Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt mit seiner ex. Bitte helft mir!!!

Er schreibt mit seiner ex. Bitte helft mir!!!

22. Juni 2014 um 12:09

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Hallo also ich (24) hab ein Problem ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem freund (32) zusammen! Und ich weiß echt nicht was ich machen soll den er verletzt mich indem er mit seiner ex schreibt! Habe hinterher geschnüffelt


Ich bin leider sehr eifersüchtig. Er ist seit 2 Jahren mit ihr auseinander, sie waren 8 jahre zusammen. Sie hat ihn damals betrogen mit seinem besten freund, und danach war Schluss. Ich wohne mit ihm zusammen, er sagt da sei nichts sie würden sich nur schreiben also kein treffen oder sonstiges (sie wohnt 250km weit weg). Aber ich weiß nicht ob er sie wieder liebt? Sie schreiben nur belangloses zeug über beruf, hobby ihr leben usw. Er sagt zu mir, er will sie nicht zurück und er liebt mich. Das Problem ist auch, dass er mich verheimlicht. Er schreibt immer nur von sich, mich ereähnt er garnicht.

Bitte helft mir weiter den ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll. Unsere Beziehung ist so einfach wunderbar wenn da dieses tehma nicht wäre. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche, aber dieses eine thema ist immer wieder ein streitpunkt zwischen uns.

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 13:59

Als Erstes:
hör auf, ihm hinterher zu schnüffeln, denn damit tust Du Dir keinen Gefallen! (Weiß er davon??) Wenn er sagt, dass er Dich liebt und sie nur über belangloses Zeug schreiben, dann glaub ihm das auch!

Wenn er sich in sie oder in eine andere Frau verlieben sollte, wirst Du es mit Deinem Verhalten nicht verhindern können, sondern im Gegenteil: Mißtrauen und Eifersuch können eine Beziehung zerstören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen