Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt nicht

Er schreibt nicht

9. Februar 2012 um 13:22

Hallo Leute.
Wäre froh um eure Hilfe..
Letzten Sonntag bin ich mit einem Kumpel im Bett gelandet.. Die Nach war sehr schön und er hat mir andauernd Komplimente gemacht, wie schön es gewesen wäre usw.. Wir sind nicht die besten Freunde aber schon gut miteinander befreundet..ab und zu zusammen in der Disco und letztens hat er mich und meine Kolleginnen auch zu seiner Geb. Party eingeladen. Kenne ihn ca. 6 Monate und wir haben oft zusammen geflirtet aber gelaufen ist bisher nichts zwischen uns.
Jetzt hab ich ihm gester eine SMS geschrieben, wies im geht. Er schreibt aber nicht zurück.. Hat er mich abgeschrieben weil ich mit ihm im Bett war oder was ist los?
Hab leider Gefühle für ihn entwickelt..
Was soll ich machen? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten wenn ich ihn am Wochenende sehe?
Bitte helft mir..

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 15:25

Hallo Jackycoke
Vielleicht weis er einfach nicht wie er mit der Situation im Moment umgehen soll. Möglich dass er selber nicht genau weiß was er eigentlich will. Du hast ihm eine Sms geschrieben und er hat nicht geantwortet. Da kannst jetzt nur abwarten. Nicht drängen. glg

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 15:37

Drüber reden.
Wenn man über nix redet kann man nix klären. Wenn er keine sms beantwortet dann ruf ihn an. Wenn er nicht ans handy geht dann rede das nächste mal wenn ihr euch sehtmit ihm.

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 22:25

Hmm..
Ja ist ziemlich schwer einfach nur abzuwarten.. Mache mir ständig Gedanken darüber. Man sagt ja, dass Frauen Gefühle für Männer entwickeln beim Sex.. das es für Männer aber eher umgekehrt ist und sie dann des Reiz verlieren.. Was meint ihr dazu?
Das schlimme ist ja, dass wir ziemlich den selben Kollegenkreis haben und ich weiss nicht, ob er das denen erzählt hat.. Habe meinen Kolleginnen bisher nichts davon erzählt..möchte auch nicht dass die das wissen.
Hab vorhin einen guten Kollegen von ihm gesehen, der hat sich ziemlich seltsam mir gegenüber verhalten..
Och ist alles so schwer.. weiss nicht, was ich von all dem halten soll.

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 22:41

Vergess
ihn einfach und verschwende deine Zeit nicht mit solchen Spackos.

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 22:45

Keine Arbeitskollegen
Nein, dass sind alles Kumpels. Wir kennen uns nur aus der Freizeit..Meine Freundinnen kennen ihn schon länger als ich und wir sind ab und zu mit seinen Freunden und ihm unterwegs. Tschuldige, bin aus der Schweiz da sagen wir kollegen (er ist übrigens aus Deutschland)
Ja kann mich aber nicht dazu überwinden ihn anzurufen weil ich möchte nachher nicht als die "verliebte" dastehen und stress machen möchte ich auch auf keinen Fall. Und dass er mir auf die SMS nicht zurück schreibt ist ja auch nicht gerade die feine Art oder?

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 22:58
In Antwort auf jackycoke

Keine Arbeitskollegen
Nein, dass sind alles Kumpels. Wir kennen uns nur aus der Freizeit..Meine Freundinnen kennen ihn schon länger als ich und wir sind ab und zu mit seinen Freunden und ihm unterwegs. Tschuldige, bin aus der Schweiz da sagen wir kollegen (er ist übrigens aus Deutschland)
Ja kann mich aber nicht dazu überwinden ihn anzurufen weil ich möchte nachher nicht als die "verliebte" dastehen und stress machen möchte ich auch auf keinen Fall. Und dass er mir auf die SMS nicht zurück schreibt ist ja auch nicht gerade die feine Art oder?

Joa
stimmt, alle schluchtis sagen dazu "Kollegen". Kenn ich schon von Klopfersweb... ich hasse dieses Wort

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 23:29

Doch
ich könnte die Freundschaft zu ihm verlieren.. Wenn er dann bemerkt dass von meiner Seite aus Gefühle da sind und von seiner Seite nich dann möchte er sicher auf Abstand gehen um mir keine falschen Hoffnungen zu machen.
Ich denk nich, dass er mir was sagen möchte.. vorallem möcht ich ja nich das unsere Freunde was davon mitkriegen. Glaub ich werd einfach so tun als war da nichts und wenn er wieder auf Sex hinaus will dann mach ich einen auf uninteressiert. So kann ich doch am ehesten Interesse in ihm wecken?

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 13:29

Angerufen
Habe euren Tipp wahrgenommen und ihn einfach mal angerufen.. er nahm mit freudiger stimme ab und fragte wies mir geht. Ich antwortete dann dass es mir gut gehe und wies ihm gehe - ihm natürlich auch.
Dann habe ich gefragt ob er kurz Zeit hätte.. Er meinte, er sei grad mit Kumpels unterwegs aber dass er sich schon für 1-2 Minuten abwenden kann. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ein bisschen verwirrt bin weil ich das was zwischen uns war sonst noch nie gemacht habe und jetzt nicht weiss was los ist und was er über mich denkt. Er meinte dann, dass ich mir keinen Kopf machen soll und das ers schön fand und ihm gefallen hat. Naja.. wirklich mehr weiss ich jetzt auch nicht.
Dann hab ich ihn gefragt ob wir mal was zusammen trinken gehen (wir waren sonst noch nie alleine unterwegs).. darauf meinte er dann: jaa natürlich, können wir gerne machen. Wir könnnen noch zusammen schreiben ok?
Ich sagte dann, dass das gut ist und wir verabschiedeten uns.
Also, was meint ihr dazu? War das gut von mir? Und was haltet ihr von seiner Reaktion?
Ich muss jetzt warten, bis er mir schreibt oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen