tolles mädchen - tu dir das nicht weiter an und such dir jemanden der dir gut tut .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 19:46
In Antwort auf ronnie_12890726

Ich weiß nicht was
daran falsch sein sollte, seine Gefühle zu zeigen. Ihr veruteilt mich hier teilweise wie eine Schwerverbrecherin oder eine Bekloppte, die einer Frau den Mann ausspannt. Aber
1.) spanne ich niemanden den Freund aus und ich habe es auch nicht vor- wenn er für mich Gefühle haben sollte, dann ist es letztendlich seine Entscheidung was er macht

2.) kann man sich nun mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt (aber vielleicht läuft das bei euch ja anders und ihr achtet mehr auf materielle, finanzielle Apsekte bei der Partnerwahl!)

3.) ist er nicht jemand den ich als meinen Freund ausgebe, sondern er ist mein Freund im Sinne von mein guter Freund!

Und wenn euch das Thema ankotzt, ihr mich lächerlich findet nur weil ich verletzt bin, dann schreibt doch einfach nicht!

...
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Darüber hinaus will ich dir eines sagen:
Natürlich spannt niemand jemanden den Freund aus, denn dazu ist eine Voraussetzung nötig: Dass der Freund Interesse an einer anderen Person hat.
Es gibt aber einige, die versuchen es trotzdem- DU bist offensichtlich eine davon.
Nebenbei zur "Partnerwahl" bemerkt:
Man sollte einen Menschen so lieben, dass man auch Entscheidungen respektiert, die einem selbst NICHT gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 19:53

Er schreibt nicht zurück? Dann ...
liegt er warscheinlich sturzbesoffen in irgendeiner ecke. Ich war auch nimma im stande SMS zu schreiben.

Konnt nur noch irgendwelche mädels anbaggern was natürlich fein nach hinten los ging.

Man war ich besoffen. Aber geil wars ... und die fotos ... wuah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 11:29

Tja, Pech gehabt
er hat nämlich doch noch geschrieben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 12:48
In Antwort auf ronnie_12890726

Tja, Pech gehabt
er hat nämlich doch noch geschrieben!!!!

Na super

na, hat er dir paar nette worte gesschrieben? hoppla, wer weiss - vielleicht schwört er dir ja in der nächsten sms seine unendliche liebe, gefolgt mit einem heiratsantrag.

sorry, aber je mehr beiträge ich von dir lese, um so mehr tut mir der arme kerl leid.

WACH AUF und lass den mann in ruhe. er will nichts von dir - inzwischen dürften seine sms auf mitleid beruhen. bist du dir nicht selbst mehr wert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 13:33
In Antwort auf ronnie_12890726

Tja, Pech gehabt
er hat nämlich doch noch geschrieben!!!!

Pech?
Kapier mal, dass dir hier niemand was Böses will.

Du hast eher Pech gehabt, weil er erst nach ein paar Tagen antwortet, vielleicht sogar nur anstandshalber.

Ein Mann, der einen liebt oder schätzt, der meldet sich von selbst und muss nicht dazu genötigt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 0:14
In Antwort auf miyu_12895279

Na super

na, hat er dir paar nette worte gesschrieben? hoppla, wer weiss - vielleicht schwört er dir ja in der nächsten sms seine unendliche liebe, gefolgt mit einem heiratsantrag.

sorry, aber je mehr beiträge ich von dir lese, um so mehr tut mir der arme kerl leid.

WACH AUF und lass den mann in ruhe. er will nichts von dir - inzwischen dürften seine sms auf mitleid beruhen. bist du dir nicht selbst mehr wert?

Tja
also wenn mich jemand so bedrängt wie du es bei ihm machst würde ich dem jenigen auch keine antwort/aufmerksamkeit schenken.würde nur wollen das das klettenkleben endlich bald aufhört.

er hat dir nun ein paar tage später geantwortet....sagt das denn nicht schon alles?

gut möglich das er bald den kontakt ganz abbricht was nur zu verständlich wäre.wenn du das möchtest nur zu...mach weiter.

hast dir schon mal überlegt wie es sich anfühlt wenn du mal nen freund hast und der wird von einer anderen bedrängt usw?ich glaub das ist kein so tolles gefühl

wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Deutsch- ungarische Ehe
Von: mira_12099660
neu
12. Januar 2006 um 22:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram