Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt nicht mehr zurück?

Er schreibt nicht mehr zurück?

14. Oktober 2018 um 9:05

Hey,
Gestern hat mich ein Mann angeschrieben und wir haben uns auf Anhieb total gut verstanden. Im Verlauf des Chats hat er sich mehr zurückgezogen, keine Fragen mehr gestellt und nun schreibt er nicht mehr zurück.
Heißt das jetzt er hat keinen Bock oder ist das einfach typisch Mann?
Lg

Mehr lesen

14. Oktober 2018 um 9:32

Das ist vielleicht nicht typisch Mann, aber es ist typisch für viele Männer, die hier auf Gofem aktiv sind. Ich würde es als "er hat keinen Bock und keinen Anstand" interpretieren. Ein anständiger Mann würde sich verabschieden, bevor er nicht mehr zurückschreibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2018 um 18:22

Über whatsapp wenn du das meinst also keiner von hier (gofeminin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2018 um 18:23

Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 0:06
In Antwort auf mailingohin

Hey,
Gestern hat mich ein Mann angeschrieben und wir haben uns auf Anhieb total gut verstanden. Im Verlauf des Chats hat er sich mehr zurückgezogen, keine Fragen mehr gestellt und nun schreibt er nicht mehr zurück.
Heißt das jetzt er hat keinen Bock oder ist das einfach typisch Mann?
Lg

Wenn er sich schon im Laufe des Chats zurückgezogen hat, dann habt Ihr Euch nicht gut verstanden... .

Irgendwas hat ihn gestört, sonst hätte er nicht das Interesse verloren und nichts mehr gefragt.

Diese Art von Rückzug ist heute völlig normal, die interessantere Person ist nur einen Klick entfernt. Warum also Zeit verschwenden... . Durch das nicht mehr melden sage man ja eindeutig es besteht kein Interesse mehr am Kontakt.

Mir gefällt diese Art miteinander umzugehen nicht. Aber ich habe schon an leidenschaftlichen Diskussionen teilgenommen in denen das für völlig normal und vernünftig gehalten wurde... Man habe schließlich kein Anrecht auf Kommunikation.

Machs einfach nicht so, dann sind wir schon mal zwei

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 14:44

Irgendwann hört man halt auf mit schreiben. Man hat doch auch andere Dinge zu erledigen.
Hat er sich mittlerweile wieder gemeldet? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 17:26
In Antwort auf anitago74

Irgendwann hört man halt auf mit schreiben. Man hat doch auch andere Dinge zu erledigen.
Hat er sich mittlerweile wieder gemeldet? 

Hab ihm geschrieben dass das nicht ok ist was er macht und er mir entweder sagen soll, dass er keinen Bock hat oder zurückschreibt. 
Er hat darauf geschrieben er ist unterwegs und hat schon geschlafen bla bla. Seitdem sind 2 Tage oder so vergangen und er hat mir noch immer nicht geschrieben. Leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2018 um 8:28
In Antwort auf mailingohin

Hab ihm geschrieben dass das nicht ok ist was er macht und er mir entweder sagen soll, dass er keinen Bock hat oder zurückschreibt. 
Er hat darauf geschrieben er ist unterwegs und hat schon geschlafen bla bla. Seitdem sind 2 Tage oder so vergangen und er hat mir noch immer nicht geschrieben. Leider...

Okay, dann hat er recht schnell festgestellt, dass du eine Nervensäge bist. 
Lass es gut sein! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2018 um 11:48

meiner Meinung nach ist das nicht zickig oder sonst was 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen