Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt nich zurück

Er schreibt nich zurück

16. Februar 2018 um 19:31

Hallo,

ich habe letzten Freitag ein Mann in der Disco kennen gelernt. Wir haben auch miteinander rum gemacht und ich habe ihm meine nummer gegeben.
als ich morgens auf mein handy schaute hat er mir in der nacht noch geschrieben..
wir haben uns richtig gut verstanden er hat mir immer komplimente gemacht und mir gesagt wie mega ich wäre.
wir hatten bis gestern (donnerstag) noch kontakt. er wollte ein bild von mir und ich wollte keines ihm schicken... er meinte ich würde ihm nicht vertrauen weil ich keines schicke (ich meinte nur in whatsapp ist eins von mir) gestern meldet er sich nicht mehr ...
meint ihr er will mich zappeln lassen? oder warum meldet er sich nicht?

danke für eure hilfe!

Mehr lesen

16. Februar 2018 um 19:59

Weil er ein trottel unter vielen ist.vergiss den.weiter gehts

5 LikesGefällt mir

16. Februar 2018 um 20:00

Der will fi.cken und bilder sammeln.hast du gut gemacht,nichts zu schicken

5 LikesGefällt mir

16. Februar 2018 um 20:04

es kam mir schon komisch vor, dass er mir auch gleich soviele komplimente gemacht hat 
aber er meinte; er würde mir auch eins von sich schicken,wenn ich eins schicke

Gefällt mir

16. Februar 2018 um 20:09

aber ehrlich gesagt hatte ich den eindruck vom schreiben das er es ernst meint

Gefällt mir

16. Februar 2018 um 20:12

die disco ist in einem hotel und wir haben beide dort übernachtet..  er hat keine anspielung auf sex gemacht..

Gefällt mir

17. Februar 2018 um 21:35
In Antwort auf wendy9922

die disco ist in einem hotel und wir haben beide dort übernachtet..  er hat keine anspielung auf sex gemacht..

Als ich ein Typ kennengelernt hatte Norden ich mich gut verstanden hatte, hatte er mich auch gefragt ob ich ihn ein Bild schicken kann . Das hab ich auch gemacht und er hat mir dann auch eins geschickt .Er hat dann viele Komplimente gemacht mit Kuss Smileys etc.  und ich fand war jetzt nichts schlimmes dabei. Wenn er ein Nacktfoto von dir wollte dann seh ich es natürlich anders wollte er denn ein Nacktfoto von dir ? . Aber wenn du es generell nichts magst nach so kurzer Zeit ein Bild von dir zu schicken finde ich deine Handlung gut . Wenn er dich nicht respektiert hat er dich sowieso nicht verdient 

Gefällt mir

18. Februar 2018 um 18:01

es war sowie du geschrieben hast aber er wollte nur ein bild kein nacktbild

Gefällt mir

18. Februar 2018 um 18:02

ich mag keine bilder von mir deswegen wollte ich keins verschicken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen