Forum / Liebe & Beziehung

Er schreibt mit seiner Kollegin

6. Februar um 13:07 Letzte Antwort: 7. Februar um 17:01

Ich habe zur Zeit echt große Probleme mit meinem Freund.
Mein Freund schreibt seid seiner neuen Arbeitsstelle jeden Tag mit seiner neuen Arbeitskollegin.
Anfangs waren es noch Arbeitsthemen und jetzt nur noch privates. Er hat mir anfangs offen erzählt, dass er mit ihr schreibt und über welche Themen. Ich habe darauf nicht grade erfreut reagiert.
Naja jedenfalls möchte er mir auch den Chat nicht zeigen und möchte auch nicht, dass ich sehe wenn sie schreibt... er meint, dann gibt es nur unnötig Stress 😐
Nun habe ich Angst das mehr dahinter steckt.... Vorallem weil sie auch zusammen trainieren gehen.. 😐

An sich bin ich die letzte die wegen sowas Stress macht, aber wenn man seid 3 Monaten jeden Tag schreibt finde ich das schon irgendwie komisch 😕

Mehr lesen

6. Februar um 13:32

noch dazu finde ich es komisch dass er meint es würde stress geben wenn du es liest ...

täglich schreiben
gemeinsam trainieren
zusammen arbeiten

also verbringt er seine zeit eigentlich mit ihr statt mit dir ...

wie lange seid ihr schon zusammen?

2 LikesGefällt mir
6. Februar um 13:45
In Antwort auf carina2019

noch dazu finde ich es komisch dass er meint es würde stress geben wenn du es liest ...

täglich schreiben
gemeinsam trainieren
zusammen arbeiten

also verbringt er seine zeit eigentlich mit ihr statt mit dir ...

wie lange seid ihr schon zusammen?

Er war am Anfang sehr offen zu mir und hat mir erzählt was geschrieben wurde... ich war dann sehr enttäuscht und habe viel geweint.. er meinte das ist der Grund warum er mir nichts mehr darüber erzählen möchte... weil es dann immer zu Streit kommt 😔
wir sind jetzt bald 3 Jahre zusammen... so eine Situation hatte wir noch nie. 
Er meint er versteht nicht warum ich Stress mache... er hat mich und sie hat auch einen Freund. 

Gefällt mir
6. Februar um 17:09
In Antwort auf schutzengel2018

Er war am Anfang sehr offen zu mir und hat mir erzählt was geschrieben wurde... ich war dann sehr enttäuscht und habe viel geweint.. er meinte das ist der Grund warum er mir nichts mehr darüber erzählen möchte... weil es dann immer zu Streit kommt 😔
wir sind jetzt bald 3 Jahre zusammen... so eine Situation hatte wir noch nie. 
Er meint er versteht nicht warum ich Stress mache... er hat mich und sie hat auch einen Freund. 

okay dann verstehe ich ihn auch!!! 

vernachlässigt er dich denn dadurch? 

kennst du sie?

Gefällt mir
6. Februar um 17:11

hast du denn männliche "Freunde"? Und was sagt er dazu?

Gefällt mir
6. Februar um 20:48

hast du denn männliche "Freunde"? Und was sagt er dazu?

Nein er ist zu mir eigentlich so wie immer... trotzdem noch liebevoll. 
Man bildet sich aber leider trotzdem immer ein, dass er sich irgendwie anders verhält 😬
Nein kennen würde ich nicht sagen... nur vom sehen und manchmal reden (beim Sport) 
Wenn er im Studio ist und sie auch und ich dann auch komme zum trainieren, küsst er mich auch vor ihr bzw redet über unsere abendpläne vor ihr... 
Sein Verhalten ist für mich mehr als verwirrend 😣😣

Gefällt mir
6. Februar um 20:49

Man bildet sich aber leider trotzdem immer ein, dass er sich irgendwie anders verhält 😬
Nein kennen würde ich nicht sagen... nur vom sehen und manchmal reden (beim Sport) 
Wenn er im Studio ist und sie auch und ich dann auch komme zum trainieren, küsst er mich auch vor ihr bzw redet über unsere abendpläne vor ihr... 

Und nein ich habe keine männlichen Freunde... aber ich weiß, dass ihm sowas auch nicht einfach fallen würde.. wenn ich einen guten Freund hätte 

Gefällt mir
6. Februar um 21:07

Und nein ich habe keine männlichen Freunde... aber ich weiß, dass ihm sowas auch nicht einfach fallen würde.. wenn ich einen guten Freund hätte 

Ich möchte dir raten zu versuchen solche Dinge gelassener zu sehen. Ein Mann der dich betrügen möchte, betrügt dich, egal wie sehr du 'aufpasst'. Entweder du vertraust ihm oder nicht.

Schlag doch mal einen Kennenlernen vor, vielleicht findest du sie auch sympathisch.

1 LikesGefällt mir
7. Februar um 9:54

dann ist doch alles klar!!!
er steht doch voll zu dir!

ich glaube eher dass du einfach schon immer eifersüchtig warst, und er dich den chat wirklich nur deswegen nicht lesen lasen will, weil du sonst wieder beleidigt bist

Gefällt mir
7. Februar um 9:54
In Antwort auf kristallwasser

Ich möchte dir raten zu versuchen solche Dinge gelassener zu sehen. Ein Mann der dich betrügen möchte, betrügt dich, egal wie sehr du 'aufpasst'. Entweder du vertraust ihm oder nicht.

Schlag doch mal einen Kennenlernen vor, vielleicht findest du sie auch sympathisch.

lesen... sie kennt sie!

Gefällt mir
7. Februar um 13:08

dann ist doch alles klar!!!
er steht doch voll zu dir!

ich glaube eher dass du einfach schon immer eifersüchtig warst, und er dich den chat wirklich nur deswegen nicht lesen lasen will, weil du sonst wieder beleidigt bist

Ja sowas in der Art meinte er auch zu mir...
Was rätst du mir denn jetzt zu tun? Das Thema garnicht mehr zu erwähnen?

Gefällt mir
7. Februar um 14:20

was hat er denn so schlimmes mit ihr geschrieben, dass du weinen musstest und es zum Streit kam?

Gefällt mir
7. Februar um 14:28

Ich denke Carina hat recht! Er steht absolut zu DIR! Er küsst dich vor ihr! 
Ich habe auch einen guten Freund und obwohl ich verheiratet bin, schreibe ich auch jeden Tag mit ihm. Mein Mann vertraut mir und alles ist gut 

Gefällt mir
7. Februar um 16:39

Ja sowas in der Art meinte er auch zu mir...
Was rätst du mir denn jetzt zu tun? Das Thema garnicht mehr zu erwähnen?

ja du solltest es gut sein lassen

Gefällt mir
7. Februar um 16:39
In Antwort auf user5909

was hat er denn so schlimmes mit ihr geschrieben, dass du weinen musstest und es zum Streit kam?

gute Frage

Gefällt mir
7. Februar um 17:01

lesen... sie kennt sie!

Dann ist ja erst recht alles gut und klingt  nach selbst gebastelten Problemen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers